Hibbeln af ein 2014 Baby
11.01.2014 13:20
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
...
Wenn der Tee nur nicht so treiben würde![]()
Was habt ihr heute noch so vor
Das glaube ich dir.. Ich fahr jetzt dann zu ner Freundin, die hat heute die kleine von ihrer Nichte,die ist grad mal 3 Monate alt, dann gehen wir spazieren und abends gehen wir mit Freunden was essen und trinken.![]()
![]()
Wir wollen heute mal ungesund sein und zum Mittag Essen zu Mc Donalds fahren... Ich weiß ich weiß.... Und dann will mein Freund zu de Tschechen, aber so gut geht's mir heute noch nicht, brauch immer ne ordentliche Toilette in meiner Nähe![]()
hmm ab und an ist mc donalds schon ganz gut
Versteh dich da total, da würd ich auch nicht unbedingt auf Toilette gehen wollen irgendwo... so hab grad mein all tägliches Ritual gemacht und auf die Stäbchen gepinkelt
ach ich mach das schon gerne. Lieber wärs mir natürlich, ich würd auf nen Ss Test pinkeln und er würde zwei striche zeigen und ich brauch dann nicht mehr jeden tag, aber was solls...
11.01.2014 13:24
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
...
Das glaube ich dir.. Ich fahr jetzt dann zu ner Freundin, die hat heute die kleine von ihrer Nichte,die ist grad mal 3 Monate alt, dann gehen wir spazieren und abends gehen wir mit Freunden was essen und trinken.![]()
![]()
Wir wollen heute mal ungesund sein und zum Mittag Essen zu Mc Donalds fahren... Ich weiß ich weiß.... Und dann will mein Freund zu de Tschechen, aber so gut geht's mir heute noch nicht, brauch immer ne ordentliche Toilette in meiner Nähe![]()
hmm ab und an ist mc donalds schon ganz gut![]()
Versteh dich da total, da würd ich auch nicht unbedingt auf Toilette gehen wollen irgendwo... so hab grad mein all tägliches Ritual gemacht und auf die Stäbchen gepinkeltach ich mach das schon gerne. Lieber wärs mir natürlich, ich würd auf nen Ss Test pinkeln und er würde zwei striche zeigen und ich brauch dann nicht mehr jeden tag, aber was solls...
Und was sagt der ovu?
11.01.2014 13:34
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
...
hmm ab und an ist mc donalds schon ganz gut![]()
Versteh dich da total, da würd ich auch nicht unbedingt auf Toilette gehen wollen irgendwo... so hab grad mein all tägliches Ritual gemacht und auf die Stäbchen gepinkeltach ich mach das schon gerne. Lieber wärs mir natürlich, ich würd auf nen Ss Test pinkeln und er würde zwei striche zeigen und ich brauch dann nicht mehr jeden tag, aber was solls...
Und was sagt der ovu?
ist gottseidank noch negativ
soll sich noch ein paar tage zeit lassen, bis er positiv wird
ich mach mal ein foto und lad es hoch moment..
11.01.2014 13:42
Schaut denke ich mal gut aus für nen 28 Tage Zyklus... Hab ja noch ne Woche zeit, der Ovu ist positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso stark bzw. stärker ist als die Kontrolllinie...
11.01.2014 15:36
Zitat von Steffal23:
Schaut denke ich mal gut aus für nen 28 Tage Zyklus... Hab ja noch ne Woche zeit, der Ovu ist positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso stark bzw. stärker ist als die Kontrolllinie...
Dann schick ich euch dann auch immer ein Bild von meinen Stäbchen. Als Anfängerin kann ich das dann sicherlich nicht sonderlich gut einschätzen!
Also wenn der Strich nur ganz schwach da ist, ist man noch nicht fruchtbar?
11.01.2014 16:55
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Steffal23:
Dann schick ich euch dann auch immer ein Bild von meinen Stäbchen. Als Anfängerin kann ich das dann sicherlich nicht sonderlich gut einschätzen!
Ja so hab ich's auch verstanden
11.01.2014 17:30
Zitat von Coraline:
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Steffal23:
Ja so hab ich's auch verstanden
genau. sobald der teststrich genauso stark wie der kontrollstrich, bzw. stärker ist dann ist in den nächsten 12-36 std der eisprung.
11.01.2014 18:06
Hihi ihr lieben,
Hoffe ihr habt einen schönen Tag!
Strawberry...Hey Super...ihr heiratet!!! Da gibt es einiges zu tun und eure Family kann es bestimmt gar nicht abwarten
viel Spaß beim Plänen wünsche ich euch!!
Steffal....mmh, eierlikörkuchen...dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen
Coraline....alles gut, und bei dir
Ich mach gleich auch nochmal einen ovu....mal sehen was draus wird
Strawberry...Hey Super...ihr heiratet!!! Da gibt es einiges zu tun und eure Family kann es bestimmt gar nicht abwarten
viel Spaß beim Plänen wünsche ich euch!! Steffal....mmh, eierlikörkuchen...dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen
Coraline....alles gut, und bei dir
11.01.2014 18:23
Zitat von Erin1102:
Hihi ihr lieben,
Strawberry...Hey Super...ihr heiratet!!! Da gibt es einiges zu tun und eure Family kann es bestimmt gar nicht abwartenviel Spaß beim Plänen wünsche ich euch!!
Steffal....mmh, eierlikörkuchen...dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen![]()
Coraline....alles gut, und bei dir![]()
und was sagt der ovu??
11.01.2014 20:22
Zitat von Steffal23:
Zitat von Erin1102:
Hihi ihr lieben,
Strawberry...Hey Super...ihr heiratet!!! Da gibt es einiges zu tun und eure Family kann es bestimmt gar nicht abwartenviel Spaß beim Plänen wünsche ich euch!!
und was sagt der ovu??
Negativ
12.01.2014 13:23
So Mädels Morgen werd ich mit dem Tee anfangen. Bin heute zyklustag 5 oder sollte ich heute schon anfangen?
12.01.2014 13:28
Zitat von Coraline:
So Mädels Morgen werd ich mit dem Tee anfangen. Bin heute zyklustag 5 oder sollte ich heute schon anfangen?
huhu.. hmm sorry da kenn ich mich leider gar nicht aus. aber wenn du heute schon anfängst, schaden kann es nicht denk ich mal.
12.01.2014 16:09
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
huhu.. hmm sorry da kenn ich mich leider gar nicht aus. aber wenn du heute schon anfängst, schaden kann es nicht denk ich mal.![]()
Na ich fang morgen an. Da Koch ich mir frühs welchen, da ich ja nen Liter übern Tag trinken soll
12.01.2014 19:02
Zitat von Coraline:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
huhu.. hmm sorry da kenn ich mich leider gar nicht aus. aber wenn du heute schon anfängst, schaden kann es nicht denk ich mal.![]()
Na ich fang morgen an. Da Koch ich mir frühs welchen, da ich ja nen Liter übern Tag trinken soll
Ich trink den durchweg.. Also auch jetzt währen der Mens.. Es schadet ja nicht
12.01.2014 19:03
Zitat von Erin1102:
Hihi ihr lieben,
Ja, es ist bald so weit. Hatten heute Brainstorming mit Eltern, Schwiegereltern und Trauzeugen. Gar nicht so einfach
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt