Hibbeln af ein 2014 Baby
13.01.2014 17:47
Zitat von Amaryllis:
Herzlichen Glückwunsch Steffi![]()
*
Schaut mal was ich heute bekommen habe
Oben sind beide in nahansicht zu sehen mit Herzschlag
und unten fernansicht![]()
oh wie toll!!! Sieht super aus!! Zwillinge
Mein Traum.....
13.01.2014 18:11
Zitat von Amaryllis:
Herzlichen Glückwunsch Steffi![]()
*
Schaut mal was ich heute bekommen habe
Oben sind beide in nahansicht zu sehen mit Herzschlag
und unten fernansicht![]()
Suuuper!!!! Freu mich das alles ok ist!!!!!
13.01.2014 20:09
Hi ich möchte auch endlich mal wieder so ein tolles Bild in den Händen halten können.... Ich hoffe das bald Donnerstag ist. Muss dringend zum Arzt, irgendwas stimmt nicht bei mir
13.01.2014 20:29
Zitat von Coraline:
Hi ich möchte auch endlich mal wieder so ein tolles Bild in den Händen halten können.... Ich hoffe das bald Donnerstag ist. Muss dringend zum Arzt, irgendwas stimmt nicht bei mir
Ich möchte auch mal so ein Bild in den Händen halten - mein erstes
Oh je, hört sich nicht so gut an... Hast Du nen Verdacht?
13.01.2014 20:54
Ich hab gestern den letztn ovu gemacht...auch negativ
mache jetzt keine mehr, aber sogar nicht zu wissen wann ES-Time ist...nervig!! Naja, vlt ist dann die Überraschung umso größer
Cora...fühl dich gedrückt!!! Wenn du drüber "reden" magst...wir sind da!!
mache jetzt keine mehr, aber sogar nicht zu wissen wann ES-Time ist...nervig!! Naja, vlt ist dann die Überraschung umso größer
Cora...fühl dich gedrückt!!! Wenn du drüber "reden" magst...wir sind da!!
13.01.2014 22:53
Hallo ihr lieben..
Vielen dank für eure Glückwünsche.
Ich hatte einen sehr schönen Tag mit Freunden und Familie...
@ Amaryllis: suuuper tolle bilder
@ Cora: Für die Liste: Alter: 25
Vielen dank für eure Glückwünsche.
Ich hatte einen sehr schönen Tag mit Freunden und Familie...
@ Amaryllis: suuuper tolle bilder
@ Cora: Für die Liste: Alter: 25
14.01.2014 08:02
Mädels ich kann euch sagen was los ist. Ich hab normalerweise vom 1 bis 4 Zyklustag meine Mens also 4 Tage nun bin ich aber schon bei zyklustag 7 und blute immer noch....wenn das weiter so geht blute ich donnerstag wenn ich zu meiner Fä muss immer noch. Ich befürchte das ich ein Myom (oder wie man das schreibt) hab....das wäre der hass, dann müsste ich mit sicherheit donnerstag gleich noch ins Krankenhaus.
14.01.2014 08:06
Unsere Hibbelliste
unsere Hibbeligen
esra87 26 Jahre
aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.11. Juventina 19 Jahre
aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 1.12. sonnenschein1009 30 Jahre
aufs 2. Kind. 2. Üz. NMT 4.12. charlym269 32 Jahre
aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 22.12. Obsidian 34 Jahre
aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 31.12. sonja88 25 Jahre
aufs ?. Kind. 4. Üz. NMT ??? StrawberrySwing 25 Jahre
aufs 1. Kind. 6. Üz. NMT 8.01. Mojag85 28 Jahre
aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 13.01. Erin1102 32 Jahre
aufs 2. Kind. 3. Üz. NMT ca. 31.01. Zumbinchen 36 Jahre
aufs 1. Kind. 10. Üz. NMT 05.02. Steffal23 25 Jahre
aufs 1. Kind. 4. Üz. nach FG. NMT 06.02. Coraline 25 Jahre
aufs 1. Kind. 7. Üz. NMT ca. 8.02.
unsere Kugeln
honey5001 24 Jahre
1. Kind. VET: 29.04.2014 Aurelchen2011 31 Jahre
2. Kind. VET: .05.2014 JJ2013 24 Jahre
1. Kind. VET: 13.05.2014 aidualc13 30 Jahre
1. Kind. VET: 21.05.2014 Botticelli 26 Jahre
2. Kind. VET: 16.06.2014 Luralei 25 Jahre
1. Kind. VET: sternen-mama 39 Jahre
2. Kind. VET: 06.07.2014 SchnuffelchenNRW 26 Jahre
1. Kind. VET: 15.07.2014 Amaryllis Jahre
3. und 4. Kind. VET: Puyo 29 Jahre
1. Kind. VET: 29.08.2014
[color=#00B8EF]unsere Sternchen [/color]
Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
14.01.2014 10:05
Zitat von Coraline:
Mädels ich kann euch sagen was los ist. Ich hab normalerweise vom 1 bis 4 Zyklustag meine Mens also 4 Tage nun bin ich aber schon bei zyklustag 7 und blute immer noch....wenn das weiter so geht blute ich donnerstag wenn ich zu meiner Fä muss immer noch. Ich befürchte das ich ein Myom (oder wie man das schreibt) hab....das wäre der hass, dann müsste ich mit sicherheit donnerstag gleich noch ins Krankenhaus.![]()
![]()
![]()
oooooh, bist Du Dir sicher? Hast Du Schmerzen? Kann es nicht sein, dass sich Deine Blutung stress- oder krankheitsbedingt a bisserl verlängert hat? Blutest Du stark? Ich drück Dir die Daumen, dass es KEIN Myom ist
14.01.2014 12:24
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Coraline:
Mädels ich kann euch sagen was los ist. Ich hab normalerweise vom 1 bis 4 Zyklustag meine Mens also 4 Tage nun bin ich aber schon bei zyklustag 7 und blute immer noch....wenn das weiter so geht blute ich donnerstag wenn ich zu meiner Fä muss immer noch. Ich befürchte das ich ein Myom (oder wie man das schreibt) hab....das wäre der hass, dann müsste ich mit sicherheit donnerstag gleich noch ins Krankenhaus.![]()
![]()
![]()
oooooh, bist Du Dir sicher? Hast Du Schmerzen? Kann es nicht sein, dass sich Deine Blutung stress- oder krankheitsbedingt a bisserl verlängert hat? Blutest Du stark? Ich drück Dir die Daumen, dass es KEIN Myom ist![]()
Bei einem myom muss man keine schmerzen haben. Und krank bin ich auch nicht und Stress hab ich auch nicht... Und drei Tage find ich nicht ein bissel, macht mir echt sorgen
14.01.2014 13:43
Zitat von Coraline:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Coraline:
![]()
![]()
oooooh, bist Du Dir sicher? Hast Du Schmerzen? Kann es nicht sein, dass sich Deine Blutung stress- oder krankheitsbedingt a bisserl verlängert hat? Blutest Du stark? Ich drück Dir die Daumen, dass es KEIN Myom ist![]()
Bei einem myom muss man keine schmerzen haben. Und krank bin ich auch nicht und Stress hab ich auch nicht... Und drei Tage find ich nicht ein bissel, macht mir echt sorgen![]()
![]()
hmmm, ich kann Dich verstehen. Bei mir ist´s so zweimal im Jahr vorgekommen, dass die Mens extrem lang gedauert hat... Hab sonst immer nur 2-3 Tage Blutungen. Im August da war ich auch über 5 Tage überfällig und hatte leicht positiv getestet (also der zweite Strich war gaaanz leicht - seitdem teste ich nur noch digital), da hat´s über ne Woche gedauert.... Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe, das Du ganz bald erleichternde Nachrichten bekommst!!!
14.01.2014 13:48
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Coraline:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Coraline:
![]()
![]()
Bei einem myom muss man keine schmerzen haben. Und krank bin ich auch nicht und Stress hab ich auch nicht... Und drei Tage find ich nicht ein bissel, macht mir echt sorgen![]()
![]()
hmmm, ich kann Dich verstehen. Bei mir ist´s so zweimal im Jahr vorgekommen, dass die Mens extrem lang gedauert hat... Hab sonst immer nur 2-3 Tage Blutungen. Im August da war ich auch über 5 Tage überfällig und hatte leicht positiv getestet (also der zweite Strich war gaaanz leicht - seitdem teste ich nur noch digital), da hat´s über ne Woche gedauert.... Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe, das Du ganz bald erleichternde Nachrichten bekommst!!!
Die bekomm ich erst Donnerstag früh...
14.01.2014 18:25
Huhu Mädels,
pest ist da aber komische an allem ist Tempi ist immer noch oben
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Montag muss ich zum FA und dann mal sehen, soll bis dahin weiter Tempi messen.
Montag wird dann entschieden was passiert.
Wann ich zum Spülen muss ins KH und wie es weiter geht.
pest ist da aber komische an allem ist Tempi ist immer noch oben
14.01.2014 18:27
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
pest ist da aber komische an allem ist Tempi ist immer noch oben![]()
![]()
Oh das klingt aber auch nicht gut
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt