Hibbeln af ein 2014 Baby
14.01.2014 19:51
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder..
Musste bis gerade eben arbeiten, bin voll ko noch von gestern. War echt ein langer tag aber total schön.
Hab seit gestern schon echt fiese schmerzen auf der linken Seite, zieht sich in den Rücken, dann Nieren/Leistengegend.. Auaaa.,Ovutest ist komplett negativ..
Nicht mal annähernd ein zweiter Strich.. Dafür war er ja an tag 7 schon seehr deutlich.. Aber das wäre ja für nen Es zu früh... Hmm ich weiss echt nicht was mit meinem Körper los ist...
Musste bis gerade eben arbeiten, bin voll ko noch von gestern. War echt ein langer tag aber total schön.
Hab seit gestern schon echt fiese schmerzen auf der linken Seite, zieht sich in den Rücken, dann Nieren/Leistengegend.. Auaaa.,Ovutest ist komplett negativ..
Nicht mal annähernd ein zweiter Strich.. Dafür war er ja an tag 7 schon seehr deutlich.. Aber das wäre ja für nen Es zu früh... Hmm ich weiss echt nicht was mit meinem Körper los ist...
14.01.2014 19:53
Hallo ihr lieben,
Hoffe ihr hattet eine guten Tag!!
Mojag und cora....ach Mensch ihr beiden
wünsche euch das beste!!!! Fühlt euch gedrückt.
Wenn es bei uns diesen Monat klappen würde, wäre das auch mehr als ein Wunder....krankheitsbedingt nur 1x geherzelt und wann ES ist kann ich auch nur raten
Mojag und cora....ach Mensch ihr beiden
wünsche euch das beste!!!! Fühlt euch gedrückt. Wenn es bei uns diesen Monat klappen würde, wäre das auch mehr als ein Wunder....krankheitsbedingt nur 1x geherzelt und wann ES ist kann ich auch nur raten
14.01.2014 20:32
Zitat von Erin1102:
Hallo ihr lieben,
Mojag und cora....ach Mensch ihr beidenwünsche euch das beste!!!! Fühlt euch gedrückt.
Wenn es bei uns diesen Monat klappen würde, wäre das auch mehr als ein Wunder....krankheitsbedingt nur 1x geherzelt und wann ES ist kann ich auch nur raten![]()
das wäre ja der hit, dann lass ich demnächst alles....tempi messen, ovus und auch den tee
14.01.2014 21:13
Zitat von Coraline:
Zitat von Erin1102:
Hallo ihr lieben,
Mojag und cora....ach Mensch ihr beidenwünsche euch das beste!!!! Fühlt euch gedrückt.
Wenn es bei uns diesen Monat klappen würde, wäre das auch mehr als ein Wunder....krankheitsbedingt nur 1x geherzelt und wann ES ist kann ich auch nur raten![]()
das wäre ja der hit, dann lass ich demnächst alles....tempi messen, ovus und auch den tee
Hey Cora! Mach dich nicht verrückt! Hatte das auch schon dass ich so lang geblutet habe.
14.01.2014 21:18
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Coraline:
Zitat von Erin1102:
Hallo ihr lieben,
Hey Cora! Mach dich nicht verrückt! Hatte das auch schon dass ich so lang geblutet habe.
echt? ich kenn das garnicht
14.01.2014 22:28
Zitat von Coraline:
Zitat von Erin1102:
Hallo ihr lieben,
das wäre echt die Krönung!!!! Also ich blute eig immer mind eine Woche....
15.01.2014 07:58
Zitat von Erin1102:
Zitat von Coraline:
Zitat von Erin1102:
Hallo ihr lieben,
das wäre echt die Krönung!!!!
Also ich blute eig immer mind eine Woche....
wie gesagt ich kenn es garnicht, hab imer nur drei oder vier Tage...länger nicht vorallem keine schmierblutung über zwei Tage
15.01.2014 09:08
Zitat von Coraline:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Coraline:
Zitat von Erin1102:
Hallo ihr lieben,
das wäre echt die Krönung!!!!
Also ich blute eig immer mind eine Woche....
wie gesagt ich kenn es garnicht, hab imer nur drei oder vier Tage...länger nicht vorallem keine schmierblutung über zwei Tage
Mach dich echt nicht verrückt jetzt! Es wird alles gut sein! *tröst*
15.01.2014 11:29
Hallo zusammen,
war heute wieder beim Frauenarzt. Unser kleiner wurm ist jetzt 5,3 mm groß und ich konnte das Herz schlagen sehen. Hab auch das erste Bild für den Papa bekommen, auch wenn man da noch nicht viel sieht-er sagte aber gestern ich soll dem arzt unbedingt sagen das er mir eines mitgibt.
LG
war heute wieder beim Frauenarzt. Unser kleiner wurm ist jetzt 5,3 mm groß und ich konnte das Herz schlagen sehen. Hab auch das erste Bild für den Papa bekommen, auch wenn man da noch nicht viel sieht-er sagte aber gestern ich soll dem arzt unbedingt sagen das er mir eines mitgibt.
LG
15.01.2014 12:35
Zitat von Puyo:
Hallo zusammen,
LG
oh wie toll wie weit bist du jetzt ?
15.01.2014 21:47
So Mädels Morgen ist es soweit... Ich darf zum Arzt gehen. Mal sehen was er sagt
15.01.2014 22:14
Zitat von Coraline:viel Spaß
So Mädels Morgen ist es soweit... Ich darf zum Arzt gehen. Mal sehen was er sagt
15.01.2014 22:15
Zitat von Puyo:das ist doch toll!!! Freut mich
Hallo zusammen,
LG
15.01.2014 22:21
Zitat von Coraline:
Drück dir die Daumen!!!!!!
15.01.2014 22:30
Zitat von Amaryllis:viel Spaß doof ausgedrückt sorry,berichte dann!!
Zitat von Coraline:viel Spaß
![]()
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt