Hibbeln af ein 2014 Baby
02.08.2013 22:25
Zitat von Ninette85:
Zitat von Steffal23:
Ich hoffe doch das wir uns alle anstrenge das dieser thread laaange erhalten bleibt.![]()
Ich komme aus der nähe von münchen
Was heißt Nähe? Ich bin nämlich auch nur Nähe und nicht direkt.
Ich vermisse München
Woher Bist du genau ?
03.08.2013 06:56
Zitat von Referendarin:
Auf in den 6.ÜZ und neue NTM 28.8!![]()
Schade, aber nicht den kopf hängen lassen.
euer wunder wird schon kommen, da glaube ich ganz fest dran.
03.08.2013 07:53
Ich bin in der Schwangerschaft meines Sohnes vom Sauerland nach Essen gezogen. Und ich muss sagen, es war das beste was ich tun konnte
03.08.2013 08:02
Zitat von Juventina:
Zitat von Ninette85:
Zitat von Steffal23:
Ich hoffe doch das wir uns alle anstrenge das dieser thread laaange erhalten bleibt.![]()
Ich komme aus der nähe von münchen
Was heißt Nähe? Ich bin nämlich auch nur Nähe und nicht direkt.
Ich vermisse München![]()
Woher Bist du genau ?
FFB
03.08.2013 08:04
So ich bin die erste Negativ-Testerin. Der 10er war blütenweiß. Aber Mens nicht in Sicht.
NMT ist zwischen heute und Di
NMT ist zwischen heute und Di
03.08.2013 11:16
Mir geht es genau so wie euch... Negativ getestet heute morgen! Und dann noch nicht einmal die Mens in Sicht...
03.08.2013 11:30
Zitat von JJ2013:
Mir geht es genau so wie euch... Negativ getestet heute morgen! Und dann noch nicht einmal die Mens in Sicht...![]()
Ich hatte zwei Smileys gesuch die sich die Hand reichen aber nichts gefunden.
Bei mir ist aber irgendwie komisch. Hatte gerade voll Lust auf Milch und einen Schokoriegel. War lecker. Aber nun ist mir komisch. Hattevich noch nie nach der Kombi
Irgendwie fängt es an mich zu nerven diese ewige hibbletei und dann wirste wieder enttäuscht
03.08.2013 11:45
Ach mädels seid bitte nicht traurig. Die Wahrscheinlichkeit in einem zyklus schwanger zu werden liegt glaube ich bei 20%.
Ich habe bei hannah 16 üz gebraucht und hilfe von der Kiwu klinik. Neuer zyklus neues glück. Und es gibt nichts niederschmetterndes als in der kiwu klinik zu erfahren das es an einem liegt das man nicht schwanger wird.
Ich habe bei hannah 16 üz gebraucht und hilfe von der Kiwu klinik. Neuer zyklus neues glück. Und es gibt nichts niederschmetterndes als in der kiwu klinik zu erfahren das es an einem liegt das man nicht schwanger wird.
03.08.2013 11:45
Mich nervt es im Moment auch total. Heute morgen war in noch Mega traurig, aber jetzt bin ich echt nur wüten auf mich selbst und genervt. Naja was solls , dann geh ich jetzt halt Shoppen. Macht auch glücklich. Zumindest kurzzeitig!
03.08.2013 11:51
Zitat von Referendarin:
Mich nervt es im Moment auch total. Heute morgen war in noch Mega traurig, aber jetzt bin ich echt nur wüten auf mich selbst und genervt. Naja was solls , dann geh ich jetzt halt Shoppen. Macht auch glücklich. Zumindest kurzzeitig!
Man müsste meinen das man beim zweiten Kind wesentlicher entspannter ran geht aber irgendwie klappt das nicht. Drei Freundinnen von mir bekommen noch in diesem Jahr ihr zweites Kind und deren Kinder sind genauso alt meines. Ich versteh das nicht.
03.08.2013 12:14
Irgendwie ist es viel schlimmer als beim Ersten. Gerade weil man bzw. Ich weiß , wie toll es ist, so ein Häufchen Glück in den Armen zu halten. Und der Zeitpunkt wäre jetzt einfach perfekt. Naja egal, einen Zyklus nehm in bewusst noch mit und dann werde ich dem Beruf erstmal den Vorrang geben müssen.
03.08.2013 12:27
Kopf hoch, seid nicht traurig, klappt bestimmt ganz bald!!!
Konnte leider noch nicht testen mein SST ist noch nicht gekommen
Konnte leider noch nicht testen mein SST ist noch nicht gekommen
03.08.2013 12:53
Bei mir ist es ja das erste Kind und ich werde echt schon fast verrückt... Aber nun gut... Ich muss jetzt erst einmal schauen was mein Zyklus mit mir anstellen mag. Hoffe wenigstens, dass die Mens jetzt ziemlich pünktlich kommt... Grummel...
Aber Hey... Weiter geeeeehts...
Aber Hey... Weiter geeeeehts...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt