Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ninette85
1248 Beiträge
04.08.2013 20:51
Zitat von Juventina:

Zitat von Ninette85:

Zitat von Juventina:

Zitat von Ninette85:

...

Vllt hats ja doch geklappt, wäre Doch schön wenn die ersten von uns schon schwanger werden/sind

Hab auch ein ständiges ziehen im UL & unten am Rücken sonst geht's mir eig soweit gut & euch?

Ja sonst fehlt mir auch nix. Wenn mein Test bei Apfelschorle anschlagen würde wäre ich dauerschwanger Aber ich glaube nicht das es geklappt hat. Dagegen spricht ja der 10er. Und den Druck habe ich jur beim sitzen.

Vielleicht war der Apfel schwanger
Von welcher Marke hast du den Test?

Der 10er war der günstige vom dm und der 25er ist der vom Rossmann.
honey5001
1090 Beiträge
05.08.2013 07:02
Hi ihr wie gets euch so wie war euer wochenende

an alle die negativ getestet haben tuts mir leid fühlt euch gedrückt

und alle die noch testen wünsche ich, dass es geklappt hat :9

bei mir ist jetzt die fruchtbare phase fast vorbei und dann heißts dann mal warten
aidualc13
3682 Beiträge
05.08.2013 08:06
Guten Morgen zusammen!

Da ist man mal ein Wochenende nicht hier und gleich 74 neue Nachrichten?!

Bei mir müsste die rote Woche am Freitag beginnen, allerdings kann man da nicht so sicher sein, da ich ja erst seit drei Monaten die Pille nicht mehr nehme und von Regelmäßigkeit keine Rede sein kann. Die Verhütung ganz eingestellt haben wir erst vor kurzem, also mache ich mir da noch keine Illusionen. Muss erstmal meinen Körper richtig kennenlernen nach 12 Jahren Hormonsteuerung...
Coraline
1634 Beiträge
05.08.2013 08:29
Guten Morhen.

Mein We war echt lustig, waren mit Freunden baden und Essen.....mh lecker.

Mir gehts soweit ganz gut, hab ab und zu ein ziehen und stechen im Unterleib, daher geh ich davon aus das ich heute meine Mens bekomm. Naja dann gehts halt auf in den zweiten Zyklus, aber das ziehen hab ich seit gestern Abend - komisch das da jetzt noch nichts ist. Na wir werden sehen, wenn sie bei mir nicht Nachts kommt dann Mittags daher hab ich noch paar Stunden

@ Juventina und JJ2013 bitte eure NMT per Pn an mich, damit wir die Liste aktualisieren können
Juventina
227 Beiträge
05.08.2013 09:08
Zitat von Coraline:

Guten Morhen.

Mir gehts soweit ganz gut, hab ab und zu ein ziehen und stechen im Unterleib, daher geh ich davon aus das ich heute meine Mens bekomm. Naja dann gehts halt auf in den zweiten Zyklus, aber das ziehen hab ich seit gestern Abend - komisch das da jetzt noch nichts ist. Na wir werden sehen, wenn sie bei mir nicht Nachts kommt dann Mittags daher hab ich noch paar Stunden

@ Juventina und JJ2013 bitte eure NMT per Pn an mich, damit wir die Liste aktualisieren können

Guten morgen

Mein WE war ganz okay, mein Freund musste leider arbeiten.
Waren samstags noch am See

Ich bin jetzt bei NMT+5 ...immernoch keine mens in Sicht
aidualc13
3682 Beiträge
05.08.2013 09:45
Na das hört sich doch vielversprechend an! Ich drücke die Daumen!
sternen-mama
142 Beiträge
05.08.2013 10:06
Guten Morgen,
Ich möchte gerne zu Euch kommen.
Ich bin Claudia und bin 39.
Ich hatte am 28.06 2013 in der 10 woche eine Fehlgeburt, es Kamm raus das es ein Junge ist, und eine trisomi 13 hatte.
Na jetzt probieren wir es noch mal.
Net. Ist der 30.8 2013.

Kg. Claudia
aidualc13
3682 Beiträge
05.08.2013 10:44
Hallo Namensvetterin!

Herzlich willkommen hier bei uns.

Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat bei euch. Umso mehr drücke ich für die Zukunft die Daumen!!
Ninette85
1248 Beiträge
05.08.2013 11:05
Hallo,

habe heute wieder mit einem 10er getest und wieder negativ. Aber laufend diese UL-Schmerzen. Aber von der Mens keine Spur.

Wennnich an die SS mit meinem Sohn denke war es ähnlich. Test war nur schwach positiv aber HCG lag schon bei 361.
honey5001
1090 Beiträge
05.08.2013 11:22
Zitat von Coraline:

Guten Morhen.

Ja vielleicht bleibt so ja weg

JJ2013
183 Beiträge
05.08.2013 11:28
Zum NMT kann ich noch nicht viel neues beitragen..
Ich warte seit Freitag......

Würde ja jetzt zumindest, wenn der Test schon negativ ist, gerne den CB mal starten...

Mal schauen wie das wird... Mag jetzt auch nicht ewig warten. Nächste Woche habe ich FA-Termin zur Kontrolle. Habe da was über Mönchspfeffer gelesen. Mal schauen... Nimmt das jemand von euch?
Juventina
227 Beiträge
05.08.2013 12:02
Warte jetzt auch nur noch auf den CB digi..prolamed ist positiv..hab's gestern Abend aber zum Spaß mit apfelschorle getestet ...POSITIV
Botticelli
9291 Beiträge
05.08.2013 12:18
Ich wollte nur mal liebe grüsse da lassen. In 3 tagen setze ich die pille ab. Wie aufregend.
Melona78
131 Beiträge
05.08.2013 12:18
Herzlich willkommen! Tut mir leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest. Ich hatte das ganze im Feb .. keine schöne Zeit!

Wegen Mönchspfeffer bin ich grad am probieren, ich habe so einige Symptome die auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten und wollte es mal damit versuchen .. meine Ärztin ist leider grad länger im Urlaub, so dass ich erst in drei Wochen zu ihr kann um das abzuklären. So lange wollte ich nicht untätig warten und die Zyklen vertreichen lassen.
Botticelli
9291 Beiträge
05.08.2013 12:34
Ich habe Möpf auch mal ausprobiert. Resultat in 2 zyklen: keinen Es und eine zykluslänge von 38 tagen. Ohne möpf auch nicht immer einen Es aber dafür eine zykluslänge von 28-31 tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt