Hibbeln af ein 2014 Baby
20.08.2013 07:36
Zitat von Aurelchen2011:
Habe gerade den Testamed gemacht und ich glaube da ist ein Mini Hauch von Strich zu sehen![]()
Ein Foto?
20.08.2013 07:52
Zitat von angeleyes:genau
Zitat von Aurelchen2011:
Habe gerade den Testamed gemacht und ich glaube da ist ein Mini Hauch von Strich zu sehen![]()
Ein Foto?![]()
20.08.2013 08:17
Wollte ich machen, aber ich hab zu viele Fotos auf dem Handy und kein Speicherplatz mehr, aber ich denke man würde ihn übers Foto nicht erkennen hab ihn ja gegen das licht gehalten, aber das strichlein ist da
20.08.2013 08:48
Guten Morgen zusammen,
ich brauche dringend wieder Internet zuhause. Komme gar nicht hinterher hier morgens... Da kommt man ja gar nicht mehr zum Arbeiten, wenn ihr alle so viel schreibt!
Ich fange ja gerade erst an zu hibbeln, aber ich merke jetzt schon, dass ich nicht dafür gemacht bin. Und den Schalter im Kopf, wo man einfach gar nicht mehr dran denkt und es dann ja zwangsläufig pasiiert, habe ich leider noch nicht gefunden...
ich brauche dringend wieder Internet zuhause. Komme gar nicht hinterher hier morgens... Da kommt man ja gar nicht mehr zum Arbeiten, wenn ihr alle so viel schreibt!
Ich fange ja gerade erst an zu hibbeln, aber ich merke jetzt schon, dass ich nicht dafür gemacht bin. Und den Schalter im Kopf, wo man einfach gar nicht mehr dran denkt und es dann ja zwangsläufig pasiiert, habe ich leider noch nicht gefunden...
20.08.2013 08:55
Zitat von aidualc13:
Ich fange ja gerade erst an zu hibbeln, aber ich merke jetzt schon, dass ich nicht dafür gemacht bin. Und den Schalter im Kopf, wo man einfach gar nicht mehr dran denkt und es dann ja zwangsläufig pasiiert, habe ich leider noch nicht gefunden...![]()
Den habe ich auch im 9. ÜZ noch nicht gefunden
also kein Grund zur Panik
20.08.2013 09:00
Zitat von angeleyes:
Zitat von aidualc13:
Ich fange ja gerade erst an zu hibbeln, aber ich merke jetzt schon, dass ich nicht dafür gemacht bin. Und den Schalter im Kopf, wo man einfach gar nicht mehr dran denkt und es dann ja zwangsläufig pasiiert, habe ich leider noch nicht gefunden...![]()
Den habe ich auch im 9. ÜZ noch nicht gefundenalso kein Grund zur Panik
![]()
hi ihr mein Kopf war auch nie frei vom kindergedanken und es hat trotzdem geklappt vielleicht funktionierts be euch auch bald![]()
20.08.2013 09:04
Ja so langsam werde ich auch ungeduldig
Hat hier noch jemand ein Sternchen ❤ ? Ich denke das macht es noch bisschen schlimmer, jedenfalls bei mir
ich wäre ein Januar Mama
Hat hier noch jemand ein Sternchen ❤ ? Ich denke das macht es noch bisschen schlimmer, jedenfalls bei mir
ich wäre ein Januar Mama
20.08.2013 09:09
Zitat von angeleyes:
Zitat von aidualc13:
Den habe ich auch im 9. ÜZ noch nicht gefundenalso kein Grund zur Panik
![]()
ich gebe mir große Mühe, allerdings war der Beitritt in dieses Forum da wohl nicht die beste Idee?!
20.08.2013 09:52
Mir geht es ebenso .. ich versuche entspannt zu bleiben und mir keinen Druck zu machen aber man kann das Thema trotzdem nicht mehr ausblenden und beschäftigt sich jeden Tag damit. Allein schon durch das Messen und schauen sowie die Folsäuretabletten ist man auch jeden Tag automatisch damit konfrontiert. Ich finde die zweite Zyklushälfte immer am schlimmsten, dieses warten was nun ist .. schrecklich.
Ich wäre mit meinem Sternchen jetzt kurz vorm Endspurt, hatte Ende September den Termin. Der Tag wird noch mal schlimm ...
Ich wäre mit meinem Sternchen jetzt kurz vorm Endspurt, hatte Ende September den Termin. Der Tag wird noch mal schlimm ...
20.08.2013 11:12
Zitat von Melona78:
Mir geht es ebenso .. ich versuche entspannt zu bleiben und mir keinen Druck zu machen aber man kann das Thema trotzdem nicht mehr ausblenden und beschäftigt sich jeden Tag damit. Allein schon durch das Messen und schauen sowie die Folsäuretabletten ist man auch jeden Tag automatisch damit konfrontiert. Ich finde die zweite Zyklushälfte immer am schlimmsten, dieses warten was nun ist .. schrecklich.
Mir geht es genauso, ich finde die Tage bis zum ES nicht besonders aufregend ...... aber dann
Wir haben an meinem errechneten ET beide frei genommen und für unser kleines auf einem sehr schönen Aussichtspunkt wo man nahe am Himmel ist eine kleine Laterne fliegen lassen, wir haben beide etwas darauf geschrieben. Das war ein schöner wenn auch sehr trauriger Moment, ich muss aber sagen das ich mein Kind in diesem Moment auch ein bisschen mehr los lassen konnte. Das war mir wichtig.
20.08.2013 11:32
Zitat von angeleyes:
Ja so langsam werde ich auch ungeduldig![]()
Hat hier noch jemand ein Sternchen ❤ ? Ich denke das macht es noch bisschen schlimmer, jedenfalls bei mirich wäre ein Januar Mama
![]()
Ach ich geb nichts mehr auf Zeichen von meinem Körper und ich Google auch nicht mehr. Stresst viel zu viel.
Mein Sternchen würde am 15 September ein Jahr alt werden.
20.08.2013 11:45
Zitat von Coraline:
Zitat von angeleyes:
Hat hier noch jemand ein Sternchen ❤ ? Ich denke das macht es noch bisschen schlimmer, jedenfalls bei mirich wäre ein Januar Mama
![]()
Ach ich geb nichts mehr auf Zeichen von meinem Körper und ich Google auch nicht mehr. Stresst viel zu viel.
Das mit den eingebildeten Anzeichen kenne ich auch zur Genüge
heute ziept es auch dauernd und ich pfeif drauf nachdem ich wieder einen negativen test gemacht habe heute morgen.
Wie weit warst du denn bei deiner FG?
20.08.2013 11:54
Zitat von angeleyes:
Zitat von Coraline:
Zitat von angeleyes:
![]()
Das mit den eingebildeten Anzeichen kenne ich auch zur Genügeheute ziept es auch dauernd und ich pfeif drauf nachdem ich wieder einen negativen test gemacht habe heute morgen.
![]()
Wie weit warst du denn bei deiner FG?
In der neunten Woche. Zum Glück sag ich aber da ist es leichter zu verarbeiten als wenn es in der 15ten oder 20ten passiert
20.08.2013 12:31
Mein Mann sieht den Strich auch wenn ich es ins licht halte er mein allerdings das der schön da wäre und sich dann färbt wenn man schwanger ist stimmt das?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt