Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
20.08.2013 12:53
Hallo ihr lieben, so hab jetzt offiziell vom chef Berufsverbot bekommen!!!
Ich soll doch meine schwangerschaft genießen
Jetzt heißt es nur noch Kopf frei bekommen und nicht immer an das denken, was ja alles passieren KÖNNTE!!!
Chaiana
494 Beiträge
20.08.2013 12:55
Ne das stimmt nicht ..
Der zweite Strich kommt nur wenn's so ist
Bei meinen drei war nur einer egal wie ich den Test gedreht und gewendet habe..
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 13:02
Zitat von Steffal23:

Jetzt heißt es nur noch Kopf frei bekommen und nicht immer an das denken, was ja alles passieren KÖNNTE!!!

Juchuh, das ist doch perfekt. Würde in meinem Beruf leider nicht passieren, aber du kannst jetzt voll und ganz deine Kugelzeit genießen!
20.08.2013 13:03
Zitat von aidualc13:

Zitat von Steffal23:

Juchuh, das ist doch perfekt. Würde in meinem Beruf leider nicht passieren, aber du kannst jetzt voll und ganz deine Kugelzeit genießen!

ja das stimmt.. schon schön kann mich nochmal "erholen" bevor es los geht nein am liebsten wär mir wenn die zeit der warterei schon vorbei wäre.. aber hilft ja nichts bin ja erst am anfang!!
20.08.2013 13:13
Zitat von Chaiana:

Ne das stimmt nicht ..

Also könnte es wirklich sein? Wenn ich es gegen das licht halte sieht man den Schatten also Strich ist da er sieht ihn ja auch
20.08.2013 13:14
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Chaiana:

Ne das stimmt nicht ..

Also könnte es wirklich sein? Wenn ich es gegen das licht halte sieht man den Schatten also Strich ist da er sieht ihn ja auch

ich würd an deiner stelle mit nem clearblue digital testen!!
dann hast du gewissheit
20.08.2013 13:15
Zitat von Steffal23:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Steffal23:

ja das stimmt.. schon schön kann mich nochmal "erholen" bevor es los geht nein am liebsten wär mir wenn die zeit der warterei schon vorbei wäre.. aber hilft ja nichts bin ja erst am anfang!!

Ich hatte damals auch Berufsverbot und leider 30 kg zugenommen man sitzt und wartet 9 Monate da kann man sich einiges durch Langeweile anfuttern diesmal muss ich bis Mutterschutz stbeiten
20.08.2013 13:15
Zitat von Steffal23:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Chaiana:

Ne das stimmt nicht ..

ich würd an deiner stelle mit nem clearblue digital testen!!
dann hast du gewissheit
[/quote

Den mache ich erst Freitag oder Samstag
20.08.2013 13:16
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Steffal23:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Steffal23:

Ich hatte damals auch Berufsverbot und leider 30 kg zugenommen man sitzt und wartet 9 Monate da kann man sich einiges durch Langeweile anfuttern diesmal muss ich bis Mutterschutz stbeiten

oh weh nein mit essen halte ich mich zurück jetzt zumindest noch süßigkeiten mag ich eh nicht so gerne
Coraline
1634 Beiträge
20.08.2013 15:42
und da sind wieder diese anzeichen. ich hasse echt meinen Körper.
20.08.2013 15:46
Zitat von Coraline:

hmm echt komisch alles ??!!
Melona78
131 Beiträge
20.08.2013 17:54
Ich war in der achten Woche und fand es richtig schlimm.

Habe meine Auswertung vom Hormontest bekommen ... alles der totale mist ... viel zu niedrige Werte beim Östradial/Östrial und Progesteron und mein Testosteron ist dafür zu hoch. Nichts auch nur annähernd im Normalbereich. Ach ja und verdacht auf Nebennierenschwäche. Jetzt fang ich erstmal an mich zu belesen zu dem krams und hab gleich für Montag einen Termin bei meiner Ärztin gemacht. Möchte ja wissen was ich dagegen tun kann .. mit dem derzeitigen Stand kanns ja nicht klappen bzw. bleiben.
angeleyes
3239 Beiträge
20.08.2013 18:03
Zitat von Coraline:

Wem sagst du das wie heute schon geschrieben ich versuche mich auf die mens einzustellen.
Juventina
227 Beiträge
20.08.2013 21:17
Guten Abend ihr liebe

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe, hatte viel Zutun in der Arbeit und waren nach der Arbeit noch schwimmen oder spazieren

Mein FA ist bis 27.8 noch im Urlaub, Test war aber positiv

An die Schwangeren: herzlichen Glückwunsch & schöne Kugelzeit wünsch ich euch!
20.08.2013 21:25
Zitat von Juventina:

Guten Abend ihr liebe

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe, hatte viel Zutun in der Arbeit und waren nach der Arbeit noch schwimmen oder spazieren

Mein FA ist bis 27.8 noch im Urlaub, Test war aber positiv

An die Schwangeren: herzlichen Glückwunsch & schöne Kugelzeit wünsch ich euch!

Ui herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt