Hibbeln af ein 2014 Baby
21.08.2013 06:35
Zitat von Juventina:
Guten Abend ihr liebe![]()
Tut mir leid das ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe, hatte viel Zutun in der Arbeit und waren nach der Arbeit noch schwimmen oder spazieren![]()
Mein FA ist bis 27.8 noch im Urlaub, Test war aber positiv![]()
An die Schwangeren: herzlichen Glückwunsch & schöne Kugelzeit wünsch ich euch!![]()
ja super
herzlichen Glückwunsch
21.08.2013 07:27
Zitat von Juventina:
Tut mir leid das ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe, hatte viel Zutun in der Arbeit und waren nach der Arbeit noch schwimmen oder spazieren![]()
An die Schwangeren: herzlichen Glückwunsch & schöne Kugelzeit wünsch ich euch!![]()
herzlichen glückwunsch
21.08.2013 07:36
Guten morgen ihr lieben
Allen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch ❤
Ich hoffe jetzt mal das meine mens wenigstens pünktlich kommt , ich habe auch keine Lust auf eine neue Zykluslänge
wobei es bei mir ja mal 29 dann wieder 30 Tage sind. Heute sticht nichts es geht mir auser meinem Rücken blendend, muss aber dazu sagen das die Dame von der Physio zaubern kann
es ist schon erheblich besser.
Ich sehe es positiv, wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin dann kann ich wenigstens noch paar Pfunde abspecken
das kommt alles dann einer neuen Schwangerschaft zu gute.
Lg
Ich hoffe jetzt mal das meine mens wenigstens pünktlich kommt , ich habe auch keine Lust auf eine neue Zykluslänge
wobei es bei mir ja mal 29 dann wieder 30 Tage sind. Heute sticht nichts es geht mir auser meinem Rücken blendend, muss aber dazu sagen das die Dame von der Physio zaubern kann
es ist schon erheblich besser. Ich sehe es positiv, wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin dann kann ich wenigstens noch paar Pfunde abspecken
das kommt alles dann einer neuen Schwangerschaft zu gute.
Lg
21.08.2013 08:29
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben![]()
Ich hoffe jetzt mal das meine mens wenigstens pünktlich kommt , ich habe auch keine Lust auf eine neue Zykluslängewobei es bei mir ja mal 29 dann wieder 30 Tage sind. Heute sticht nichts es geht mir auser meinem Rücken blendend, muss aber dazu sagen das die Dame von der Physio zaubern kann
es ist schon erheblich besser.
Ich sehe es positiv, wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin dann kann ich wenigstens noch paar Pfunde abspeckendas kommt alles dann einer neuen Schwangerschaft zu gute.
![]()
Lg
Guten Morgen!
Oh, das sehe ich genauso. Ich bin in dem letzten Jahr so auseinander gegangen, dass es wirklich von Vorteil wäre, wenn ich nochmal fünf bis zehn Kilo loswerden würde, bevor 20 wieder drauf kommen. Aber wenn es doch erstmal nach oben geht dank Schwangerschaft, habe ich nach der Entbindung wenigstens eine Aufgabe.
21.08.2013 08:30
Zitat von Juventina:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Juventina!!
21.08.2013 09:01
Guten morgen an alle...
Sagt mal, merkt ihr euren Eisprung auch? Beziehungsweise habt ihr diesen Mittelschmerz? Ich hatte nun gestern das Gefühl, dass mein Eisprung nicht mehr so weit sein kann und tadaaa heute morgen zeigt mein CB Monitor drei Striche und ein Ei an. Also, heute muss mein Mann dran glauben...
Schön, dass wir nun schon drei Kuglerinnen haben... Ging ja doch recht schnell... Jetzt kann ich nur hoffen, dass wir alle anderen schnell nachrücken können...
Sagt mal, merkt ihr euren Eisprung auch? Beziehungsweise habt ihr diesen Mittelschmerz? Ich hatte nun gestern das Gefühl, dass mein Eisprung nicht mehr so weit sein kann und tadaaa heute morgen zeigt mein CB Monitor drei Striche und ein Ei an. Also, heute muss mein Mann dran glauben...
Schön, dass wir nun schon drei Kuglerinnen haben... Ging ja doch recht schnell... Jetzt kann ich nur hoffen, dass wir alle anderen schnell nachrücken können...
21.08.2013 09:06
Zitat von honey5001:
versende mal ne runde schwangerschaftsviren![]()
*auffang* Daaaanke!!
21.08.2013 09:18
Zitat von honey5001:
versende mal ne runde schwangerschaftsviren![]()
Danke!
21.08.2013 10:00
Zitat von JJ2013:
Guten morgen an alle...
Sagt mal, merkt ihr euren Eisprung auch? Beziehungsweise habt ihr diesen Mittelschmerz? Ich hatte nun gestern das Gefühl, dass mein Eisprung nicht mehr so weit sein kann und tadaaa heute morgen zeigt mein CB Monitor drei Striche und ein Ei an. Also, heute muss mein Mann dran glauben...![]()
Ja ich merke den sehr deutlich
deswegen weis ich eigentlich schon immer sehr genau wann es kritisch wird und trotzdem noch nicht den passenden Zeitpunkt erwischt.
21.08.2013 10:12
Dankeschön ihr lieben
Hoffentlich passt alles wenn ich beim FA Bin und er bestätigt die ss ..
Ich spüre meinen Eisprung auch immer
Ich spüre meinen Eisprung auch immer
21.08.2013 10:21
Zitat von Juventina:
Dankeschön ihr lieben![]()
Ich spüre meinen Eisprung auch immer![]()
wann hast du denn Termin ?
21.08.2013 10:27
Am 27. Ist mein Fa aus dem Urlaub zurück aber ist auch noch fast eine Woche hin :/
Hab mir überlegt zur Vertretung zu gehen, obwohl sie mir am Telefon gesagt hat sie können keine Termine mehr annehmen..
Hab mir überlegt zur Vertretung zu gehen, obwohl sie mir am Telefon gesagt hat sie können keine Termine mehr annehmen..
21.08.2013 10:51
Zitat von Juventina:
Am 27. Ist mein Fa aus dem Urlaub zurück aber ist auch noch fast eine Woche hin :/
ja der 27 is doch noch etwas weg und die warterei is sicher nicht einfach
21.08.2013 11:15
In der Arbeit bin ich ganz gut abgelenkt und ich mach mir nicht so viel Gedanken darüber..aber Zuhause (mein Freund hat Spätschicht) macht es mich das warten noch wahnsinnig ..
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt