Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
26.08.2013 15:50
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Bei uns wäre auch die Gefahr das ich ein Arbeitsverbot bekomm. Aber dafür müsste es ja erst mal klappen

das wird schon.. ich drück die gaaanz doll die daumen das du bald mitkugeln kannst

Werd wahrscheinlich die letzte sein die hier kugelt. So wie hier alle paar Tage steht positiver Test...
26.08.2013 15:50
Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

...

aso ist das und ist dir schon recht langweilig ?

ja schon irgendwie.. ist ja jetzt ne doofe zeit.. man kann noch nichts einkaufen für den kleinen wurm noch nichts herrichten, will ich zumindest jetzt noch nicht.. da will ich erst die kritische zeit abwarten

ja stimmt aber dafür hast du dann wenn die erste n12 wochen mehr zeit zu herichten und so ich mache das alles so neben arbeiten dann

ja das stimmt mein chef meinte zu mir, genieß deine schwangerschaft
honey5001
1090 Beiträge
26.08.2013 15:57
Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

...

ja schon irgendwie.. ist ja jetzt ne doofe zeit.. man kann noch nichts einkaufen für den kleinen wurm noch nichts herrichten, will ich zumindest jetzt noch nicht.. da will ich erst die kritische zeit abwarten

ja stimmt aber dafür hast du dann wenn die erste n12 wochen mehr zeit zu herichten und so ich mache das alles so neben arbeiten dann

dann hast du aber einen netten chef gibt nicht alzu häufig dass sie so positiv reagieren
honey5001
1090 Beiträge
26.08.2013 15:58
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Bei uns wäre auch die Gefahr das ich ein Arbeitsverbot bekomm. Aber dafür müsste es ja erst mal klappen

das wird schon.. ich drück die gaaanz doll die daumen das du bald mitkugeln kannst

Werd wahrscheinlich die letzte sein die hier kugelt. So wie hier alle paar Tage steht positiver Test...

ich glaube auch du kugelst bald wünsche dir auf jeden fall das du auch bald kugelst
26.08.2013 16:00
Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

...

dann hast du aber einen netten chef gibt nicht alzu häufig dass sie so positiv reagieren

ja das auf jeden fall verstehen uns alle auch privat ganz gut super team
honey5001
1090 Beiträge
26.08.2013 16:02
Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

...

ja das auf jeden fall verstehen uns alle auch privat ganz gut super team

das ist toll
Coraline
1634 Beiträge
26.08.2013 16:03
Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

ich glaube auch du kugelst bald wünsche dir auf jeden fall das du auch bald kugelst

naja is immer doof hier zu lesen und zu wissen, das mein verlobter die ganze woche nicht da ist und die letzten zwei monate an denen mein es war, war ich krank oder er hat keine lust....so wirds nie was.....diesen samstag war mein es seit donnerstag war er zuhause und erst gestern haben wir geherzelt - sorry fürs ausheulen
honey5001
1090 Beiträge
26.08.2013 16:05
Zitat von Coraline:

Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

...

naja is immer doof hier zu lesen und zu wissen, das mein verlobter die ganze woche nicht da ist und die letzten zwei monate an denen mein es war, war ich krank oder er hat keine lust....so wirds nie was.....diesen samstag war mein es seit donnerstag war er zuhause und erst gestern haben wir geherzelt - sorry fürs ausheulen

ja das macht das ganze natürlich etwas schwieriger aber vieleleicht wirds mal besser nur nicht die hoffnung aufgeben
aidualc13
3682 Beiträge
26.08.2013 16:05
Zitat von Coraline:

Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

...

Kein Problem, das ist klar, dass du da frustriert bist. Aber wenn du ungefähr weißt, wann dein ES ist, könntet ihr euch doch vielleicht beide einfach mal eine Auszeit nehmen zu der Zeit, oder? Fahrt ein paar Tage weg und genießt die Zeit, da kommt das Herzeln von ganz allein.
Coraline
1634 Beiträge
26.08.2013 16:12
Zitat von aidualc13:

Zitat von Coraline:

Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

...

Kein Problem, das ist klar, dass du da frustriert bist. Aber wenn du ungefähr weißt, wann dein ES ist, könntet ihr euch doch vielleicht beide einfach mal eine Auszeit nehmen zu der Zeit, oder? Fahrt ein paar Tage weg und genießt die Zeit, da kommt das Herzeln von ganz allein.

ich weiß wies bei dir ist aber wir müssen den urlaubsantrag am anfang des jahres abgeben und den kann ich ja schlecht nach meinem es planen da ich den ja nicht monate im voraus weis
aidualc13
3682 Beiträge
26.08.2013 16:16
Zitat von Coraline:

ich weiß wies bei dir ist aber wir müssen den urlaubsantrag am anfang des jahres abgeben und den kann ich ja schlecht nach meinem es planen da ich den ja nicht monate im voraus weis

Das ist bei mir Gott sei Dank anders, der Jahresurlaub wird schon grob geplant, aber mal ein oder zwei Tage zwischendurch ist kein Problem, das kann man hier auch unter Kollegen mal locker absprechen...
Ich könnte meinen ganzen Urlaub nie schon am Anfang des Jahres 100%ig geplant haben, passiert ja immer mal was unvorhersehbares.

Es war auch mehr eine Idee und auch wenn`s schwierig ist, soll ein wenig positives Denken ja auch nicht so übel sein.
Coraline
1634 Beiträge
26.08.2013 16:29
irgendwann wirds schon....wenn ich nicht immer krank werden würde und dann dieser blödsinn mit dem schleim dings was da am es so und so sein soll....
Melona78
131 Beiträge
26.08.2013 16:31
Och das ist ja blöd .. ich kenne das noch aus dem letzten Jahr - da war mein Mann nur an den Wochenenden zuhause ... da war ich immer total fertig, wenn mein ES an nem Donnerstag war oder so .. einfach zu wissen das man einen verpasst hat ohne diese kleine Chance das ist furchtbar.

Drücke dir auch ganz doll die Daumen das es bald klappt!!
Melona78
131 Beiträge
26.08.2013 16:33
Zitat von Aurelchen2011:

Hi
Ich hab gestern dann doch endlich positiv getestet , nach 4 negativen

Herlichen Glückwunsch & eine schöne Zeit
Coraline
1634 Beiträge
26.08.2013 16:42
Zitat von Melona78:

Och das ist ja blöd .. ich kenne das noch aus dem letzten Jahr - da war mein Mann nur an den Wochenenden zuhause ... da war ich immer total fertig, wenn mein ES an nem Donnerstag war oder so .. einfach zu wissen das man einen verpasst hat ohne diese kleine Chance das ist furchtbar.

Drücke dir auch ganz doll die Daumen das es bald klappt!!

selbst wenn er donnerstag heim kommt und da ist mein es dann ist er meistens zu müde....naja gut es gibt ja ne kleine chance das es geklappt hat, je nachdem wie lang meine eizelle überlebt hat und welche zeit mein es war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt