Hibbeln af ein 2014 Baby
26.08.2013 10:56
Hallo zum Wochenstart .. bin heute erst wieder zurück und habe mir am Woe mal eine Auszeit gegönnt. Wir waren an einem See im Norden von Berlin und haben es und mal zwei Tage gut gehen lassen. Heute hat mein CB auch endlich die drei Balken und das Ei angezeigt und vielleicht klappts je heute abend.
@coraline: Das tut mir leid das du so ein unschönes Woe hattest .. vielleicht hat es trotzdem geklappt, die kleinen Dingers leben ja wohl bis zu fünf Tag .. ich drück die Daumen!
@steffal23: Jetzt im Sommer kannst du die Tage genießen und ganz entspannt in die Sonne schauen
) .. Darf ich fragen was du machst, wenn du gleich "aus dem Verkehr" gezogen wurdest?
@coraline: Das tut mir leid das du so ein unschönes Woe hattest .. vielleicht hat es trotzdem geklappt, die kleinen Dingers leben ja wohl bis zu fünf Tag .. ich drück die Daumen!
@steffal23: Jetzt im Sommer kannst du die Tage genießen und ganz entspannt in die Sonne schauen
) .. Darf ich fragen was du machst, wenn du gleich "aus dem Verkehr" gezogen wurdest?
26.08.2013 10:56
ui was hat es denn aus meinem Smile gemacht .. sollte der hier sein
26.08.2013 11:27
Hallo,
ich schreibe auch nur selten, weil ich einfach keine Zeit habe. Job, Kind, Stiefkind, Mann, ab morgen auf Geschäftsreise bis Freitag, am Wochenende war ich bei meiner Familie, ...
Der Tag hat nunmal nur 24h...
Außerdem bin ich für diesen Monat raus, Eisprung aufgrund beruflicher Termine total verpasst....
ich schreibe auch nur selten, weil ich einfach keine Zeit habe. Job, Kind, Stiefkind, Mann, ab morgen auf Geschäftsreise bis Freitag, am Wochenende war ich bei meiner Familie, ...
Der Tag hat nunmal nur 24h...
Außerdem bin ich für diesen Monat raus, Eisprung aufgrund beruflicher Termine total verpasst....
26.08.2013 11:45
Guten morgen an euch alle...
Wie schon geschrieben, letzte Woche hat mein Monitor ja drei Balken angezeigt. An dem Tag hatte mein lieber Gatte natürlich Erkältung und konnte nicht wirklich "herhalten". Grummel... Aber nun gut, kann man nicht ändern und der nächste Zyklus kommt sicherlich. Aber wie dem auch sei, mein Monitor hat zwei Tage mit drei Balken angezeigt und dann auch keine Tests mehr gefordert. Jetzt zeigt er nur noch einen Balken an. Bin ja mal gespannt wie es dann nächsten Zyklus wird. Nächsten Zyklus dürften wir sogar zur "guten Zeit" im Urlaub sein. Ich hoffe ja mal drauf. Vielleicht bringen wir ja was aus dem Urlaub mit.
Warum ich jetzt schon vom nächsten Zyklus spreche? Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es nicht geklappt hat...
Wie schon geschrieben, letzte Woche hat mein Monitor ja drei Balken angezeigt. An dem Tag hatte mein lieber Gatte natürlich Erkältung und konnte nicht wirklich "herhalten". Grummel... Aber nun gut, kann man nicht ändern und der nächste Zyklus kommt sicherlich. Aber wie dem auch sei, mein Monitor hat zwei Tage mit drei Balken angezeigt und dann auch keine Tests mehr gefordert. Jetzt zeigt er nur noch einen Balken an. Bin ja mal gespannt wie es dann nächsten Zyklus wird. Nächsten Zyklus dürften wir sogar zur "guten Zeit" im Urlaub sein. Ich hoffe ja mal drauf. Vielleicht bringen wir ja was aus dem Urlaub mit.
Warum ich jetzt schon vom nächsten Zyklus spreche? Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es nicht geklappt hat...
26.08.2013 11:53
Hallo Ihr Lieben!!
Ich bin leider auch still hier, da mein pc kaputt ist, und ich nur mit dem Handy online bin.
Das We. wahr ich auf Hochzeit von mein Bruder und Sonntag nur faul am Sofa
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes We. gehabt.
lg. claudia
Ich bin leider auch still hier, da mein pc kaputt ist, und ich nur mit dem Handy online bin.
Das We. wahr ich auf Hochzeit von mein Bruder und Sonntag nur faul am Sofa
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes We. gehabt.
lg. claudia
26.08.2013 12:31
Zitat von Melona78:
Hallo zum Wochenstart .. bin heute erst wieder zurück und habe mir am Woe mal eine Auszeit gegönnt. Wir waren an einem See im Norden von Berlin und haben es und mal zwei Tage gut gehen lassen. Heute hat mein CB auch endlich die drei Balken und das Ei angezeigt und vielleicht klappts je heute abend.
@steffal23: Jetzt im Sommer kannst du die Tage genießen und ganz entspannt in die Sonne schauen) .. Darf ich fragen was du machst, wenn du gleich "aus dem Verkehr" gezogen wurdest?
naja bei uns ist nicht sooo tolles wetter bewölkt und immer wieder regen
bin zahnmedizinische Fachangestellte und mein chef hat mich gleich nach hause geschickt als ich ihm den zettel gab
26.08.2013 13:13
Zitat von Steffal23:
Zitat von Melona78:
@steffal23: Jetzt im Sommer kannst du die Tage genießen und ganz entspannt in die Sonne schauen) .. Darf ich fragen was du machst, wenn du gleich "aus dem Verkehr" gezogen wurdest?
naja bei uns ist nicht sooo tolles wetter bewölkt und immer wieder regenbin zahnmedizinische Fachangestellte und mein chef hat mich gleich nach hause geschickt als ich ihm den zettel gab
![]()
ja bei uns is auch total schlechtes wetter
aso ja dann dürftest du dann eh nichts mehr machen oder ?
26.08.2013 15:36
Zitat von honey5001:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Melona78:
naja bei uns ist nicht sooo tolles wetter bewölkt und immer wieder regenbin zahnmedizinische Fachangestellte und mein chef hat mich gleich nach hause geschickt als ich ihm den zettel gab
![]()
ja bei uns is auch total schlechtes wetter![]()
ja dürfte nur am empfang arbeiten und da ist leider kein platz für mich also hat mir mein chef beschäftigungsverbot erteilt
26.08.2013 15:42
Zitat von Steffal23:
Zitat von honey5001:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Melona78:
![]()
ja dürfte nur am empfang arbeiten und da ist leider kein platz für mich also hat mir mein chef beschäftigungsverbot erteilt![]()
aso ist das
und ist dir schon recht langweilig ?
26.08.2013 15:44
Hi
Ich hab gestern dann doch endlich positiv getestet , nach 4 negativen
26.08.2013 15:45
Zitat von honey5001:
Zitat von Steffal23:
Zitat von honey5001:
Zitat von Steffal23:
...
ja dürfte nur am empfang arbeiten und da ist leider kein platz für mich also hat mir mein chef beschäftigungsverbot erteilt![]()
aso ist dasund ist dir schon recht langweilig ?
ja schon irgendwie.. ist ja jetzt ne doofe zeit.. man kann noch nichts einkaufen für den kleinen wurm noch nichts herrichten, will ich zumindest jetzt noch nicht.. da will ich erst die kritische zeit abwarten
26.08.2013 15:45
Bei uns wäre auch die Gefahr das ich ein Arbeitsverbot bekomm. Aber dafür müsste es ja erst mal klappen
26.08.2013 15:46
Zitat von Coraline:
Bei uns wäre auch die Gefahr das ich ein Arbeitsverbot bekomm. Aber dafür müsste es ja erst mal klappen![]()
das wird schon.. ich drück die gaaanz doll die daumen das du bald mitkugeln kannst
26.08.2013 15:48
Zitat von Aurelchen2011:
Hi
![]()
gratuliere dir wünsche dir eine schöne kugelzeit
26.08.2013 15:48
Zitat von Steffal23:
Zitat von honey5001:
Zitat von Steffal23:
Zitat von honey5001:
...
aso ist dasund ist dir schon recht langweilig ?
ja schon irgendwie.. ist ja jetzt ne doofe zeit.. man kann noch nichts einkaufen für den kleinen wurm noch nichts herrichten, will ich zumindest jetzt noch nicht.. da will ich erst die kritische zeit abwarten![]()
ja stimmt aber dafür hast du dann wenn die erste n12 wochen mehr zeit zu herichten und so ich mache das alles so neben arbeiten dann
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt