Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
26.08.2013 18:50
Hibbelliste

Unsere Hibbeligen

Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 31.7. - 26 Tage überfällig

Botticelli 26 Jahre aufs 2. Kind. Üz ab 8.8. KiWuKl 11.9. NMT .....

Schnupel2013 28 Jahre aufs 1. Kind. 5. Üz. NMT 22.8. - 4 Tage überfällig

Angeleyes 31 Jahre aufs 1. Kind. 9. Üz. nach FG. NMT 23.08. - 3 Tage überfällig

Referendarin 30 Jahre aufs 2. Kind. 6. Üz. NMT 28.8.

FiePie 19 Jahren aufs 2. Kind. 3. Üz. NMT 30.8.

sternen-mama 39 jahre aufs 2. Kind. 1. Üz. nach FG. NMT ca. 30.8

JJ2013 24 Jahre aufs 1. Kind. 1. Üz. NMT 2.9.

Amaryllis 25 Jahre aufs 3. Kind. 2. Üz. NMT 3.9.

Coraline 24 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 4.9.

Cosmanova 34 Jahre aufs 2. Kind. 4. Üz. NMT 4.9.

Ninette85 28 Jahre aufs 2. Kind. 5. Üz. NMT zwischen 4. und 6.9

zhm1981 31 Jahre aufs 2.Kind. 1. Üz. NMT 6.9.

Melona 34 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 9.9.

aidualc13 30 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 14.9.

Chaiana 25 Jahre aufs 1. Kind. 1.Üz. NMT 30.09.

Unsere Kugeln

Steffal23 24 Jahre 1.Kind. VET: 24.4.2014

honey5001 24 Jahre 1. Kind. VET: 29.04.2014

Aurelchen2011 31 Jahre 2. Kind. VET: .05.2014
blomma
1363 Beiträge
26.08.2013 19:05
Hallo,
ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück, war eine total schöne Woche.

Glückwunsch an alle Neuschwangeren und Willkommen an alle Neuen!

Ich mess auch Tempi, naja diesen Monat irgendwie nicht , aber für mich gibt es auch nichts besseres. Wegen der Zeit: Bei mir spielt es keine Rolle zu welcher Uhrzeit ich messe, sondern nur, dass ich "genügend" schlafe. Du musst einfach für dich selbst herausfinden, was deine Temperatur beeinflusst.
Coraline
1634 Beiträge
26.08.2013 19:14
Zitat von blomma:

Hallo,

Ich mess auch Tempi, naja diesen Monat irgendwie nicht , aber für mich gibt es auch nichts besseres. Wegen der Zeit: Bei mir spielt es keine Rolle zu welcher Uhrzeit ich messe, sondern nur, dass ich "genügend" schlafe. Du musst einfach für dich selbst herausfinden, was deine Temperatur beeinflusst.

hab meine immer dreiviertel acht gemessen und das auch im bad und nicht im bett nach dem wach werden. ich probier es weiter so mal sehen vielleicht hats ja auch erfolg. mein es ist zwei tage vor dem hoch gehen der mens.ist das bei dir auch so? oder steigt sie erst am tag des es
blomma
1363 Beiträge
26.08.2013 20:18
Zitat von Coraline:

Zitat von blomma:

Hallo,

hab meine immer dreiviertel acht gemessen und das auch im bad und nicht im bett nach dem wach werden. ich probier es weiter so mal sehen vielleicht hats ja auch erfolg. mein es ist zwei tage vor dem hoch gehen der mens.ist das bei dir auch so? oder steigt sie erst am tag des es

Ich mess immer vor dem Aufstehen, aufstehen beeinflusst meine Temperatur, weil der Kreislauf in Gang kommt. Ich hab keine Ahnung, ob mein ES vor oder beim Hochgehen der Temparatur ist, mir reicht es zu wissen, wann er ungefähr ist und dass ich überhaupt einen habe.
Coraline
1634 Beiträge
27.08.2013 07:04
Guten morgen,

so mir gehts heute echt gut. bin richtig happy werd jetzt nämlich auf arbeit gehen in meine neue gruppe. Und da ist einiges zu tun, planen , gestalten, Raum dekorieren und einrichten....und und und

wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag - bei uns scheint sie schon
27.08.2013 07:18
Zitat von Coraline:

Guten morgen,

so mir gehts heute echt gut. bin richtig happy werd jetzt nämlich auf arbeit gehen in meine neue gruppe. Und da ist einiges zu tun, planen , gestalten, Raum dekorieren und einrichten....und und und

das freut mich das es dir gut geht... bei uns wirds wieder ein grauer tag... vielleicht kommt sie ja noch durch die sonne was ich eher weniger glaube.. wünsch dir nen schönen arbeitstag
aidualc13
3682 Beiträge
27.08.2013 09:25
Zitat von Coraline:

Guten morgen,

Schön, dass es dir heute wieder besser geht! Bei uns scheint die auch schon und es ist nochmal ein richtig toller Sommertag!
blomma
1363 Beiträge
27.08.2013 11:03
Guten Morgen,

hier ist auch strahlender Sonnenschein , das muss man auf jeden Fall nochmal ausnutzen, bevor der Herbst kommt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Juventina
227 Beiträge
27.08.2013 11:30
Guten morgen,

Bei uns scheint auch noch die Sonne, aber laut Wetterapp soll es wieder regnen ab 12 Uhr

Wünsche euch auch allen einen schönen (sonnigen) Tag!
Coraline
1634 Beiträge
27.08.2013 14:48
Zitat von blomma:

Guten Morgen,

hier ist auch strahlender Sonnenschein , das muss man auf jeden Fall nochmal ausnutzen, bevor der Herbst kommt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

macht nichts der herbst ist auch schön, bin schon am fensterbilder basteln auf arbeit und die sind für den herbst und richtig schön
Melona78
131 Beiträge
27.08.2013 16:35
Ich mag den Herbst auch sehr gern und auch die Weihnachtszeit ab Februar könnte dann jedoch schon Frühling sein .. da freue ich mich dann schon dolle drauf endlich wieder draußen sitzen zu können und auch im Garten zu werkeln.
Coraline
1634 Beiträge
27.08.2013 17:04
Zitat von Melona78:

Ich mag den Herbst auch sehr gern und auch die Weihnachtszeit ab Februar könnte dann jedoch schon Frühling sein .. da freue ich mich dann schon dolle drauf endlich wieder draußen sitzen zu können und auch im Garten zu werkeln.

oh ja aber fasching ohne kälte wäre nichts
27.08.2013 18:05
Hallo ihr lieben,
ja herbst ist noch ok und ich finde an weihnachten sollte auch schnee liegen aber dann ist es auch schon wieder gut mit der kälte...
gut das wir das nicht selbst bestimmen können
Coraline
1634 Beiträge
27.08.2013 18:52
Ach ich freu mich. Bald Herbst. Es wird kühl und kuschelig. Und bin recht glücklich. Wieder Zeit zum basteln und und und
JJ2013
183 Beiträge
28.08.2013 08:13
Guten morgen an Alle...

Ich war ja beim Arzt die Schilddrüse kontrollieren lassen... Alles okay! Werte sind alle im Mittelwert... Also daran wird es dann definitiv nicht liegen, wenn es nicht klappt...

Aber ganz fies... Ich bin gerade mal im 2. ÜZ und werde echt schon langsam ungeduldig... Das kann doch nicht wahr sein, oder? Mein Mann ist die Ruhe in Person und sieht das alles nicht so eng und ich könnte bald ausflippen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt