Hibbeln af ein 2014 Baby
28.08.2013 17:02
Herztlich Willkommen !!!
Normal soll der ES 14 Tage vor der einsetzenden Mens sein - also bei einem 31 Tage Zyklus erst am 17 Tag. Bei mir sind die Zyklen immer so +/- 2 Tage, da kann man es nicht ganz genau dran festmachen. Wenn du es genau wissen möchtest beobachte am besten den ZS und nimm dazu noch Ovus zum testen. Damit kannst du es denke super eingrenzen. Ansonsten einfach vom 11 bis 19 Tag hibbeln einplanen
Normal soll der ES 14 Tage vor der einsetzenden Mens sein - also bei einem 31 Tage Zyklus erst am 17 Tag. Bei mir sind die Zyklen immer so +/- 2 Tage, da kann man es nicht ganz genau dran festmachen. Wenn du es genau wissen möchtest beobachte am besten den ZS und nimm dazu noch Ovus zum testen. Damit kannst du es denke super eingrenzen. Ansonsten einfach vom 11 bis 19 Tag hibbeln einplanen
28.08.2013 17:06
Zitat von Botticelli:
Ihr seid nach 2 zyklen schon so nervös?? Was macht ihr denn wenn ihr wie ich 16 braucht??? Immer mit der ruhe...eure babies werden schon kommen. Und nach absetzen von der Pille und anderen hormonellen verhütungsmitteln brauch der körper ja ein bisschen und innerhalb eines jahres ist alles im rahmen.
Hast ja eigentlich Recht... Glaube, dass das hier auch jeder weiß, der sich Stress macht (so wie ich). Aber leider lässt sich das auch nicht abschalten, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich langsam entspannter werde, wenn es dann wahrscheinlich in paar Monaten nicht geklappt hat, wird das ganze wohl wieder anders aussehen... Aber nun gut... Uns bleibt ja eigentlich keine andere Möglichkeit als abwarten und sich viiiiiel Mühe zu geben..
Ich mache dann nun mal Feierabend und wünsche euch allen einen schönen sonnigen Abend...
28.08.2013 17:07
Danke für deine Antwort. Zs beobachte ich schon- konnte von zt 13-ca 16 sehr guten erkennen. Jetzt bin ich zt 18 und seit gestern ist er weniger und nicht mehr so gut. Merkt ihr euren es?
28.08.2013 17:08
Zitat von Puyo:
Hab seit absetzen der pille nen regelmäßigen zyklus von 31 tagen. Hab dann im 1.üz mir über die es-rechner den es ausrechnen lassen. Nun dachte ich, ich schau nochmal. Jetzt habe ich von drei verschiedenen Rechnern, drei verschiedene Termine![]()
Zt 15, 17 u. 18. Aber am 13. Zt hatte ich ein richtiges ziehen im unterleib. Bin jetzt wegen den Terminen voll verwirrt weil ich woanders auch gelesen habe das der es auch am 10.zt sein kann.![]()
Am besten ist wohl den ganzen Zyklus jeden 2. Tag zu herzeln...
Wir machen es aber auch nicht nach Termin, wobei ich die fruchtbaren Tage schon ein bisschen im Auge habe... Diesen Monat war mein Mann allerdings genau über diese Tage krank... Blöd, aber nicht zu ändern...
28.08.2013 17:08
Ich war zwischenzeitlich auch nochmal beim Doc wegen meinen Hormonen .. naja die kennen sich mit den Auswertungen gleich mal gar nicht aus und haben mich jetzt zum Endokrinologen geschickt - Termin Ende des Jahres
Soll bis dahin entweder Mönchnspfeffer oder Globulis nehmen. Bin da grad ein wenig am lesen ... sie sagen aber das es nur Sinn macht, wenn man eine direkte Störung hat - sprich Globulis 1 ZH wenn kein ES ist oder für die 2 ZH bei Schmierblutungen etc ... werde wahrscheinlich die für die zweite ZH nehmen das wäre dann Bryophyllum.
Soll bis dahin entweder Mönchnspfeffer oder Globulis nehmen. Bin da grad ein wenig am lesen ... sie sagen aber das es nur Sinn macht, wenn man eine direkte Störung hat - sprich Globulis 1 ZH wenn kein ES ist oder für die 2 ZH bei Schmierblutungen etc ... werde wahrscheinlich die für die zweite ZH nehmen das wäre dann Bryophyllum.
28.08.2013 17:09
Zitat von Puyo:
Danke für deine Antwort. Zs beobachte ich schon- konnte von zt 13-ca 16 sehr guten erkennen. Jetzt bin ich zt 18 und seit gestern ist er weniger und nicht mehr so gut. Merkt ihr euren es?
Ich habe schon das Gefühl, dass ich meinen ES merke, seitdem ich mehr auf meinen Körper "höre". Habe dann immer so eine Art Unterleibsziehen, ähnlich wie vor den Tagen...
28.08.2013 17:10
das ist ja wirklich ungünstig .. ich hab auch manchmal das gefühl das es die ganze zeit entspannt ist und um den ES ist immer irgendwas anstrengendes oder mann kränkelt ... tse
Zitat von JJ2013:
Zitat von Puyo:
Hab seit absetzen der pille nen regelmäßigen zyklus von 31 tagen. Hab dann im 1.üz mir über die es-rechner den es ausrechnen lassen. Nun dachte ich, ich schau nochmal. Jetzt habe ich von drei verschiedenen Rechnern, drei verschiedene Termine![]()
Zt 15, 17 u. 18. Aber am 13. Zt hatte ich ein richtiges ziehen im unterleib. Bin jetzt wegen den Terminen voll verwirrt weil ich woanders auch gelesen habe das der es auch am 10.zt sein kann.![]()
![]()
Am besten ist wohl den ganzen Zyklus jeden 2. Tag zu herzeln...![]()
Wir machen es aber auch nicht nach Termin, wobei ich die fruchtbaren Tage schon ein bisschen im Auge habe... Diesen Monat war mein Mann allerdings genau über diese Tage krank... Blöd, aber nicht zu ändern...
28.08.2013 17:13
Das ziehen hatte ich eben am 13.zt, ziemlich doll, aber nicht lange. Und mich hat dann halt irritiert, dass die rechner den es viel später berechnet haben.
29.08.2013 09:55
Guten Morgen.
Mensch Mädels ich werde gleich total verrückt.
Seit 2 tagen ab und an diese Schmierblutung
das kann man nicht mal so sagen eher mal 2 Tröpfchen dann wieder den halben Tag nichts dann wieder dann wieder nichts.
Tempi ist immer noch bei 36,7, Test immer noch Blütenweiß.
Was denkt Ihr ???
Ich weiß ja nicht mal ist das jetzt die Mens. oder nicht.
Mensch Mädels ich werde gleich total verrückt.
Seit 2 tagen ab und an diese Schmierblutung
das kann man nicht mal so sagen eher mal 2 Tröpfchen dann wieder den halben Tag nichts dann wieder dann wieder nichts.
Tempi ist immer noch bei 36,7, Test immer noch Blütenweiß.
Was denkt Ihr ???
Ich weiß ja nicht mal ist das jetzt die Mens. oder nicht.
29.08.2013 12:46
Zitat von sternen-mama:
Zitat von Puyo:
An welchem zt bist du denn?
28 von 30
Nach doch mal ein test
29.08.2013 12:51
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von sternen-mama:
Zitat von Puyo:
An welchem zt bist du denn?
28 von 30