Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
13.09.2013 17:36
Zitat von aidualc13:

Ich kann`s noch gar nicht glauben... Es war doch nicht die Olle, obwohl sich immer noch alles danach anfühlt und da definitv Blut war gestern Mittag.
Hab vorhin einen Test gemacht, weil einfach nichts mehr zu sehen war und ich Gewissheit wollte. Und er war positiv! Hab es noch nicht realisiert, aber die Linie war deutlich sichtbar.

herzlichen glückwunsch
Ledesa2
12007 Beiträge
13.09.2013 17:37
Zitat von Coraline:

Es ist mehr als frustrierend das hier alle schwanger werden. Bis auf ich

hey kopf hoch du schafft das auch noch ganz sicher
Ledesa2
12007 Beiträge
13.09.2013 17:40
Zitat von aidualc13:

Tut mir leid Coraline, aber wir machen das ja nicht um dich zu ärgern. Vielleicht solltet ihr einen kleine Hibbelpause machen und euch erstmal auf was anderes konzentrieren? Manchmal hilft das ja...

kann mich da aber ganz gut in coraline reinversetzten.........
Ich habbe bis letztes jahr eine hippl zeit von drei jahren ohne erfolg (mit einer fehlgeburt)..........
auch da dachte ich mir immer gibt es doch nicht jeder wird schwanger nur ich nicht.......
ich glaube auch nicht das sie das böse gemeind hat........
es fühlt sich halt immer echt blöd an was auch nicht heissen soll das ihr nicht schwanger werden sollt.......
Coraline
1634 Beiträge
13.09.2013 17:41
Zitat von aidualc13:

Tut mir leid Coraline, aber wir machen das ja nicht um dich zu ärgern. Vielleicht solltet ihr einen kleine Hibbelpause machen und euch erstmal auf was anderes konzentrieren? Manchmal hilft das ja...

Ein Jahr hibbel Pause reicht wohl oder. Ich nehm doch nicht nach drei Monaten wieder ne Pause
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 17:54
Ich meinte es auch nicht böse... Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin ganz fest gedrückt, dass es bei euch klappt!

Und dafür, dass die ersten zwölf Wochen bei mir reibungslos verlaufen, gibt es jal eider auch keine Garantie.
13.09.2013 17:59
Zitat von aidualc13:

Ich meinte es auch nicht böse... Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin ganz fest gedrückt, dass es bei euch klappt!

Und dafür, dass die ersten zwölf Wochen bei mir reibungslos verlaufen, gibt es jal eider auch keine Garantie .

Hallo??? Das will ich jetzt mal überlesen haben ha, ich bin überall zur Stelle mit Haue, wie du merkst *wieder-raus-schleich*
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 18:01
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Und dafür, dass die ersten zwölf Wochen bei mir reibungslos verlaufen, gibt es jal eider auch keine Garantie .

Hallo??? Das will ich jetzt mal überlesen haben ha, ich bin überall zur Stelle mit Haue, wie du merkst *wieder-raus-schleich*

Na ist doch aber so! Man muss ja auf alles vorbereitet sein, aber natürlich hoffe ich, dass alles super läuft!!
13.09.2013 18:02
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Na ist doch aber so! Man muss ja auf alles vorbereitet sein, aber natürlich hoffe ich, dass alles super läuft!!

Ne parle pas de malheur....
honey5001
1090 Beiträge
13.09.2013 18:12
Zitat von aidualc13:

Und dafür, dass die ersten zwölf Wochen bei mir reibungslos verlaufen, gibt es jal eider auch keine Garantie.
honey5001
1090 Beiträge
13.09.2013 18:13
hi wünsche dir alles gute zur schwangerschaft
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 20:37
Dankeschön!
Botticelli
9291 Beiträge
13.09.2013 21:53
Alles gute zur ss. Ich hoffe es verläuft alles reibungslos.
Mein schilddrüsenwert liegt bei 3,16. Nun nehme ich noch L-thyrox und heute gab es die erste spritze in den bauch. Ich mag es nicht mich selbst zu spritzen. Auch wenn man es nicht merkt, komisch ist es schon.
Juventina
227 Beiträge
14.09.2013 02:03
Zitat von aidualc13:

Ich kann`s noch gar nicht glauben... Es war doch nicht die Olle, obwohl sich immer noch alles danach anfühlt und da definitv Blut war gestern Mittag.
Hab vorhin einen Test gemacht, weil einfach nichts mehr zu sehen war und ich Gewissheit wollte. Und er war positiv! Hab es noch nicht realisiert, aber die Linie war deutlich sichtbar.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...!!!!
Coraline
1634 Beiträge
14.09.2013 07:44
Guten Morgen. Dachte heute Nacht ich blute schon wieder. Hat sich alles so angefühlt als ob mein sie wieder da wäre. Naja egal. Ich werd die Tage genießen. Machen heute mit meiner Freundin und ihren Kids ne schnipseljagd mit anschließendem Essen beim Griechen. Freu mich schon. Und dann geht's wieder ans hochzeits planen, vielleicht lenkt mich das vom baby Wunsch ab. Und jetzt geht's gleich noch zum Training zwei Stunden lang....
aidualc13
3682 Beiträge
14.09.2013 08:12
Vielen Dank!

Coraline, das hört sich nach einem tollen Tag an. Wünsche dir ganz viel Spaß! Und ja, Hochzeitsvorbereitungen sind eine super Ablenkung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt