Hibbeln af ein 2014 Baby
18.09.2013 18:02
Hallo ich melde mich mal kurz, gestern gings mir schon etwas besser hab es mit unserem Sternchen schon realisiert und heute gings mir eigentlich auch "gut". Vorhin hatte ich ne kleine Heulattacke weil mir ne Freundin in FB gesagt hat, das sie schwanger ist und das es ja üüüüberhaupt nicht geplant war
naja aber ansonsten hoff ich das morgen alles gut geht und ich nach der AS nicht allzu dolle schmerzen habe!!
naja aber ansonsten hoff ich das morgen alles gut geht und ich nach der AS nicht allzu dolle schmerzen habe!!
18.09.2013 18:12
Zitat von Steffal23:
Hallo ich melde mich mal kurz, gestern gings mir schon etwas besser hab es mit unserem Sternchen schon realisiert und heute gings mir eigentlich auch "gut". Vorhin hatte ich ne kleine Heulattacke weil mir ne Freundin in FB gesagt hat, das sie schwanger ist und das es ja üüüüberhaupt nicht geplant war![]()
Ich werd an dich denken und dir die Daumen drücken
18.09.2013 18:13
Zitat von Steffal23:
Hallo ich melde mich mal kurz, gestern gings mir schon etwas besser hab es mit unserem Sternchen schon realisiert und heute gings mir eigentlich auch "gut". Vorhin hatte ich ne kleine Heulattacke weil mir ne Freundin in FB gesagt hat, das sie schwanger ist und das es ja üüüüberhaupt nicht geplant war![]()
euer sternchen wird sicher wieder ganz schnell zurück kommen fühl dich ganz lieb gedrückt
18.09.2013 18:44
sehr schönes Gedicht ..
hatte am Woe auch mal wieder eine Heulattacke da der Geburtstermin jetzt diese Woche gewesen wäre .. irgendwie holt es einen immer wieder ein
Steffal: Ich denke morgen ebenfalls an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft, vorallem für die Zeit danach.
hatte am Woe auch mal wieder eine Heulattacke da der Geburtstermin jetzt diese Woche gewesen wäre .. irgendwie holt es einen immer wieder ein
Steffal: Ich denke morgen ebenfalls an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft, vorallem für die Zeit danach.
18.09.2013 20:13
Ich danke euch, wird schon werden
bin froh, das mein schatz doch noch frei bekommen hat und mich begleiten kann
bin froh, das mein schatz doch noch frei bekommen hat und mich begleiten kann
18.09.2013 20:28
Ich fühl mit dir. Ich muss sagen zum Glück ist mir eine as erspart geblieben. Da es allesvonallein anabgegangen ist. Aber ich werde an dich denken
18.09.2013 20:40
Zitat von Coraline:
Ich fühl mit dir. Ich muss sagen zum Glück ist mir eine as erspart geblieben. Da es allesvonallein anabgegangen ist. Aber ich werde an dich denken
danke total lieb von dir
19.09.2013 08:40
Alles, alles Liebe zum 25. Geburtstag Coraline! Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern!
19.09.2013 08:42
Zitat von aidualc13:
Alles, alles Liebe zum 25. Geburtstag Coraline! Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern!
Guten Morgen. Danke schön. Werd ich machen. Mach gleich auf Arbeit und dann geht das feiern mit meinen Kollegen und Kindern los.
19.09.2013 09:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen .. mindestens der eine große
19.09.2013 12:27
Zitat von Melona78:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen .. mindestens der eine große![]()
Danke schön. Sind zwei große und der eine geht nächstes' Jahr definitiv in Erfüllung
19.09.2013 12:28
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Coraline!
Genieß den Tag.
Genieß den Tag.
19.09.2013 16:53
@ coraline alles alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt