Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
14.09.2013 09:23
Zitat von aidualc13:

Vielen Dank!

Coraline, das hört sich nach einem tollen Tag an. Wünsche dir ganz viel Spaß! Und ja, Hochzeitsvorbereitungen sind eine super Ablenkung!

Danke ich freu mich schon Tage lang.

Aber erstmal zum Training und zehn Mädels sagen wie sie tanzen sollen....

Falls jemand ne schöne Idee für Einladungen hat gern her damit
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
15.09.2013 10:25
Hallo und Herzlichen Glückwunsch erstmal allen bei denen es schon geklappt hat
Und allen anderen drücke ich fest die Daumen

Ich darf noch nicht ganz mit dem hibbeln beginnen, warte noch auf das ok vom Arzt (muss Blutverdünner nehmen)...
Hoffe aber das ich dann auch ganz bald hier eifrig mitfiebern kann.

Liebe Grüße
Coraline
1634 Beiträge
16.09.2013 07:27
Guten Morgen Mädels. Ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderschönes we wie ich. Wir geht's euch heute so? Mir Supi. Ich geh gleich auf Arbeit zu meiner LieblingsKollegin. Und was macht ihr heute schönes
16.09.2013 11:19
ich werde bald auch wieder mit euch mithibbeln
mein arzt hat festgestellt, das das baby seit 3 tagen nicht mehr lebt und tot ist. muss am donnerstag zur ausschabung, sollen dann 2 monate abwarten bis wir wieder hibbeln dürfen, aber wir wollen dann nicht aufgeben und es wieder probieren!
aidualc13
3682 Beiträge
16.09.2013 11:28
Zitat von Steffal23:

mein arzt hat festgestellt, das das baby seit 3 tagen nicht mehr lebt und tot ist. muss am donnerstag zur ausschabung, sollen dann 2 monate abwarten bis wir wieder hibbeln dürfen, aber wir wollen dann nicht aufgeben und es wieder probieren!

Das tut mir schrecklich leid Steffal!
honey5001
1090 Beiträge
16.09.2013 11:33
Zitat von Steffal23:

das tut mir so leid für dich fühl dich gedrückt
Coraline
1634 Beiträge
16.09.2013 11:56
Zitat von Steffal23:

Fühl dich gedrückt. Darfst natürlich bei uns bleiben.
16.09.2013 12:05
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

danke das ist lieb von euch!!
dann heißt es halt in nem Monat auf gehts weiterhibbeln bis wir unser wunschkind im arm halten dürfen!!
Coraline
1634 Beiträge
16.09.2013 12:21
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

danke das ist lieb von euch!!
dann heißt es halt in nem Monat auf gehts weiterhibbeln bis wir unser wunschkind im arm halten dürfen!!

Drück dir die Daumen das es klappt. Das wünschen wir uns doch alle
Puyo
88 Beiträge
16.09.2013 13:25
Zitat von Steffal23:

Ich drücke dich auch ganz fest!! Das ist so schrecklich und tut mir so leid für euch! !!
Melona78
131 Beiträge
16.09.2013 16:01
Och, das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um diese Zeit durchzustehen und fühl Dich ganz doll gedrückt.

Melona78
131 Beiträge
16.09.2013 16:02
hab grad im Kalender geschaut, mein nächster NMT ist der 9.10.
Ledesa2
12007 Beiträge
17.09.2013 08:01
Zitat von Steffal23:

oh mein gott das tut mir leid
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
17.09.2013 15:36
ich habs schon woanders rein geschrieben aber wollte nochmal hier nachfragen:

hätte jetzt am 14.09. meinen Eisprung kriegen sollen.(laut Eisprungkalender)
Hatte ja auch 3 Tage son richtiges ziehen im Unterlein/Leiste, Rückenschmerzen und Übelkeit. Habe dieses ziehen aber sonst nur an einem Tag, also genau an dem Tag wo ich auch den Eisprung hab.
Heute waren die Anzeichen dann weniger...

Gerade geh ich aufs Klo und hab ne Blutung, fast als wenn ich mein Tage hab und habe auch Unterleibschmerzen.
Meine Tage sollte ich aber erst in 11 Tagen bekommen...

Ne Stunde später bin ich nochmal aufs Klo gegangen um zu gucken und dann war fast garnichts mehr
am Klopapier...

Was kann das sein?
Bin grad total verwirrt ...
haben jetzt auch nicht geherzelt vorm Eisprung ...

Liebe Grüße
Coraline
1634 Beiträge
17.09.2013 15:53
Zitat von xXBlueberryXx:

ich habs schon woanders rein geschrieben aber wollte nochmal hier nachfragen:

hätte jetzt am 14.09. meinen Eisprung kriegen sollen.(laut Eisprungkalender)
Hatte ja auch 3 Tage son richtiges ziehen im Unterlein/Leiste, Rückenschmerzen und Übelkeit. Habe dieses ziehen aber sonst nur an einem Tag, also genau an dem Tag wo ich auch den Eisprung hab.
Heute waren die Anzeichen dann weniger...

Gerade geh ich aufs Klo und hab ne Blutung, fast als wenn ich mein Tage hab und habe auch Unterleibschmerzen.
Meine Tage sollte ich aber erst in 11 Tagen bekommen...

Ne Stunde später bin ich nochmal aufs Klo gegangen um zu gucken und dann war fast garnichts mehr
am Klopapier...

Was kann das sein?
Bin grad total verwirrt ...
haben jetzt auch nicht geherzelt vorm Eisprung ...

Liebe Grüße

Hätte jetzt an einnistungsblutung und schmerz gedacht aber wenn ihr vor dem eisprung nicht gehibbelt habt. Dann weiß ich es auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt