Hibbeln af ein 2014 Baby
05.10.2013 18:30
Hallo ihr alle,darf ich mich zu euch rein schleichen???
Ich heiße Jenni bin 28jahre alt und mein verlobter und ich versuchen schwanger zu werden.
Wir haben ende 2012 angefangen dann Mitte diesen Jahres eine Pause eingelegt, da wir uns so sehr verkrampft hatten das alles nur noch schwierig war.
jetzt haben wir letzten monat wieder begonnen ohne druck und stress. Um auch wirklich zu wissen das ich einen ES habe, haben wir uns einen claerblue monitor zugelegt. Der wenn denn monat nicht schwanger in betrieb genommen wird.
Obwohl ich mir ja wünschen würde das wir ihn nicht brauchen.Aber das wäre ja ein 6er im lotto

Ich heiße Jenni bin 28jahre alt und mein verlobter und ich versuchen schwanger zu werden.
Wir haben ende 2012 angefangen dann Mitte diesen Jahres eine Pause eingelegt, da wir uns so sehr verkrampft hatten das alles nur noch schwierig war.
jetzt haben wir letzten monat wieder begonnen ohne druck und stress. Um auch wirklich zu wissen das ich einen ES habe, haben wir uns einen claerblue monitor zugelegt. Der wenn denn monat nicht schwanger in betrieb genommen wird.

Obwohl ich mir ja wünschen würde das wir ihn nicht brauchen.Aber das wäre ja ein 6er im lotto

05.10.2013 18:32
Zitat von Steffal23:
Naja abwarten wir lassen es auf uns zukommen![]()
ja geh da einfach nach deinen gefühl

05.10.2013 18:32
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben,
na genießt ihr den Feiertag?![]()
Schatzi und ich machen heute nen richtigen Gammeltag![]()
Ich konnte es nicht lassen und hab gerade eben 2 Ovus gemacht einen 10er und einen 10er oder 25er??(bin mir jetzt nicht genau sicher)
auf jeden fall ist beim 10er der 2. Strich seeehr dick und deutlich zu sehen stärker als die Kontrolllinie und beim 20er ist auch ne zweite linie zu erkennen zwar noch ein bisschen schwach aber immerhin, gestern war der 20er blütenweiß (man konnte gaaanz schwach ne linie erahnen). Denke also, das ich 14 Tage nach der Ausschabung gleich wieder nen ES habe, er wird wohl die nächsten Tage sein, was soll ich jetzt bloss tun auf mein Herz hören und die Verhütung weglassen oder der Vernunft folgen und doch noch 1-2 Zyklen verhüten!!!![]()
ahhh wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre...
![]()
Also mein Fa hat darmals gesagt nach einer fl wird man schnell wieder schwanger und man brauch nicht verhüten denn der Köper weis selber wann es der richtige zeitpunkt ist.

05.10.2013 18:37
Zitat von Mojag85:
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben,
Ich konnte es nicht lassen und hab gerade eben 2 Ovus gemacht einen 10er und einen 10er oder 25er??(bin mir jetzt nicht genau sicher)
auf jeden fall ist beim 10er der 2. Strich seeehr dick und deutlich zu sehen stärker als die Kontrolllinie und beim 20er ist auch ne zweite linie zu erkennen zwar noch ein bisschen schwach aber immerhin, gestern war der 20er blütenweiß (man konnte gaaanz schwach ne linie erahnen). Denke also, das ich 14 Tage nach der Ausschabung gleich wieder nen ES habe, er wird wohl die nächsten Tage sein, was soll ich jetzt bloss tun auf mein Herz hören und die Verhütung weglassen oder der Vernunft folgen und doch noch 1-2 Zyklen verhüten!!!![]()
![]()
Also mein Fa hat darmals gesagt nach einer fl wird man schnell wieder schwanger und man brauch nicht verhüten denn der Köper weis selber wann es der richtige zeitpunkt ist.![]()
![]()
Vielen dank für deine antwort und herzlich willkommen bei uns

Wann hast du denn vor zu testen? Erst an deinem NMT? Oder bist du auch so ungeduldig und eine frühtesterin???

05.10.2013 18:47
Zitat von Steffal23:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben,
![]()
Also mein Fa hat darmals gesagt nach einer fl wird man schnell wieder schwanger und man brauch nicht verhüten denn der Köper weis selber wann es der richtige zeitpunkt ist.![]()
![]()
Vielen dank für deine antwort und herzlich willkommen bei uns![]()
Wann hast du denn vor zu testen? Erst an deinem NMT? Oder bist du auch so ungeduldig und eine frühtesterin???![]()
Eigentlich will ich warten. Aber da ich nächstes WE frei hab und alleine bin, da schatz arbeitet und ich bestimmt nicht abwarten kann werde ich vielleicht da testen.

wollte mir nur eigentlich für diesesmal vornehmen ruhiger zu bleiben

05.10.2013 18:53
Zitat von Mojag85:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Steffal23:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
Wann hast du denn vor zu testen? Erst an deinem NMT? Oder bist du auch so ungeduldig und eine frühtesterin???![]()
Eigentlich will ich warten. Aber da ich nächstes WE frei hab und alleine bin, da schatz arbeitet und ich bestimmt nicht abwarten kann werde ich vielleicht da testen.
![]()
![]()
wollte mir nur eigentlich für diesesmal vornehmen ruhiger zu bleiben![]()
oh ja das kenn ich zu gut... sind ja jetzt noch nicht offiziell am hibbeln aber ich mach mir jetzt auch schon wieder gedanken, wann es klappt und ob dann alles gut geht usw... wenigstens weiß ich schon mal das ich schwanger werden kann.

hast du denn schon irgendwelche anzeichen ist denn irgendetwas anders??
05.10.2013 18:55
Zitat von honey5001:
Zitat von Steffal23:
ach ich weiß es auch nicht was wir machen sollen. gestern haben wir noch gesagt wir warten noch eine mens ab und verhüten und heute wo die chance besteht, das es viell. wieder klappen KÖNNTE, ahh es ist zum verzweifeln, die angst ist halt da das es schief geht und sich die Schleimhaut nicht genug aufgebaut hat und es wieder zu ner FG kommt, ich weiß es auch nicht!!!
also bei mir hat der arzt nach meiner fg gesagt dass man eh erst schwanger wird wenn der körper bereit ist
aber musst du entscheiden wenn du bereit bist dann probiers halt meine cousine hat dadurch ihre 1. kinder bekommen![]()
wir haben beschlossen, wir lassen es drauf ankommen schatzi hat gesagt es ist meine entscheidung, wenn ich soweit bin dann können wir wieder starten und da der wunsch sooo groß ist will ich einfach nicht länger warten, ich bin auch der meinung wenn der körper noch zeit braucht, dann werde ich auch nicht so schnell schwanger und wenn alles soweit ok ist viell klappt es ja dann wieder!!

05.10.2013 19:02
Zitat von Steffal23:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Mojag85:
...
![]()
![]()
wollte mir nur eigentlich für diesesmal vornehmen ruhiger zu bleiben![]()
oh ja das kenn ich zu gut... sind ja jetzt noch nicht offiziell am hibbeln aber ich mach mir jetzt auch schon wieder gedanken, wann es klappt und ob dann alles gut geht usw... wenigstens weiß ich schon mal das ich schwanger werden kann.![]()
hast du denn schon irgendwelche anzeichen ist denn irgendetwas anders??
sagen wir mal so, ich hab ziehen im unterleib mal rechts mal links mal mittig. das kommt und geht. wenn ich z.b lange stehe, also 8 stunden arbeite wird es mehr ruhe ich mich dann aus geht es wieder.
nach dem essen wird mir ab und an schlecht ja sowas eben. und dauer müde das ist das schlimmste.
aber mal sehen.

05.10.2013 19:05
Ich hoffe ja das ich die Vorbereitungen auf unsere Hochzeit mich bisschen ablenkt und ich so doch weniger drüber nach denke.

05.10.2013 19:40
Zitat von Mojag85:
Ich hoffe ja das ich die Vorbereitungen auf unsere Hochzeit mich bisschen ablenkt und ich so doch weniger drüber nach denke.![]()
ja das kann ich verstehen, drück dir auf jeden fall die daumen und hoffe, das wir bald alle kugeln können

05.10.2013 20:05
Zitat von Mojag85:
Hallo ihr alle,darf ich mich zu euch rein schleichen???![]()
jetzt haben wir letzten monat wieder begonnen ohne druck und stress. Um auch wirklich zu wissen das ich einen ES habe, haben wir uns einen claerblue monitor zugelegt. Der wenn denn monat nicht schwanger in betrieb genommen wird.![]()
Obwohl ich mir ja wünschen würde das wir ihn nicht brauchen.Aber das wäre ja ein 6er im lotto![]()
Willkommen bei uns.

06.10.2013 07:48
An die neuen bitte pn mit allen Daten an mich
So jetzt zu mir. Also ich glaub nicht das das bei mir geklappt hat. Meine tempi sinkt schon wieder. Zwar nur leicht aber trotzdem... Daher wird's wohl wieder nichts
So jetzt zu mir. Also ich glaub nicht das das bei mir geklappt hat. Meine tempi sinkt schon wieder. Zwar nur leicht aber trotzdem... Daher wird's wohl wieder nichts
06.10.2013 07:52
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Heute oder morgen müsste die mens kommen.

06.10.2013 11:57
Zitat von Coraline:
Hi mal ne Frage an unsere schwangeren. Kennt ihr das das ihr das Gefühl habt das jemand euch in bauch kneift/ zwickt? Also bevor ihr wusstest das ihr schwanger seid?
Bewusst kann ich mich an dieses Gefühl nicht erinnern...

06.10.2013 15:33
Zitat von Botticelli:
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Heute oder morgen müsste die mens kommen.![]()
Ich denk auch mal das meine spätestens Donnerstag da ist
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt