Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
02.10.2013 13:06
Hibbelliste

Unsere Hibbeligen

Botticelli 26 Jahre aufs 2. Kind. Üz 3. NMT 5.10.

Coraline 24 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 8.10.

Melona 34 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 9.10.

Powerrinchen 30 Jahre aufs 2. Kind. 4. Üz. NMT ca 10.10.

zhm1981 31 Jahre aufs 2.Kind. 1. Üz. NMT zwischen 14. und 26.10.

Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 24.10.

Ledesa2 27 Jahre aufs 3. Kind. 1. Üz. NMT 26.10.

sternen-mama 39 jahre aufs 2. Kind. 3. Üz. nach FG. NMT 27.10.

Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind.

Unsere Kugeln

honey5001 24 Jahre 1. Kind. VET: 29.04.2014

Aurelchen2011 31 Jahre 2. Kind. VET: .05.2014

JJ2013 24 Jahre 1. Kind. VET: 13. 05.2014

aidualc13 30 Jahre 1. Kind. VET: 21.05.2014

[color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]

Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
Melona78
131 Beiträge
02.10.2013 14:03
Zitat von Coraline:

Zitat von Melona78:

Da wird es ja die nächsten Tage wieder spannend hier ..

Freu mich schon auf morgen, schönes Wetter und mal einen Tag frei .. werd mich mal ein wenig um die Frühblüher im Garten kümmern und Zwiebeln verstecken. Habt ihr schon etwas geplant für morgen?

ne ist noch nichts geplant, bis auf das ich morgen noch einzeltraining hab aber das dauert nur ne stunde oder so und ihr außer Zwiebeln stecken?

Es wird wohl eher ein ruhiger Tag, schön gemütlich frühstücken und dann erstmal raus an die Luft. Werde auch denke ne ganze Weile brauchen um die ganzen Dinger unter die Erde zu bringen, hab so ca. 300 Zwiebeln. Ich mag es, wenn es im Frühling dann von März bis Mai schon blüht draussen.

Dir viel Spaß beim sporteln und genieße den freien Tag.

aidualc13
3682 Beiträge
02.10.2013 14:08
Wir gehen heute Abend mit Freunden griechisch essen und vorher muss ich noch meine Tasche packen, weil wir morgen zu Freunden nach Mainz fahren. Freitag geht es dann noch weiter zu anderen Freunden in die Nähe von Frankfurt und Sonntag wieder nach Hause.
Nächste Woche muss ich dann nochmal fünf Tage arbeiten und dann geht es weiter mit dem Familien-/ Freundebesuchmarathon.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Coraline
1634 Beiträge
02.10.2013 14:22
oh ja Sonntag frei wäre auch was schönes, aber nein, ich muss wieder mal zur Wahl da bei uns Stichwahl um den Bürgermeister ist....toll, von halb acht bis halb eins sitzen und dann wieder von halb sechs an bis zum schluss
Powerrinchen
1977 Beiträge
02.10.2013 14:49
Also so langsam glaub ich, dass was mit mir nicht stimmt
Habe seit gestern starken Schleim Ausfluss, sorry für die Ausführung, aber das Zieht sich so lang, von Scheide bis in die Toilette. Dann ist mein Bauchnabel total empfindlich, wenn ich dran komme, dann zieht das bis in die Gebärmutter und seit heute juckt mein Bauch ganz doll. Und seit gestern ist es auch, dass ich wieder so viel aufstoßen und Würgen muss. Das hatte ich die ganze Schwangerschaft vom Leon auch.
Coraline
1634 Beiträge
02.10.2013 15:08
Zitat von Powerrinchen:

Also so langsam glaub ich, dass was mit mir nicht stimmt
Habe seit gestern starken Schleim Ausfluss, sorry für die Ausführung, aber das Zieht sich so lang, von Scheide bis in die Toilette. Dann ist mein Bauchnabel total empfindlich, wenn ich dran komme, dann zieht das bis in die Gebärmutter und seit heute juckt mein Bauch ganz doll. Und seit gestern ist es auch, dass ich wieder so viel aufstoßen und Würgen muss. Das hatte ich die ganze Schwangerschaft vom Leon auch.

dann hat es ja vielleicht geklappt....
JJ2013
183 Beiträge
02.10.2013 15:26
Hallo an euch alle...

Auch mal wieder was von mir... An sich gehts mir gut... Mir ist immer mal ein bisschen übel und ich habe ab und zu Unterleibsziehen... Gestern hatte ich zB den ganzen Tag durchweg Hunger... Ich hätte andauernd was Essen können, aber irgendwie immer nicht viel... Ansonsten reagiere ich ganz empfindlich auf diverse Gerüche... Das nervt mich schon etwas...

Aber ansonsten ist alles okay mit "uns" hoffe ich... Am 12. Oktober habe ich ja den nächsten Termin. Da soll ich ja auch den Mutterpass bekommen...

Und in meinen Hosen fühle ich mich komischerweise schon unwohl... An die, die schon Kinder haben: Ging es auch da auch so oder ist das definitiv einfach nur Einbildung?

Und an die, die schon Kinder haben: Wann habt ihr es der Familie, Freunde, Kollegen, etc. gesagt...? Am liebsten würde ich es natürlich schon allen erzählen. Halte mich aber sehr zurück, weil ich einfach ja die 12 Wochen abwarten wollte... Aber mir kommen diese 12 Wochen soooooooo ewig vor...
Botticelli
9291 Beiträge
02.10.2013 16:55
Zitat von JJ2013:

Hallo an euch alle...

Auch mal wieder was von mir... An sich gehts mir gut... Mir ist immer mal ein bisschen übel und ich habe ab und zu Unterleibsziehen... Gestern hatte ich zB den ganzen Tag durchweg Hunger... Ich hätte andauernd was Essen können, aber irgendwie immer nicht viel... Ansonsten reagiere ich ganz empfindlich auf diverse Gerüche... Das nervt mich schon etwas...

Aber ansonsten ist alles okay mit "uns" hoffe ich... Am 12. Oktober habe ich ja den nächsten Termin. Da soll ich ja auch den Mutterpass bekommen...

Und in meinen Hosen fühle ich mich komischerweise schon unwohl... An die, die schon Kinder haben: Ging es auch da auch so oder ist das definitiv einfach nur Einbildung?

Und an die, die schon Kinder haben: Wann habt ihr es der Familie, Freunde, Kollegen, etc. gesagt...? Am liebsten würde ich es natürlich schon allen erzählen. Halte mich aber sehr zurück, weil ich einfach ja die 12 Wochen abwarten wollte... Aber mir kommen diese 12 Wochen soooooooo ewig vor...

Meine sis wusste es sofort. und alle anderen nach und nach bis zur 7 ssw. Auch meinen Arbeitgeber habe ich sofort informiert.
Melona78
131 Beiträge
02.10.2013 17:43
Zitat von Botticelli:

Zitat von JJ2013:

Hallo an euch alle...

Meine sis wusste es sofort. und alle anderen nach und nach bis zur 7 ssw. Auch meinen Arbeitgeber habe ich sofort informiert.

Das muss glaube jeder für sich entscheiden. Ich würde es erst nach der 12 woche sagen und war auch sehr froh, dass es bei mir noch keiner wusste und ich mir dann aussuchen konnte mit wem ich über die FG wann reden möchte. Es ist zwar schwer, weil man gar nicht abwarten kann die freudige Nachricht zu verbreiten aber ich denke man freut sich nach der 12. W noch mehr und hat dann auch gleich schon schöne Fotos.
Coraline
1634 Beiträge
02.10.2013 17:45
Mädels kennt sich jemand von uns mit dem Tempimessen aus?
Melona78
131 Beiträge
02.10.2013 17:51
Kommt drauf an ... habs mal zwei Monate gemacht und einiges dazu gelesen.
Coraline
1634 Beiträge
02.10.2013 17:58
Zitat von Melona78:

also hier mal meine ist das steigen der tempi jetzt ein anzeichen für den es oder dafür das es geklappt haben könnte...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=113269
Botticelli
9291 Beiträge
02.10.2013 18:05
Zitat von Coraline:

Zitat von Melona78:

also hier mal meine ist das steigen der tempi jetzt ein anzeichen für den es oder dafür das es geklappt haben könnte...

Die Temperatur steigt nach dem Es immer und bleibt dann 14 tage in hochlage. Wenn deine Temperatur länger als 18 tage in hochlage ist, kann man davon ausgehen schwanger zu sein.
Also nein an deiner kurve kann man nicht sehen ob du schwanger bist buw ob ea geklappt hat.
Melona78
131 Beiträge
02.10.2013 18:08
Zitat von Coraline:

Zitat von Melona78:

Ich würde sagen für den ES, die zweite Zyklushälfte beginnt nachdem die Temperatur an drei Tagen höher war als an den sechs Tagen davor. Die Tempi müsste die nächsten Tage weiter hoch gehen und dann auch ein wenig bleiben .. nach Möglichkeit natürlich die nächsten 9 Monate ;o)

Ihr habt also genau richtig gehibbelt ... ich drück die Daumen!!

Coraline
1634 Beiträge
02.10.2013 18:12
gut dann bin ich ja mal richtig zurfrieden mit meiner kurve
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt