Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.09.2013 13:37
Zitat von Coraline:

Hi Mädels guten Morgen.....

Sag mal kennt ihr das, das es sich anfühlt als ob ihr muskelkater im unterleib habt?
Als ob die Gebärmutter an einem zu kurzen faden hängt und beim drehen vom Körper es sich anfühlt als ob man an dem faden reist.....!

Also das hört sich so an, wie meine Schmerzen kurz vorm Eisprung. Bzw. hatte ich das auch am Anfang meiner Schwangerschaft. Das waren die Mutterbänder die sich ausdehnen.
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.09.2013 13:37
Hallo,
darf ich bei euch mitschreiben?
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und unser Sohn Leon ist gerade 1 Jahr und 20 Tage alt
Wir wollen auch gerne unser Kind Nr. 2 aber bisher hat es leider noch nicht funktioniert.
Sind gerade gestern mit dem 4 ÜZ fertig geworden. Also gestern war der letzte Tag meines Eisprungs. Mal sehen ob es dieses mal geklappt hat.

LG Powerrinchen

Zitat von Melona78:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von JJ2013:

...

Dem kann ich mich nur anschliesen... einfach unvorstellbar sowas
Andere frauen würden alles geben das es endlich mit dem schwanger werden klappt und solche sind gebärmaschinen.. echt unbegreiflich

Ich versteh sowas auch nicht. Die bekommen eins nach dem anderen und immer schön Geld vom Staat und ich bzw wir die gern eins hätten sind die doofen weil's nicht klappt und wir dem Kind auch was bieten könnten, da will es nicht klappen

Oh ja, mein Verständnis dafür hält sich auch stark in Grenzen. Zumal ich auch da die "Natur" nicht so richtig verstehe ... angeblich soll die doch alles richten, zumindest, wenn man manch schlauen Spruch glauben darf.

Ja das ist auch was, was ich immer überhaupt nicht verstehe. Wieso verhütet diese Frau denn nicht. 'Schlimm sowas, sie denkt wohl echt nur an sich und nicht an die armen Kinder
Melona78
131 Beiträge
30.09.2013 14:07

Zitat von Powerrinchen:

Hallo,
darf ich bei euch mitschreiben?
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und unser Sohn Leon ist gerade 1 Jahr und 20 Tage alt
Wir wollen auch gerne unser Kind Nr. 2 aber bisher hat es leider noch nicht funktioniert.
Sind gerade gestern mit dem 4 ÜZ fertig geworden. Also gestern war der letzte Tag meines Eisprungs. Mal sehen ob es dieses mal geklappt hat.

LG Powerrinchen

Melona78
131 Beiträge
30.09.2013 14:10
Glaube auch fest daran, dass es irgendwann so sein wird!! Aber das warten darauf finde ich trotzdem sehr anstrengend, zumal man auch jeden Tag allein schon durch die Einnahme der Folsäure an das warten erinnert wird.

Naja dieser Zyklus hat noch eine Woche - die spannendste Phase - und danach gehts dann weiter.
Botticelli
9291 Beiträge
30.09.2013 19:54
Ich muss noch 6 Tage warten biw zur Mens bzw 4 Tage bis zum Test. Ich werde Freitag testen, weil meine mama am samstag geburtstag hat und eine richtig grosse party schmeisst, zwecks alkohol. Ausserdem wäre das ein schönes Geschenk.
Coraline
1634 Beiträge
01.10.2013 17:45
Hibbelliste

Unsere Hibbeligen

Ninette85 28 Jahre aufs 2. Kind. 5. Üz. NMT zwischen 4. und 6.9 - 25 Tage überfällig

sternen-mama 39 jahre aufs 2. Kind. 2. Üz. nach FG. NMT 28.9. - 3 Tage überfällig

Botticelli 26 Jahre aufs 2. Kind. Üz 3. NMT 5.10.

Coraline 24 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 8.10.

Melona 34 Jahre aufs 1. Kind. 4. Üz. NMT 9.10.

zhm1981 31 Jahre aufs 2.Kind. 1. Üz. NMT zwischen 14. und 26.10.

Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 3. Üz. NMT 24.10.

Ledesa2 27 Jahre aufs 3. Kind. 1. Üz. NMT 26.10.

Steffal23 24 Jahre aufs 1. Kind.

Unsere Kugeln

honey5001 24 Jahre 1. Kind. VET: 29.04.2014

Aurelchen2011 31 Jahre 2. Kind. VET: .05.2014

JJ2013 24 Jahre 1. Kind. VET: 13. 05.2014

aidualc13 30 Jahre 1. Kind. VET: 21.05.2014

[color=#00C3BB]Unsere Sternchen [/color]

Steffal23 24 Jahre 1. Kind VET: 14.04.2014
Coraline
1634 Beiträge
01.10.2013 17:46
hi Mädels stimmen eure Daten alle noch? Hier ist ja in letzter zeit recht wenig los....

Ninette was ist los, von dir hört man garnichts mehr....
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.10.2013 19:53
Also ich steh nicht mit drauf
ÜZ 4 Sonntag abgeschlossen, 5 fängt erst nach der nächsten Periode wieder an
Wir hibbeln aufs 2. Kind

Was heißt NMT?
Coraline
1634 Beiträge
01.10.2013 20:17
Zitat von Powerrinchen:

Also ich steh nicht mit drauf
ÜZ 4 Sonntag abgeschlossen, 5 fängt erst nach der nächsten Periode wieder an
Wir hibbeln aufs 2. Kind

Was heißt NMT?

Dann schick mir bitte eine Nachricht mit nächsten Mens Tag Name üz. Wievielte Kind... Bitte als persönliche Nachricht
01.10.2013 20:28
ja meine daten stimmen noch soweit.. weiß nur leider nicht, wann ich meine NMT habe nach der Ausschabung... kann sich ja nur um wochen handeln, aber ich hibble schon noch mit bei euch wenn ich darf
Coraline
1634 Beiträge
02.10.2013 05:31
Zitat von Steffal23:

ja meine daten stimmen noch soweit.. weiß nur leider nicht, wann ich meine NMT habe nach der Ausschabung... kann sich ja nur um wochen handeln, aber ich hibble schon noch mit bei euch wenn ich darf

Aber natürlich darfst du mit uns hibbeln. Über aktive mithibbeler freuen wir uns sehr.
Ach bei mir ist alles doof. Mein unterleib ziept und pickt immer, meine temp steigt seit einigen Tagen extrem an.... Aber das werden nur wieder Anzeichen für die Mens sein
02.10.2013 07:15
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Aber natürlich darfst du mit uns hibbeln. Über aktive mithibbeler freuen wir uns sehr.
Ach bei mir ist alles doof. Mein unterleib ziept und pickt immer, meine temp steigt seit einigen Tagen extrem an.... Aber das werden nur wieder Anzeichen für die Mens sein

danke hmm meinst du viell hat es ja endlich mal geschnaggelt
wann hast du denn vor zu testen bzw NMT?
Coraline
1634 Beiträge
02.10.2013 10:06
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

danke hmm meinst du viell hat es ja endlich mal geschnaggelt
wann hast du denn vor zu testen bzw NMT?

Mein nmt ist am 8.10
Melona78
131 Beiträge
02.10.2013 11:46
Da wird es ja die nächsten Tage wieder spannend hier ..

Freu mich schon auf morgen, schönes Wetter und mal einen Tag frei .. werd mich mal ein wenig um die Frühblüher im Garten kümmern und Zwiebeln verstecken. Habt ihr schon etwas geplant für morgen?
Coraline
1634 Beiträge
02.10.2013 13:02
Zitat von Melona78:

Da wird es ja die nächsten Tage wieder spannend hier ..

Freu mich schon auf morgen, schönes Wetter und mal einen Tag frei .. werd mich mal ein wenig um die Frühblüher im Garten kümmern und Zwiebeln verstecken. Habt ihr schon etwas geplant für morgen?

ne ist noch nichts geplant, bis auf das ich morgen noch einzeltraining hab aber das dauert nur ne stunde oder so und ihr außer Zwiebeln stecken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt