Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
23.10.2013 17:53
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Hi Mädels, so ich hab heute bei meiner FA angerufen und ihr gleich gesagt was ich will, da sie gefragt hat ob nur zur regulären kontrolle und da hab ich ihr gesagt das meine zyklen total durcheinander sind und ich will das sie mir die utros wieder verschreibt....

ich hoffe doch das macht sie und sagt nicht wieder ich soll dieses mönchspfefferzeug nehmen und so.....



das klingt doch schon mal gut!! wann musst du denn zum FA


Am Montag Nachmittag hab ich Termin. Und wie geht's dir?


Ok bis Montag ist ja nicht mehr sooo lange Ich bin schon gespannt was dann rauskommt und was sie dir verschreibt
Naja gemischte Gefülhle, war es mein Es wenn ja hoffentlich nistet sich was ein? Kommt die Olle doch noch wenn ja dann müsste sie ja in den nächsten 14 Tagen kommen. Immer diese ungewisse, scheiß warterei immer


Ja die zweite Hälfte des Zyklus ist die schlimmste
23.10.2013 17:58
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

...


Am Montag Nachmittag hab ich Termin. Und wie geht's dir?


Ok bis Montag ist ja nicht mehr sooo lange Ich bin schon gespannt was dann rauskommt und was sie dir verschreibt
Naja gemischte Gefülhle, war es mein Es wenn ja hoffentlich nistet sich was ein? Kommt die Olle doch noch wenn ja dann müsste sie ja in den nächsten 14 Tagen kommen. Immer diese ungewisse, scheiß warterei immer


Ja die zweite Hälfte des Zyklus ist die schlimmste


wenn man dann mit nem positiven test belohnt wird dann gehts ja
Coraline
1634 Beiträge
23.10.2013 19:17
Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Coraline:

...


Ok bis Montag ist ja nicht mehr sooo lange Ich bin schon gespannt was dann rauskommt und was sie dir verschreibt
Naja gemischte Gefülhle, war es mein Es wenn ja hoffentlich nistet sich was ein? Kommt die Olle doch noch wenn ja dann müsste sie ja in den nächsten 14 Tagen kommen. Immer diese ungewisse, scheiß warterei immer


Ja die zweite Hälfte des Zyklus ist die schlimmste


wenn man dann mit nem positiven test belohnt wird dann gehts ja


Naja ich muss erstmal Montag abwarten... Und in sechs Tagen wäre eigentlich mein es... Mal sehen
Amaryllis
6154 Beiträge
23.10.2013 19:41
@Caroline,ich drück dir die Daumen das die Ärztin das richtige verschreibt.
Ab wann muss man Utro nehmen?
*
@steffal,ich weiß es nicht diesmal war ich ja schon überfällig....aber ob ich das wieder schaffe????war auch total abgelenkt von Hundeprüfung über arbeit bis hin zu Stress mit dem Erzeuger meiner großen...

Amaryllis
6154 Beiträge
23.10.2013 19:42
Zitat von Melona78:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Steffal23:

Zitat von Amaryllis:

...


Ich drück dir die daumen wann hast du denn nmt?
Ich geh jetzt mal davon aus das ich so in 14 tagen die mens bekommen müsste, wenn es gestern der ES war.
und ich in 9 tagen wenn es bei mir ebenfalls ein ES war Habe mir jetzt mal bei ebay 20 test gekauft,hatte ich damals beim zwerg auch und die haben sogar ES+ 6 Pos angezeigt....



supie ... dann gehts ja bei dir auch wieder los .. ich drücke die Daumen!!
Danke die kann ich gebrauchen
Coraline
1634 Beiträge
23.10.2013 19:45
Zitat von Amaryllis:

@Caroline,ich drück dir die Daumen das die Ärztin das richtige verschreibt.
Ab wann muss man Utro nehmen?
*
@steffal,ich weiß es nicht diesmal war ich ja schon überfällig....aber ob ich das wieder schaffe????war auch total abgelenkt von Hundeprüfung über arbeit bis hin zu Stress mit dem Erzeuger meiner großen...



Utro muss man nehmen wenn man ne gelbkörperhormonschwäche hat. Die musste ich zwei Monate vor meiner fg nehmen und hoff dass ich sie wieder bekomm und es hilft, da ja auch meine tempi total Achterbahn fährt
Amaryllis
6154 Beiträge
23.10.2013 19:49
Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

@Caroline,ich drück dir die Daumen das die Ärztin das richtige verschreibt.
Ab wann muss man Utro nehmen?
*
@steffal,ich weiß es nicht diesmal war ich ja schon überfällig....aber ob ich das wieder schaffe????war auch total abgelenkt von Hundeprüfung über arbeit bis hin zu Stress mit dem Erzeuger meiner großen...



Utro muss man nehmen wenn man ne gelbkörperhormonschwäche hat. Die musste ich zwei Monate vor meiner fg nehmen und hoff dass ich sie wieder bekomm und es hilft, da ja auch meine tempi total Achterbahn fährt
Ok danke. und die nimmt man durchgängig? oder nur in der zweiten Zyklushälfte?
Sorry für die dummen fragen
23.10.2013 20:13
Zitat von Amaryllis:

@Caroline,ich drück dir die Daumen das die Ärztin das richtige verschreibt.
Ab wann muss man Utro nehmen?
*
@steffal,ich weiß es nicht diesmal war ich ja schon überfällig....aber ob ich das wieder schaffe????war auch total abgelenkt von Hundeprüfung über arbeit bis hin zu Stress mit dem Erzeuger meiner großen...



Jaa ablenkung ist immer gut.. drück uns allen hier ganz doll die daumen
Coraline
1634 Beiträge
23.10.2013 20:14
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

@Caroline,ich drück dir die Daumen das die Ärztin das richtige verschreibt.
Ab wann muss man Utro nehmen?
*
@steffal,ich weiß es nicht diesmal war ich ja schon überfällig....aber ob ich das wieder schaffe????war auch total abgelenkt von Hundeprüfung über arbeit bis hin zu Stress mit dem Erzeuger meiner großen...



Utro muss man nehmen wenn man ne gelbkörperhormonschwäche hat. Die musste ich zwei Monate vor meiner fg nehmen und hoff dass ich sie wieder bekomm und es hilft, da ja auch meine tempi total Achterbahn fährt
Ok danke. und die nimmt man durchgängig? oder nur in der zweiten Zyklushälfte?
Sorry für die dummen fragen


Die muss man durchgängig nehmen. Damit sich der Zyklus einpendelt
23.10.2013 20:50
Auf rtl 2 läuft teenie mütter, ne doppelfolge.. so süss die würmchen
Coraline
1634 Beiträge
23.10.2013 21:16
Zitat von Steffal23:

Auf rtl 2 läuft teenie mütter, ne doppelfolge.. so süss die würmchen


Ich find es unverantwortlich... Die sollen erstmal was aus ihrem Leben machen und was im Leben erreichen anstatt Kinder in die Welt zu setzen
23.10.2013 21:50
Zitat von Coraline:

Zitat von Steffal23:

Auf rtl 2 läuft teenie mütter, ne doppelfolge.. so süss die würmchen


Ich find es unverantwortlich... Die sollen erstmal was aus ihrem Leben machen und was im Leben erreichen anstatt Kinder in die Welt zu setzen

Dito da geb ich dir vollkommen recht... und dann wieder nicht verhüten und alles ins läcberliche ziehen
Mojag85
1598 Beiträge
24.10.2013 16:30
Ich war heute beim fa alles soweit ok bei mir.
Schleimhaut bildet sich gut. Hab nun Homöopathie Tabletten bekommen die den es verstärken sollen. Und er meinte eigentlich sieht es bei mir alles super aus so das nix im weg steht nun bald schwanger zu werden. Ach ja blut hat er auch abgenommen. Und meine Hausärztin angerufen wegen den letzten Ergebnissen vom großen Blutbild aber auch da sieht alles gut aus. Muss ja so oder so immer alle drei Monate zum blutabnehmen wegen meinem zucker (bin seit mehreren Jahren an der grenze zu Diabetes, aber seit 6 Monaten sind die Werte super)
24.10.2013 16:37
Zitat von Mojag85:

Ich war heute beim fa alles soweit ok bei mir.
Schleimhaut bildet sich gut. Hab nun Homöopathie Tabletten bekommen die den es verstärken sollen. Und er meinte eigentlich sieht es bei mir alles super aus so das nix im weg steht nun bald schwanger zu werden. Ach ja blut hat er auch abgenommen. Und meine Hausärztin angerufen wegen den letzten Ergebnissen vom großen Blutbild aber auch da sieht alles gut aus. Muss ja so oder so immer alle drei Monate zum blutabnehmen wegen meinem zucker (bin seit mehreren Jahren an der grenze zu Diabetes, aber seit 6 Monaten sind die Werte super)


Na das klingt doch alles super. Drück dir die daumen das es dann mal schnell einschlägt bei dir und du bald kugelst
Melona78
131 Beiträge
24.10.2013 19:21
Zitat von Mojag85:

Ich war heute beim fa alles soweit ok bei mir.
Schleimhaut bildet sich gut. Hab nun Homöopathie Tabletten bekommen die den es verstärken sollen. Und er meinte eigentlich sieht es bei mir alles super aus so das nix im weg steht nun bald schwanger zu werden. Ach ja blut hat er auch abgenommen. Und meine Hausärztin angerufen wegen den letzten Ergebnissen vom großen Blutbild aber auch da sieht alles gut aus. Muss ja so oder so immer alle drei Monate zum blutabnehmen wegen meinem zucker (bin seit mehreren Jahren an der grenze zu Diabetes, aber seit 6 Monaten sind die Werte super)


das klingt doch mal richtig gut .. ich finde es auch super das die ärzte sich so kümmern, meine sagt nur immer: sie müssen gedult haben und untersucht nicht mal irgendwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt