Hibbeln af ein 2014 Baby
28.10.2013 07:31
Zitat von sternen-mama:Ich seh ihn!!!! Glückwunsch
Guten Morgen
Schaut malpositiv
![]()

28.10.2013 07:33
Zitat von Amaryllis:
Zitat von sternen-mama:Ich seh ihn!!!! Glückwunsch
Guten Morgen
Schaut malpositiv
![]()
bist du schon überfällig?
danke schön

ja ein tag aber ich denke das der es verschoben sich hatte
28.10.2013 08:09
Zitat von sternen-mama:
Guten Morgen
Schaut malpositiv
![]()
Guten Morgen, ach wie schön ich kann auch was erkennen!!
Herzlichen Glückwunsch.... Wann gehts zum Fa??

28.10.2013 08:09
Zitat von Coraline:
So Mädels heute ist der Tag der Stunde![]()
Ich bin schon sooo gespannt, was bei dir Rauskommt!!!
28.10.2013 08:55
Zitat von Steffal23:
Zitat von sternen-mama:
Guten Morgen
Schaut malpositiv
![]()
Guten Morgen, ach wie schön ich kann auch was erkennen!!
Herzlichen Glückwunsch.... Wann gehts zum Fa??![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön ich weiß es noch nicht werde heute mal anrufen und dann schauen wenn es geht dann erst nächste Woche.

28.10.2013 09:16
hi würd auch gerne bleiben
mir gets im moment nicht so gut ist immer noch so schlecht und mein kreislauf spinnt total

mir gets im moment nicht so gut ist immer noch so schlecht und mein kreislauf spinnt total
28.10.2013 09:18
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Will ja nun auch endlich mal wieder nen positiven Test in der Hand halten. Da ich ja fastdieeinzige bin, die nicht schwanger ist
28.10.2013 09:27
Zitat von Coraline:naja fast die einzige???
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Will ja nun auch endlich mal wieder nen positiven Test in der Hand halten. Da ich ja fastdieeinzige bin, die nicht schwanger ist
28.10.2013 09:39
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:
Zitat von Coraline:
Ja mit dir zusammen,
Was soll ich eigentlich machen, wenn die sagt die verschreibt mir die utros nicht?
28.10.2013 09:42
Zitat von Coraline:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Steffal23:
...
Ja mit dir zusammen,
Was soll ich eigentlich machen, wenn die sagt die verschreibt mir die utros nicht?
Halloooo ich bin vielleicht auch noch da!!! ich bin auch nicht schwanger!!
28.10.2013 09:53
sind doch einige die nicht schwanger sind
mir wäre es anderst auch Lieber. eine Fehlgeburt wünsche ich sicher keinem.
*
Ich weiß nicht was du dann machen sollst/kannst. Frauenmanteltee? gibts ja mehrere,der eine für die erste Zyklushälfte und der andere für die zweite.

*
Ich weiß nicht was du dann machen sollst/kannst. Frauenmanteltee? gibts ja mehrere,der eine für die erste Zyklushälfte und der andere für die zweite.
28.10.2013 10:02
Zitat von Amaryllis:
sind doch einige die nicht schwanger sindmir wäre es anderst auch Lieber. eine Fehlgeburt wünsche ich sicher keinem.
*
huhu

also ich kann euch gern meine Hilfsmittelchen nochmal mitteilen. Mir haben sie eventl. geholfen. Kann ich nicht direkt sagen..aber ich bin im 1.ÜZ gleich nach der Pille schwanger geworden.
Ich hab mit Himbeerblättertee ca. 2 Tassen täglich angefangen. Des schon in der Periode bis ca. Eisprung. Um den Zeitpunkt ES hab ich Globuli Pulsatilla D6 genommen. Unterstützend noch Ovus. Nach ES hab ich dann den Frauenmanteltee getrunken.
Und siehe da,..bei mir mit Erfolg.
Vielleicht hilft euch das ja weiter.
Drück fest die Daumen dass es bei euch ganz schnell klappt

28.10.2013 12:21
Also den himbeerblättertee hab ich auch getrunken und die globolis hab ich auch genommen. Und dieses Frauenmantelzeug auch und bei mir hatte nichts Erfolg. Naja. Und so homöopathisches zeug hatte ich auch schon genug.... Ich hoffe sie verschreibt mir heute was richtiges
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt