Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
02.11.2018 18:05
Zitat von Pumkin:

Oh ja, ich würde auch am liebsten schon alles schmücken, aber bis Totensonntag ist ja nich mehr so weit... pünktlich am Tag danach erstrahlt alles
Und ab dann werden Kekse gebacken, Spekulatius und Lebkuchen geholt und die Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife

Hehe, ach Coffee
Schmücke so zeitig es geht...
Bei mir stand einmal der Baum bereits am 6.12., weil ich mir wünschte, einen geschmückten Baum zu meinem Geburtstag zu haben, um die Zeit genießen zu können

Hoffentlich kommt noch der Winter... im Moment hab ich die Fenster weit offen im Schlafzimmer und die Sonne strahlt hinein.... es ist viel zu warm...

Sonst geht es mir körperlich soweit gut... nur mein Rücken bringt mich ab und an um.
Keine Ahnung, ob ein ES bereits war oder nicht... laut Ärztin sollte morgen die Mens kommen... ich glaub da noch nicht dran

Ansonsten denke ich viel über die Gesamtsituation nach... und ich drücke nächste Woche meinem Männel ganz doll die Daumen, dass bei seinen Einstellungstests alles klappt


Bei uns ist auch schon noch relativ warm und bis Mitte.november soll noch kein Schnee kommen. Stört mich auch nicht. Dezember Schnee und Jänner Schnee wäre toll , mehr Brauch ich auch nicht.

Alles gute deinem Mann, wann geht's denn wirklich los ins Ausland? Oder ist er schon weg?

Ich freu mich aufs Kekse backen, hoffe ich kann das in Ruhe und meinen Sohn Mal bei Oma und Opa oder Papa parken für sowas Brauch ich meine Ruhe und kein gewusel hier Rum. Schmücken ist nicht so meins, also das haus. Nur der Weihnachtsbaum....der reicht mir schon
Pumkin
6895 Beiträge
02.11.2018 19:38
Ja ab Dezember wäre Schnee soooo schön

Hehe, also bei mir könnte die ganze Bude nach Weihnachten aussehen
Auch dieses Jahr werde ich wieder losziehen und etwas für meine Raupensammlung dazukaufen

Am Dienstag fährt er ganz früh los und kommt Donnerstag Abend wieder...
Das wird so komisch. Mausi hat sofort gefragt, ob sie bei mir dann schlafen darf... na gerne doch, sonst kann ich nicht schlafen, so ganz allein im großen Bett

Ich bin ja gespannt wie Flitzebogen

Ab morgen mach ich übrigens keine Ovus mehr... die machen die Verwirrung bei mir nur noch größer.

Also Plätzchen backen mit Mausi ist oft auch anstrengend, aber einfach immer wieder lustig.
Allerdings sieht unser Endergebnis auch oft aus wie ein Unfallopfer
Aber es schmeckt
MissCoffee
12317 Beiträge
02.11.2018 20:12
Raupensammlung?!

Danke das du mich erinnerst, ich wollte ja noch neue Christbaumkugeln kaufen. Aus Plastik. Glas ist mir dann doch zu unsicher falls was kaputt geht mit 2 Jungs
Pumkin
6895 Beiträge
02.11.2018 20:23
Sag ich immer, wenn ich etwas zu meinem eh schon viel Vorhandenen dazuhole

Wir haben so eine bunte Mischung aus Kugeln.
Hach, kann nicht schon die Zeit beginnen???
Feloidea
4127 Beiträge
04.11.2018 23:09
Ich weiß nicht was bei mir los ist. ES+10 hab ich gemerkt dass ich leicht rosa im Schleim hab. Habe vorsorglich die Tasse eingesetzt. Gegen Abend minimal rotes Blut, dann den nächsten Tag nichts und heute ES+12 bissl Blut am Toi, Tasse rein und wieder nur paar Tröpfchen rot und braun drin seitdem wieder nichts... fühle mich dezent verarscht
In spätestens 2 Tagen sollte die Mens richtig eintrudeln (kam ja sonst gegen ES+12).

Kennt das wer?
Feloidea
4127 Beiträge
05.11.2018 07:07
Also Mädels, meine Frage hat sich grad erübrigt
Gestern Abend wurde mir auch noch übel.
Test ist hauchzart ich glaub mein ES hatte sich einfach ein bisschen verschoben bzw zwei Anläufe gehabt. Oder Einistung war einfach spät und das war dann vor 3-4 Tagen

diehessin
3754 Beiträge
05.11.2018 07:09
Auf diese Weise irrt man sich doch gerne Das ist super!! Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
Feloidea
4127 Beiträge
05.11.2018 07:35
Zitat von diehessin:

Auf diese Weise irrt man sich doch gerne Das ist super!! Meinen herzlichen Glückwunsch!!!


Danke hoffen wir es geht alles gut
MissCoffee
12317 Beiträge
05.11.2018 07:40
Oh da seh ich ja deutlich was. ❤️ lich Glückwunsch
Pumkin
6895 Beiträge
05.11.2018 09:31
Oh tooooll
Herzlichen Glückwunsch
Feloidea
4127 Beiträge
05.11.2018 12:07
Danke
wutzilein
267 Beiträge
05.11.2018 17:13
Supiiii
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
MickeyMaus
1322 Beiträge
05.11.2018 17:41
Zitat von Feloidea:

Also Mädels, meine Frage hat sich grad erübrigt
Gestern Abend wurde mir auch noch übel.
Test ist hauchzart ich glaub mein ES hatte sich einfach ein bisschen verschoben bzw zwei Anläufe gehabt. Oder Einistung war einfach spät und das war dann vor 3-4 Tagen


ich schleich mal rein

herzlichen glückwunsch , dann kugeln wir wieder zusammen mein mini ist ja auch ein februar 2017 kind und ich hab heute auch deutlich positiv getestet
Feloidea
4127 Beiträge
05.11.2018 17:47
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Feloidea:

Also Mädels, meine Frage hat sich grad erübrigt
Gestern Abend wurde mir auch noch übel.
Test ist hauchzart ich glaub mein ES hatte sich einfach ein bisschen verschoben bzw zwei Anläufe gehabt. Oder Einistung war einfach spät und das war dann vor 3-4 Tagen


ich schleich mal rein

herzlichen glückwunsch , dann kugeln wir wieder zusammen mein mini ist ja auch ein februar 2017 kind und ich hab heute auch deutlich positiv getestet


Oh Glückwunsch!
Bist schon im Julikäfer-Thread?
Ist ja echt witzig .
MickeyMaus
1322 Beiträge
05.11.2018 17:49
Zitat von Feloidea:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Feloidea:

Also Mädels, meine Frage hat sich grad erübrigt
Gestern Abend wurde mir auch noch übel.
Test ist hauchzart ich glaub mein ES hatte sich einfach ein bisschen verschoben bzw zwei Anläufe gehabt. Oder Einistung war einfach spät und das war dann vor 3-4 Tagen


ich schleich mal rein

herzlichen glückwunsch , dann kugeln wir wieder zusammen mein mini ist ja auch ein februar 2017 kind und ich hab heute auch deutlich positiv getestet


Oh Glückwunsch!
Bist schon im Julikäfer-Thread?
Ist ja echt witzig .


noch nicht dort werd mich wahrscheinlich erst dazugesellen wenn der FA es bestätigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt