Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.09.2014 09:51
Nein, im ernst. Laut google ist die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10... das würde doch hinkommen! Und wenn es sich gerade IN die Gebärmutter einnistet, kann das doch mal weh tun... für mich völlig logisch! Logischer als an ES+6 an die Mens zu denken

DU Pfläumchen
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 10:03
Zitat von Kathili89:

Nein, im ernst. Laut google ist die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10... das würde doch hinkommen! Und wenn es sich gerade IN die Gebärmutter einnistet, kann das doch mal weh tun... für mich völlig logisch! Logischer als an ES+6 an die Mens zu denken

DU Pfläumchen

Jaa ich habs wohl nicht so mit logischem Denken
Naja dann schauen wir mal ob die Mens nächste Woche Donnerstag wegbleibt und was dann an dem Freitag der Test sagt... Wie Skorpi schon schrieb: Sollte der Test positiv sein und du somit Recht haben was die Einnistung betrifft, dann muss ich dich leider heiraten
10.09.2014 11:08
Zitat von BennyMum:

Zitat von Kathili89:

Nein, im ernst. Laut google ist die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10... das würde doch hinkommen! Und wenn es sich gerade IN die Gebärmutter einnistet, kann das doch mal weh tun... für mich völlig logisch! Logischer als an ES+6 an die Mens zu denken

DU Pfläumchen

Jaa ich habs wohl nicht so mit logischem Denken
Naja dann schauen wir mal ob die Mens nächste Woche Donnerstag wegbleibt und was dann an dem Freitag der Test sagt... Wie Skorpi schon schrieb: Sollte der Test positiv sein und du somit Recht haben was die Einnistung betrifft, dann muss ich dich leider heiraten


Eine Doppelehe ist in Deutschland aber nicht erlaubt, oder?
Dann müsste ich mich ja von meinem Mann scheiden lassen Das geeeeeeht aber nicht! Brauche den doch
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 11:24
Zitat von Kathili89:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Kathili89:

Nein, im ernst. Laut google ist die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10... das würde doch hinkommen! Und wenn es sich gerade IN die Gebärmutter einnistet, kann das doch mal weh tun... für mich völlig logisch! Logischer als an ES+6 an die Mens zu denken

DU Pfläumchen

Jaa ich habs wohl nicht so mit logischem Denken
Naja dann schauen wir mal ob die Mens nächste Woche Donnerstag wegbleibt und was dann an dem Freitag der Test sagt... Wie Skorpi schon schrieb: Sollte der Test positiv sein und du somit Recht haben was die Einnistung betrifft, dann muss ich dich leider heiraten


Eine Doppelehe ist in Deutschland aber nicht erlaubt, oder?
Dann müsste ich mich ja von meinem Mann scheiden lassen Das geeeeeeht aber nicht! Brauche den doch

Ach Mist
Wo ist eigentlich unsere liebe Skorpi?
Würde soo gerne wissen was die Tempi heute sagt..
10.09.2014 11:38
Mädels: Keine Periode in Sicht, Temperatur wieder deutlich gestiegen, Test war negativ....

Kann mir das jemand erklären? Ich habe keine Lust mehr....

10.09.2014 11:47
Oooooh skorpi... Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Dir bleibt eigentlich nur abwarten... Das ist ja seltsam & doof!
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 12:11
Zitat von Skorpi:

Mädels: Keine Periode in Sicht, Temperatur wieder deutlich gestiegen, Test war negativ....

Kann mir das jemand erklären? Ich habe keine Lust mehr....


Ach Mensch, das gibt es ja wohl nicht
Der Test müsste jetzt doch wirklich positiv sein, wenn dein ES zum angegeben Zeitpunkt war und dass er sich verschoben hat kann ja auch nicht sein, da du Tempi gemessen hast und Ovus benutzt hast..
Ich werde daraus echt nicht schlau Das ist ja sowas von doof!
10.09.2014 12:18
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Mädels: Keine Periode in Sicht, Temperatur wieder deutlich gestiegen, Test war negativ....

Kann mir das jemand erklären? Ich habe keine Lust mehr....


Ach Mensch, das gibt es ja wohl nicht
Der Test müsste jetzt doch wirklich positiv sein, wenn dein ES zum angegeben Zeitpunkt war und dass er sich verschoben hat kann ja auch nicht sein, da du Tempi gemessen hast und Ovus benutzt hast..
Ich werde daraus echt nicht schlau Das ist ja sowas von doof!


Eben.... Und diesmal hatte ich auch keinen Störfaktor, weswegen die Kurve nun wieder so hoch springt... Ich könnte echt heulen, habe noch nicht einmal mehr UL-Ziehen oder sowas... Die Mens müsste schon längst da sein....

Krank bin und war ich ja auch nicht.... Ich verstehe es echt gar nicht...

BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 12:31
Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Mädels: Keine Periode in Sicht, Temperatur wieder deutlich gestiegen, Test war negativ....

Kann mir das jemand erklären? Ich habe keine Lust mehr....


Ach Mensch, das gibt es ja wohl nicht
Der Test müsste jetzt doch wirklich positiv sein, wenn dein ES zum angegeben Zeitpunkt war und dass er sich verschoben hat kann ja auch nicht sein, da du Tempi gemessen hast und Ovus benutzt hast..
Ich werde daraus echt nicht schlau Das ist ja sowas von doof!


Eben.... Und diesmal hatte ich auch keinen Störfaktor, weswegen die Kurve nun wieder so hoch springt... Ich könnte echt heulen, habe noch nicht einmal mehr UL-Ziehen oder sowas... Die Mens müsste schon längst da sein....

Krank bin und war ich ja auch nicht.... Ich verstehe es echt gar nicht...


Ich habe mal gelesen, dass die Periode auch bei übermäßig viel Stress ausbleiben kann.. Du schriebst doch, dass du im Moment so viel Stress hast, vll liegt es daran Machst du nun einen Termin beim FA?
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 12:32
Aber das erklärt ja irgendwie auch nicht den Sprung deiner Kurve
10.09.2014 12:45
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Mädels: Keine Periode in Sicht, Temperatur wieder deutlich gestiegen, Test war negativ....

Kann mir das jemand erklären? Ich habe keine Lust mehr....


Ach Mensch, das gibt es ja wohl nicht
Der Test müsste jetzt doch wirklich positiv sein, wenn dein ES zum angegeben Zeitpunkt war und dass er sich verschoben hat kann ja auch nicht sein, da du Tempi gemessen hast und Ovus benutzt hast..
Ich werde daraus echt nicht schlau Das ist ja sowas von doof!


Eben.... Und diesmal hatte ich auch keinen Störfaktor, weswegen die Kurve nun wieder so hoch springt... Ich könnte echt heulen, habe noch nicht einmal mehr UL-Ziehen oder sowas... Die Mens müsste schon längst da sein....

Krank bin und war ich ja auch nicht.... Ich verstehe es echt gar nicht...


Ich habe mal gelesen, dass die Periode auch bei übermäßig viel Stress ausbleiben kann.. Du schriebst doch, dass du im Moment so viel Stress hast, vll liegt es daran Machst du nun einen Termin beim FA?


Das mit dem Stress würde es eventuell erklären, da ich ja wirklich keinen einzigen Tag Pause habe. Aber wenn man einen ES hatte, muss man dann nicht so oder so die Periode bekommen?

BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 13:01
Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Zitat von BennyMum:

...


Eben.... Und diesmal hatte ich auch keinen Störfaktor, weswegen die Kurve nun wieder so hoch springt... Ich könnte echt heulen, habe noch nicht einmal mehr UL-Ziehen oder sowas... Die Mens müsste schon längst da sein....

Krank bin und war ich ja auch nicht.... Ich verstehe es echt gar nicht...


Ich habe mal gelesen, dass die Periode auch bei übermäßig viel Stress ausbleiben kann.. Du schriebst doch, dass du im Moment so viel Stress hast, vll liegt es daran Machst du nun einen Termin beim FA?


Das mit dem Stress würde es eventuell erklären, da ich ja wirklich keinen einzigen Tag Pause habe. Aber wenn man einen ES hatte, muss man dann nicht so oder so die Periode bekommen?


Das ist eine gute Frage..
Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit 17 mal eine Zyste am Eierstock hatte und da ist meine Mens auch ausgeblieben. Damals habe ich noch keine Pille genommen und mit meinem Freund mit Kondom verhütet und bin dann total panisch zum FA, weil die Mens nicht kam und ich Sorge hatte schwanger zu sein. War aber nicht so, denn es lag an der Zyste.
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 13:15
Skorpi , mit welchem Test hast du denn getestet? Mit diesem ProMatris, die bei den OneStep-Ovus von Am*zon dabei sind? Wenn ja, dann würde ich mir nochmal einen anderen Test holen, denn bei dem kann man auf ein "negativ" nicht viel geben... Die Bewertungen für diesen Test sind vernichtend, denn er zeigt wohl häufig falsch negativ an, sogar wenn eine Ss vom FA längst bestätigt wurde. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber finde es doch wichtig für dich zu wissen, falls du damit getestet hast
10.09.2014 14:16
Zitat von BennyMum:

Skorpi , mit welchem Test hast du denn getestet? Mit diesem ProMatris, die bei den OneStep-Ovus von Am*zon dabei sind? Wenn ja, dann würde ich mir nochmal einen anderen Test holen, denn bei dem kann man auf ein "negativ" nicht viel geben... Die Bewertungen für diesen Test sind vernichtend, denn er zeigt wohl häufig falsch negativ an, sogar wenn eine Ss vom FA längst bestätigt wurde. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber finde es doch wichtig für dich zu wissen, falls du damit getestet hast


Ja, habe nur diese Tests im Haus. Werde mal schauen, ob ich irgendwo ein anderen Test herbekomme. Ansonsten warte ich einfach bis Montag, da werde ich dann zum FA gehen, sollte meine Periode bis dahin immer noch nicht da sein.

Mel-Ann
5657 Beiträge
10.09.2014 14:21
@ Bennymum

Jay, klingt nach Einnistung ODER nach verdammt gutem Sex in den letzten Tagen? Ich kenne so mensartige Schmerzen wenn ich sehr häufig hintereinander ähm... auf meine Kosten gekommen bin. Ich finde übrigens auch, wenn es bei der Einnistung Bluten kann, kann es doch auch weh tun?

Janey, einen sehr frühen ES und die Blutung als Einnistungsblutung schließt Du aus? Naja, ok, aber bei ZT12 wäre der ES dann ZT8 oder noch früher gewesen, dass wäre extrem früh. Möglich, aber unwarscheinlich.
Mm, geplatztes Äderchen oder sowas? Vielleicht Reste einer Kontaktblutung vom letzten Sex? Oder noch ein allerletztes Restchen Mens, das irgendwo versteckt war? Sorgen würd' ich mir aber keine machen, wenn da jetzt nix mehr kommt und das so wenig und auch noch braun war.

@ Skorpi
GAAAAH! Ist doch das letzte! Was macht diese Tempi? Was treibt der Test? Was denkt sich die Mens? Frechheit, wie die sich bei Dir daneben benehmen!!!
Schließe mich Bennymum an: waren das Billigtests? Bist jetzt bei ES+16, oder? Da müsste ein halbwegs tauglicher Test echt dick positiv sein. Aber die Tempi...? Und immer noch keine Mens...?!
Verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt