Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
10.09.2014 22:21
Hätte ich das gewusst! Dann hätte ich heute meinen clearblue zu dir geschickt! Dann wäre der morgen, spätestens Freitag bei dir gewesen
Mist!

10.09.2014 22:25
Zitat von Kathili89:
Hätte ich das gewusst! Dann hätte ich heute meinen clearblue zu dir geschickt! Dann wäre der morgen, spätestens Freitag bei dir gewesenMist!
Wäre umsonst gewesen, meine Mens ist da, sie ist da, sie ist wirklich da!!!!

10.09.2014 22:28

Zitat von Skorpi:
Zitat von Kathili89:
Hätte ich das gewusst! Dann hätte ich heute meinen clearblue zu dir geschickt! Dann wäre der morgen, spätestens Freitag bei dir gewesenMist!
Wäre umsonst gewesen, meine Mens ist da, sie ist da, sie ist wirklich da!!!!![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaa

Ich freue mich so für dich! Dann war es ja doch ein "normaler" Zyklus

Dass man sich so über die Mens freuen kann

10.09.2014 22:29
ach mensch skorpi, ich weiss ehrlich gesagt garnicht, was ich sagen soll.... ich fühle voll mit dir mit.. ich glaub fast jede hibbelnde weiss, wie es ist, immer wieder enttäuscht zu werden durch negative tests und wenn dann noch die mens weg bleibt, dann ist es noch viel schlimmer... man will einfach nur noch den blöden Zyklus abhaken und dann ungeduldig auf den nächsten Eisprung warten... das ist wirklich schrecklich... hibbeln macht ja auf der einen seite total spaß, aber das zerrt echt an den Kräften...
10.09.2014 22:30
haha cool, dann graturliere ich mal zu deiner mens und drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus =)
10.09.2014 22:31
Ach und danke für die lieben Worte, Skorpi
Ich mag unseren Thread auch ganz besonders
Flöckchen , na da bin ich ja mal gespannt

Ich mag unseren Thread auch ganz besonders

Flöckchen , na da bin ich ja mal gespannt

10.09.2014 22:35
*~Wir hibbeln noch~*
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 14.09.
BennyMum, Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 18.09.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 29.09.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 5, NMT:
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT:
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT:
*~Wir kugeln schon~*
Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015

*~Wir kugeln schon~*

10.09.2014 22:35
Zitat von BennyMum:
![]()
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kathili89:
Wäre umsonst gewesen, meine Mens ist da, sie ist da, sie ist wirklich da!!!!![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaa![]()
Ich freue mich so für dich! Dann war es ja doch ein "normaler" Zyklus![]()
Dass man sich so über die Mens freuen kann![]()
Ja, genau 28 Tage, Bilderbuch Zyklus. Und jetzt gerade frage ich mich ernsthaft, wieso ich mich so verrückt gemacht habe und kann das gar nicht mehr verstehen... Ich glaub, ich sollte mir Hilfe suchen...!

Ich bin gerade zu meinem Freund, habe es ihm so unglaublich erleichtert und glücklich mitgeteilt und er nur ganz traurig: "Du weißt aber schon, dass du dann jetzt zu 100% nicht schwanger bist?"

Die Hibbelzeit und dann freut man sich so... Verrückt. Aber ich habe es so gewusst, dass ich nicht schwanger bin, da hätte ich einfach eindeutige Anzeichen gehabt. Habe ja noch nicht einmal eingebildete Übelkeit gehabt und das heißt schon was. Normalerweise bilde ich mir sowas sehr oft ein... Ich hatte glaub ich mehr davor Angst, dass mein Körper nun kaputt ist.. Aber so kann ich nun auf in den dritten Zyklus starten. Den neuen NMT teile ich aber erst später mit, sobald mir meine Kurve einen ES anzeigt. Für das nächste Mal weiß ich aber bescheid, dass ich dann auch mit zwei Tage länger rechnen kann!

10.09.2014 22:46
Zitat von Skorpi:
Sooo, Mel-Ann ist nun die nächste!![]()
Mel-Ann , besteht denn ein Fitzelchen Hoffnung, obwohl du deinen ES nicht so wirklich nutzen konntest?
10.09.2014 22:53
Zitat von BennyMum:
Zitat von Skorpi:
Sooo, Mel-Ann ist nun die nächste!![]()
Mel-Ann , besteht denn ein Fitzelchen Hoffnung, obwohl du deinen ES nicht so wirklich nutzen konntest?
Ach mist... das habe ich ja ganz vergessen... :/
Aber ich denke auch, dass eventuell ein ganz klein bisschen Hoffnung erlaubt ist, oder? Wenn der ES sich vielleicht nur so ein paar Tage verschoben hat? Aber du benutzt auch Ovus, oder?

11.09.2014 07:44
Guten Morgen Mädels
Wollte euch nur kurz einen schönen Tag wünschen
Muss nun zur Arbeit

Wollte euch nur kurz einen schönen Tag wünschen

Muss nun zur Arbeit

11.09.2014 08:58
Guten morgen
ich musste leider feststellen, dass ich mich verrechnet habe... Bin heute erst es+5... Weiß garnicht, wie ich einen Tag weiter geraten bin....... Die Tage ziehen sich wie Kaugummi :/

11.09.2014 09:11
Zitat von Flöckchen2015:
Guten morgenich musste leider feststellen, dass ich mich verrechnet habe... Bin heute erst es+5... Weiß garnicht, wie ich einen Tag weiter geraten bin....... Die Tage ziehen sich wie Kaugummi :/
Jaa sowas ist blöd

Hast du bei deinen beiden Kindern eigentlich auch so früh getestet?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt