Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 19:46
Flöckchen , testest du wieder ganz waghalsig bei ES+8?
Janey
367 Beiträge
10.09.2014 19:59
Achso Naja gut dann werd ich die nächsten Tage einfach weiter Ovus machen und natürlich Herzeln Iwann wird mein ES schon kommen!
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 20:05
Zitat von Janey:

Achso Naja gut dann werd ich die nächsten Tage einfach weiter Ovus machen und natürlich Herzeln Iwann wird mein ES schon kommen!

Genau!
10.09.2014 20:11
Zitat von BennyMum:

ReschenMüller , wie sieht's aus?

Der Frage schließe ich mich an!

10.09.2014 20:22
Will jemand Kuchen? Habe ich gestern Nacht gebacken, weil ich nicht schlafen konnte. Was man nachts halt so macht.

Ist eine Pinata-Torte, aber nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe... Schmeckt aber super!

BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 20:49
Zitat von Skorpi:

Will jemand Kuchen? Habe ich gestern Nacht gebacken, weil ich nicht schlafen konnte. Was man nachts halt so macht.

Ist eine Pinata-Torte, aber nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe... Schmeckt aber super!

Hier ich!! Der sieht toll aus
Den hast du echt letzte Nacht gebacken? Du Verrückte
10.09.2014 21:09
Zitat von BennyMum:

Zitat von Skorpi:

Und dadrauf dann den zweiten Kuchen drauf getan. War gar nicht so schwer, wie ich gedacht habe...

BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 21:44
Ohhh Skorpi, mit M&Ms, wie lecker!!! Schick mal schnell ein Stück rüber
10.09.2014 21:52
Ich muss mich hier nochmal "ausheulen"... Weiß gerade echt nicht, wo sonst hin damit, tut mir also wirklich leid, falls ich hier nerve.

Ich hätte echt nie gedacht, dass mich das so krass beschäftigen kann. Ich habe mich nun schon extra ins Schlafzimmer zurückgezogen, damit mein Freund nicht mitbekommt, dass ich schon wieder den Tränen sehr nah bin... Mich ärgert das einfach alles so... Nie macht mein Zyklus sowas, warum ausgerechnet jetzt? Ich habe diesen Arbeitsstress ja auch nicht erst seit jetzt sondern schon immer und nie hat es meinem Zyklus was ausgemacht....

Irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst, dass die letzte FG alles kaputt gemacht hat, seitdem habe ich nämlich solche Probleme. Die ersten zwei Zyklen danach kamen sie viel zu früh und nun gar nicht? Und das trotz Kurve und Ovus? Heute müssten sie ja kommen. Außerdem habe ich doch schon vor NMT Anzeichen auf die Periode gehabt. Das ist alles einfach nur Mist!

Am liebsten würde ich mich einfach nur verbuddeln und die ganze Nacht heulen...
Am Sonntag haben mein Freund und ich Jahrestag und da wollte ich meine Periode gar nicht haben und habe mich so sehr gefreut, dass ich bis dahin durch mit meiner Periode sein werde, aber wenn das so weiter geht, werde ich sogar das Pech haben und sie genau Sonntag haben... Eigentlich ziemlich sicher, außer sie werden dann immer noch nicht da sein...

Ich möchte jetzt, dass sie einfach kommen!!! Von mir aus auch stärker wie noch nie, aber sie sollen einfach kommen, damit der neue Zyklus starten kann. Ich habe keine Lust mehr auf warten und Rätsel raten....

10.09.2014 21:52
Zitat von BennyMum:

Ohhh Skorpi, mit M&Ms, wie lecker!!! Schick mal schnell ein Stück rüber

Wohin nochmal?

10.09.2014 22:01
Skorpi: der Kuchen sieht leeeecker aus! Aber mal was dazu... Du hast also nachts gebacken - kann sowas nicht die Tempi verfälschen?
Ich hoffe sooo sehr, dass die fg's nichts "kaputt" gemacht haben!

Ich würde an deiner Stelle aber wirklich morgen einen clearblue machen! Diese Test die du gemacht hast, haben nur miese Bewertungen! Der clearblue sagt dir zu 100% was Sache ist! Den kannst du ja auch mittlerweile zu jeder Tageszeit machen! Dann hast du Gewissheit! Stell dir vor du bist es doch & machst dir nun soooo einen Kopf!? Auch wenn du keine Hoffnung mehr hast, möglich ist es immer noch - solange die mens nicht kommt! wirklich!
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 22:06
Zitat von Skorpi:

Ich muss mich hier nochmal "ausheulen"... Weiß gerade echt nicht, wo sonst hin damit, tut mir also wirklich leid, falls ich hier nerve.

Ich hätte echt nie gedacht, dass mich das so krass beschäftigen kann. Ich habe mich nun schon extra ins Schlafzimmer zurückgezogen, damit mein Freund nicht mitbekommt, dass ich schon wieder den Tränen sehr nah bin... Mich ärgert das einfach alles so... Nie macht mein Zyklus sowas, warum ausgerechnet jetzt? Ich habe diesen Arbeitsstress ja auch nicht erst seit jetzt sondern schon immer und nie hat es meinem Zyklus was ausgemacht....

Irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst, dass die letzte FG alles kaputt gemacht hat, seitdem habe ich nämlich solche Probleme. Die ersten zwei Zyklen danach kamen sie viel zu früh und nun gar nicht? Und das trotz Kurve und Ovus? Heute müssten sie ja kommen. Außerdem habe ich doch schon vor NMT Anzeichen auf die Periode gehabt. Das ist alles einfach nur Mist!

Am liebsten würde ich mich einfach nur verbuddeln und die ganze Nacht heulen...
Am Sonntag haben mein Freund und ich Jahrestag und da wollte ich meine Periode gar nicht haben und habe mich so sehr gefreut, dass ich bis dahin durch mit meiner Periode sein werde, aber wenn das so weiter geht, werde ich sogar das Pech haben und sie genau Sonntag haben... Eigentlich ziemlich sicher, außer sie werden dann immer noch nicht da sein...

Ich möchte jetzt, dass sie einfach kommen!!! Von mir aus auch stärker wie noch nie, aber sie sollen einfach kommen, damit der neue Zyklus starten kann. Ich habe keine Lust mehr auf warten und Rätsel raten....

Ach Skorpi, das tut mit so Leid, dass du nun so ein Pech mit deinen Zyklen und deiner Mens hast Ich kann so gut verstehen, dass du am liebsten nur heulen würdest, denn sogar mir wird der Kinderwunsch in manchen Momenten auf einmal zu viel und ich könnte plötzlich einfach nur heulen. Und dabei habe ich noch nicht mal deine Vorgeschichte mit den ganzen FGs. Wenn ich das jemandem erzählen würde, dann würde wahrscheinlich kommen "Du bist doch noch jung und hast noch Zeit und außerdem bist du doch erst im 2. ÜZ". Ja richtig, aber ich glaube darum geht es einfach nicht, denn bei mir ist der Wunsch nach einem 2. Kind einfach so unglaublich groß, dass mir jeder Zyklus, den ich noch warten muss einfach irgendwie weh tut. Und so scheint es dir auch zu gehen und dann kommen noch die FGs hinzu und diese "verrückten" Zyklen. Da darf man sich ruhig mal verbuddeln und einfach weinen! Natürlich ist das blöd mit dem Sonntag, aber noch blöder ist es, wenn die Mens überhaupt nicht kommt. Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir, dass du ganz bald in einen erfolgreichen, neuen Zyklus starten kannst! Und außerdem ist unsere Gruppe hier auch zum Ausheulen da und du nervst überhaupt nicht! Und jetzt naschst du mal ein riesiges Stück von deinem leckeren Kuchen, denn sowas kann auch ein wenig helfen und dann schickst du mir noch eins rüber nach NRW
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 22:11
Zitat von Kathili89:

Skorpi: der Kuchen sieht leeeecker aus! Aber mal was dazu... Du hast also nachts gebacken - kann sowas nicht die Tempi verfälschen?

Ich würde an deiner Stelle aber wirklich morgen einen clearblue machen! Diese Test die du gemacht hast, haben nur miese Bewertungen! Der clearblue sagt dir zu 100% was Sache ist! Den kannst du ja auch mittlerweile zu jeder Tageszeit machen! Dann hast du Gewissheit! Stell dir vor du bist es doch & machst dir nun soooo einen Kopf!? Auch wenn du keine Hoffnung mehr hast, möglich ist es immer noch - solange die mens nicht kommt! wirklich!

Das unterschreibe ich mal so. Auch, wenn du keine Hoffnung mehr hast: Mach bitte noch einen vernünftigen Test, denn Kathili hat Recht.. Nachher sind die ganzen Tränchen umsonst, nur weil diese blöden Tests falsch anzeigen. Du kannst dir die Rezensionen bei Am*zon ja mal ansehen. Die zeigen wirklich oft falsch an.. Dann kannst du dir wirklich endgültig sicher sein.
10.09.2014 22:17
Zitat von Kathili89:

Ja, daran habe ich auch schon gelacht, habe aber in einem NFP-Forum gelesen, dass man wohl nur eine Stunde Schlaf benötigt und Schlaf hatte ich ja dennoch mehr als eine Stunde.

Morgen werde ich leider gar nicht zum einkaufen kommen, Freitag auch nicht, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde. Muss ich mal schauen, ob ich jemand anderes losschicken kann, der mir einen bringt, dann könnte ich ihn ja abends noch machen.

Ach, ihr seid so lieb, immer! Wisst ihr, dass ich gestern meine ganzen anderen Hibbel-Gruppen hier aus meiner gemerkt-Liste gelöscht habe, nur den hier nicht?! Ist echt eine tolle Gruppe hier, wirklich!

Ja, genau so geht es mir auch, BennyMum. Aber das ist doch auch echt gemein, was wir Frauen alles mitmachen müssen, oder? Reicht es nicht, dass wir Frauen die Kinder bekommen? Warum können die Männer nicht mal sowas wie die Menstruation bekommen? Das wäre doch viel gerechter aufgeteilt und wir Frauen müssten nicht so viele Hormone ertragen...

Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.09.2014 22:21
Zitat von BennyMum:

Flöckchen , testest du wieder ganz waghalsig bei ES+8?

aber na sicher werde ich das und ich kann es auch kaum noch abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt