Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.09.2014 14:29
Zitat von Mel-Ann:

@ Bennymum

Jay, klingt nach Einnistung ODER nach verdammt gutem Sex in den letzten Tagen? Ich kenne so mensartige Schmerzen wenn ich sehr häufig hintereinander ähm... auf meine Kosten gekommen bin. Ich finde übrigens auch, wenn es bei der Einnistung Bluten kann, kann es doch auch weh tun?

Janey, einen sehr frühen ES und die Blutung als Einnistungsblutung schließt Du aus? Naja, ok, aber bei ZT12 wäre der ES dann ZT8 oder noch früher gewesen, dass wäre extrem früh. Möglich, aber unwarscheinlich.
Mm, geplatztes Äderchen oder sowas? Vielleicht Reste einer Kontaktblutung vom letzten Sex? Oder noch ein allerletztes Restchen Mens, das irgendwo versteckt war? Sorgen würd' ich mir aber keine machen, wenn da jetzt nix mehr kommt und das so wenig und auch noch braun war.

@ Skorpi
GAAAAH! Ist doch das letzte! Was macht diese Tempi? Was treibt der Test? Was denkt sich die Mens? Frechheit, wie die sich bei Dir daneben benehmen!!!
Schließe mich Bennymum an: waren das Billigtests? Bist jetzt bei ES+16, oder? Da müsste ein halbwegs tauglicher Test echt dick positiv sein. Aber die Tempi...? Und immer noch keine Mens...?!
Verrückt.

Bei Janey ging es nicht um einen frühen ES oder einer Einnistungsblutung!
Es geht um den bevorstehenden ES und einer Eisprungsblutung die Blutung hatte ich letzten Monat auch einen Tag VOR dem Eisprung
10.09.2014 14:30
Zitat von Mel-Ann:

@ Bennymum

Jay, klingt nach Einnistung ODER nach verdammt gutem Sex in den letzten Tagen? Ich kenne so mensartige Schmerzen wenn ich sehr häufig hintereinander ähm... auf meine Kosten gekommen bin. Ich finde übrigens auch, wenn es bei der Einnistung Bluten kann, kann es doch auch weh tun?

Janey, einen sehr frühen ES und die Blutung als Einnistungsblutung schließt Du aus? Naja, ok, aber bei ZT12 wäre der ES dann ZT8 oder noch früher gewesen, dass wäre extrem früh. Möglich, aber unwarscheinlich.
Mm, geplatztes Äderchen oder sowas? Vielleicht Reste einer Kontaktblutung vom letzten Sex? Oder noch ein allerletztes Restchen Mens, das irgendwo versteckt war? Sorgen würd' ich mir aber keine machen, wenn da jetzt nix mehr kommt und das so wenig und auch noch braun war.

@ Skorpi
GAAAAH! Ist doch das letzte! Was macht diese Tempi? Was treibt der Test? Was denkt sich die Mens? Frechheit, wie die sich bei Dir daneben benehmen!!!
Schließe mich Bennymum an: waren das Billigtests? Bist jetzt bei ES+16, oder? Da müsste ein halbwegs tauglicher Test echt dick positiv sein. Aber die Tempi...? Und immer noch keine Mens...?!
Verrückt.

Ich habe gerade das Wort "betrunkene Kurve" aufgeschnappt. Das trifft es ziemlich gut, eventuell hat sie ein Alkoholproblem?

Ja, waren billig Tests, aber ich dachte, die zeigen wenn, dann nur falsch positiv an, selbst das macht der Test ja nicht, von daher gehe ich eigentlich davon aus, dass er richtig ist. Ich habe allerdings ja auch keine Schwangerschaftsanzeichen. In jeder Schwangerschaft war es immerhin so, dass mir morgens immer schlecht war, in jeder!!! Übelkeit habe ich aber gar nicht und auch keine Kreislaufprobleme mehr. Schwanger werde ich also nicht sein.

Aber vielleicht habe ich auch tatsächlich zu viel Stress und die Kurve reagiert einfach nur deswegen so. Allerdings müsste meine Mens heute trotzdem auf jeden Fall kommen, wegen dem positiven Ovu. Wenn ich nämlich von einem positiven Ovu + 36 Stunden ausgehe, wäre heute genau Tag 14 nach ES.

Ist die Kurve richtig, bin ich aber ES+16, ja.

Mel-Ann
5657 Beiträge
10.09.2014 15:20
Zitat von Kathili89:

Zitat von Mel-Ann:

@ Bennymum

@ Skorpi
Verrückt.

Es geht um den bevorstehenden ES und einer Eisprungsblutung die Blutung hatte ich letzten Monat auch einen Tag VOR dem Eisprung

Das hab ich schon verstanden. Aber da sie keine Ovus macht und gerade erst die Pille abgesetzt hat, weiß man es ja nicht. War ja nur eine Überlegung.
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 15:23
Zitat von Skorpi:

Zitat von Mel-Ann:

@ Bennymum

@ Skorpi
Verrückt.

Ich habe gerade das Wort "betrunkene Kurve" aufgeschnappt. Das trifft es ziemlich gut, eventuell hat sie ein Alkoholproblem?

Ja, waren billig Tests, aber ich dachte, die zeigen wenn, dann nur falsch positiv an, selbst das macht der Test ja nicht, von daher gehe ich eigentlich davon aus, dass er richtig ist. Ich habe allerdings ja auch keine Schwangerschaftsanzeichen. In jeder Schwangerschaft war es immerhin so, dass mir morgens immer schlecht war, in jeder!!! Übelkeit habe ich aber gar nicht und auch keine Kreislaufprobleme mehr. Schwanger werde ich also nicht sein.

Aber vielleicht habe ich auch tatsächlich zu viel Stress und die Kurve reagiert einfach nur deswegen so. Allerdings müsste meine Mens heute trotzdem auf jeden Fall kommen, wegen dem positiven Ovu. Wenn ich nämlich von einem positiven Ovu + 36 Stunden ausgehe, wäre heute genau Tag 14 nach ES.

Ist die Kurve richtig, bin ich aber ES+16, ja.

Dieser Test ist aber laut der Rezensionen bei Am*zon für falsch negativ bekannt, also blütenweiß trotz Schwangerschaft
Aber wie gesagt ich will dir keine falschen Hoffnungen machen und bin jetzt einfach mal gespannt was deine betrunkene Kurve weiterhin so anstellt und was der FA sagt

Mel-Ann , hihi nee Sex hatten wir zuletzt vor 5 Tagen Ich hoffe ja jetzt natürlich auf eine Einnistung, da der Spuk nun auch wieder vorbei ist und nur den ganzen Morgen und Vormittag ging aber lassen wir uns nächste Woche mal überraschen
10.09.2014 15:25
Huhu,

Skorpi, das ist ja mal richtig seltsam Vielleicht ist es wirklich Stress. Gut, dss du nächste Woche eh zum Arzt willst.

Bennymum, das kann alles und nix heißen wobei ich eigentlich mit meinem Gefühl bei mir auch immer richtig liege... Aber wer weiß!!

Janey, ich hatte letzten Zyklus an ES + 6 auch eine Miniblutung. Warum weiß ich auch nicht. Mens ist dann ja trotzdem eingertudelt.

Hatte eben meine FA auf dem AB. Sie sagte, die Hormonwerte seien im Grunde alle in Ordnung, wir sollten aber vielleicht nochmal konkreter drüber sprechen. was heißt das jetzt? Doch nicht alles in Ordnung?
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.09.2014 15:37
Ach, ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Wenn sie sagt, im Grunde in Ordnung, ist es sicher nur eine Kleinigkeit! Vielleicht ist ein Wert gesund aber könnte evtl. bisschen aufgepeppt werden oder sowas. Wenn es etwas ernstes wäre, würde sie um Rückruf bitten und nix sagen. Wann hast Du denn nächsten Termin?

Mir geht's übrigens wie Dir mit Unterrichten. Ich mag zwar ab und an auch mal so nen quirligen Haufen Zwerge vor allem in Englisch, aber bin mit Abstand am liebsten in der Oberstufe. Hab z.Zt. zwei 9. in Geschi, sonst nur Qualiphase. Find ich gut!

10.09.2014 15:39
Immerhin hat sie nix vom Alter gesagt Aber sprechen will sie ja wohl nochmal mit mir. So dringlich klang es nicht. einen festen Termin habe ich gar nicht.

Bin heute in der 6. Klasse mal dezent ausgeflippt
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.09.2014 15:42
Hihi. Was war los?
10.09.2014 15:55
Ach, die sind einfach mega unruhig und ich habe dann beschlossen einfach mal vorne zu warten, ob sie selber zur Ruhe kommen. Bis auf paar liebe Jungs hats keinen interessiert und dann habe ich ein Diktat geschrieben (Französisch wohlgemerkt) Danach war Ruhe. Eigentlich war der Plan, dass sie sich in Partnerarbeit was diktieren, aber die waren mir zu unruhig.
Ich kann Unruhe seeehr schlecht ab
Janey
367 Beiträge
10.09.2014 19:10
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mel-Ann:

@ Bennymum

@ Skorpi
Verrückt.

Das hab ich schon verstanden. Aber da sie keine Ovus macht und gerade erst die Pille abgesetzt hat, weiß man es ja nicht. War ja nur eine Überlegung.

So ich war neugierig und hab mir Ovus gekauft Also die Blutung hat fast aufgehört und mein Ovu war heute Mittag leicht positiv (wirklich fast nicht zu erkennen aber bissle was habe ich gesehen ) morgen Mittag mach ich nochmal einen ich denke mein ES steht kurz bevor! Mein Mann freut sich schon aufs weiter herzeln
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.09.2014 19:21
janey, wie meinst du das, dass ein bisschen was zu sehen war? hast du ein Foto?

und zu mir... habe gestern abend nochmal vorsichtshalber nen ovu gemacht, der war dann gleich stark wie der erste gestern. vorhin habe ich auch noch einen gemacht, lh war wieder weniger =) also werd ich wohl tatsächlich meinen Eisprung letzte Woche samstag gehabt haben. somit bin ich dann heute es+5 und ich werd immer hibbeliger =)
wer ist denn eigentlich als nächstes dran mit nmt? weiss garnicht wo die liste ist :/

ich wunder mich grad nur, wo meine schmerzenden brüste bleiben... normalerweise habe ich die schon recht früh, also kurz nach Eisprung... kommt aber bestimmt noch.. oder wenn nicht, Zyklen sind ja oft verschieden im ablauf der Symptome ^^
und genau das macht einen ja so verrückt... man vergleicht immer alles mit Zyklen, die vorher waren, wo man nicht schwanger geworden ist..
und kaum ist dieser Zyklus was anders, zerbricht man sich den kopf ohne ende. man kann das auch garnicht abstellen... wenn man den wunsch hat schwanger zu werden, dann kreisen die Gedanken nur noch um Symptome, Einnistung, befruchtung, Eisprung und beten, dass die mens weg bleibt.
und dann die blöde Enttäuschung, wenn die mens doch kommt...
man wird wirklich wohl am schnellsten schwanger, wenn man garnicht mehr dran denkt.. aber das ist nicht so einfach ^^
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 19:29
Zitat von Janey:

Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Kathili89:

Zitat von Mel-Ann:

@ Bennymum

@ Skorpi
Verrückt.

So ich war neugierig und hab mir Ovus gekauft Also die Blutung hat fast aufgehört und mein Ovu war heute Mittag leicht positiv (wirklich fast nicht zu erkennen aber bissle was habe ich gesehen ) morgen Mittag mach ich nochmal einen ich denke mein ES steht kurz bevor! Mein Mann freut sich schon aufs weiter herzeln

Janey, da muss ich dich leider enttäuschen, denn beim Ovu gibt es nicht "leicht positiv" Ein Ovu ist erst positiv, wenn beide Striche gleich stark sind oder der Teststrich stärker ist als der Kontrollstrich. Ein leichter 2. Strich hat überhaupt nichts zu sagen. Ich Z.B. habe immer einen leichten 2. Strich und zum ES wird er dann richtig fett. Denke eher, dass dein ES noch was hin ist, wenn der 2. Strich kaum zu sehen ist, denn dann liegt ja nicht mal ein LH-Anstieg vor
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 19:31
Zitat von Flöckchen2015:

janey, wie meinst du das, dass ein bisschen was zu sehen war? hast du ein Foto?

und zu mir... habe gestern abend nochmal vorsichtshalber nen ovu gemacht, der war dann gleich stark wie der erste gestern. vorhin habe ich auch noch einen gemacht, lh war wieder weniger =) also werd ich wohl tatsächlich meinen Eisprung letzte Woche samstag gehabt haben. somit bin ich dann heute es+5 und ich werd immer hibbeliger =)
wer ist denn eigentlich als nächstes dran mit nmt? weiss garnicht wo die liste ist :/

ich wunder mich grad nur, wo meine schmerzenden brüste bleiben... normalerweise habe ich die schon recht früh, also kurz nach Eisprung... kommt aber bestimmt noch.. oder wenn nicht, Zyklen sind ja oft verschieden im ablauf der Symptome ^^
und genau das macht einen ja so verrückt... man vergleicht immer alles mit Zyklen, die vorher waren, wo man nicht schwanger geworden ist..
und kaum ist dieser Zyklus was anders, zerbricht man sich den kopf ohne ende. man kann das auch garnicht abstellen... wenn man den wunsch hat schwanger zu werden, dann kreisen die Gedanken nur noch um Symptome, Einnistung, befruchtung, Eisprung und beten, dass die mens weg bleibt.
und dann die blöde Enttäuschung, wenn die mens doch kommt...
man wird wirklich wohl am schnellsten schwanger, wenn man garnicht mehr dran denkt.. aber das ist nicht so einfach ^^

Ich werde die Liste sofort mal hervorholen
Dann haben wir ja beinahe gleichzeitig NMT, denn ich bin ja heute ES+6
Vll kugeln wir ja mit gaaanz viel Glück zusammen
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 19:33
*~Wir hibbeln noch~*

Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 2, NMT: 09.09.
ReschenMüller, Alter: 23, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 09.09.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 14.09.
BennyMum, Alter: 24, Kinder: 1, ÜZ: 2, NMT: 17./18.09.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 1, NMT: 21.09.
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 10, NMT: 22.09.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 8./9., NMT: 26.09.
Pfirsich, Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 27.09.
kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 27.09.
Janey, Alter: 22, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 29.09.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.10.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 5, NMT:
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum
1488 Beiträge
10.09.2014 19:34
ReschenMüller , wie sieht's aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt