Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.09.2014 16:29
Deckelsmouk: Waaaahnsinn! Ganz ♥-lichen Glückwunsch!! Hast du einen mit Wochenbestimmung da? Du bist dann ja bestimmt 6. oder 7. Woche! Wobei man kann nicht sagen, dass du keine Anzeichen hattest... du hast doch den Tag vor dem Test damals gebrochen...!

Skorpi: Ja äh, hast du So mein Krankenhauszimmer ist "gebucht"... am 9.10. gehe ich also stationär! Die Therapie geht dann bis 23.10. - sollte sich aufgrund der stärkeren Medis der Zyklus nicht verschieben wäre der Eisprung am 18./19.Oktober... da wird sich dann aber ja nichts festhalten... unter diesen Umständen. Wir pausieren also wirklich aber umso fitter gehe ich gesundheitlich in eine evtl. Schwangerschaft rein & dass zählt! Im November und Dezember kann man ja auch schön kuscheln
30.09.2014 16:37
So Mädels. Bin gerade zur Apotheke hinund habe mir einen
CB digital test gekauft.
Das sieht allerdings nicht gut aus.
Da ich auch Schmierblutungen habe tippe ich eher auf einen erneuten Abort.
FA war nicht erreichbar, und Mittwochs sind bei uns sämtliche Praxen geschlossen.

30.09.2014 16:41
Oh, dass ist ja wirklich blöde...

Normal müsste da ja wirklich 3+ stehen...

wenn der ES letzte Woche war, wäre 2+3 zuviel... und so eigentlich zuwenig...

Ins KH? Du kannst ja sagen, dass du vor 2 Wochen die Mens bekommen hast & nun heute pos. getestest hast... aber immer wieder Blutungen hast... dann werden die zumindest ein US machen & evtl. nach dem HcG-Wert schauen... die Ungewissheit ist doch kacke!
BennyMum
1488 Beiträge
30.09.2014 16:48
Zitat von Deckelsmouk:

So Mädels. Bin gerade zur Apotheke hinund habe mir einen
CB digital test gekauft.
Das sieht allerdings nicht gut aus.
Da ich auch Schmierblutungen habe tippe ich eher auf einen erneuten Abort.
FA war nicht erreichbar, und Mittwochs sind bei uns sämtliche Praxen geschlossen.


1. Schmierblutungen sind aber doch nichts schlimmes, habe letztens noch gelesen, dass jede 2. Schwangere in der Frühschwangerschaft leichte Schmierblutungen hat.
2. Wenn der Digi dir nachmittags 2-3 anzeigt, hat das absolut nichts zu sagen, denn das ist eine so ungenaue Geschichte, weil es auch immer darauf ankommt wie viel du tagsüber getrunken hast. Danach kannst du nicht gehen. Ich habe mir letzte Woche auch nochmal ein Doppelpack Digis gekauft, um meinen HCG Wert zu kontrollieren. Habe einen dann nachmittags gemacht und war geschockt, weil er "1-2" anzeigte. Am nächsten Morgen zeigte der zweite Digi dann mit Morgenurin "3+" an Also erstmal ganz ruhig bleiben und tief durchatmen
30.09.2014 17:08
Durchgeatmet habe ich schon.
Habe mich dazu entschlossen mal bis morgen abzuwarten. Falls die Schmierblutung stärker wird fahre ich ins KH
BennyMum
1488 Beiträge
30.09.2014 17:09
Zitat von Deckelsmouk:

Durchgeatmet habe ich schon.
Habe mich dazu entschlossen mal bis morgen abzuwarten. Falls die Schmierblutung stärker wird fahre ich ins KH


Das hört sich doch nach einer guten "Lösung" an
Janey
367 Beiträge
01.10.2014 06:35

<3
Ich bin so glücklich !!
BennyMum
1488 Beiträge
01.10.2014 07:04
Oh Wow
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
BennyMum
1488 Beiträge
01.10.2014 07:06
*~Wir hibbeln noch~*

kampfkeks, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 01.10.
Skorpi, Alter: 29, Kinder: 2, ÜZ: 3, NMT: 07.10.
Mel-Ann, Alter: 35, Kinder: 1, hibbelt seit: 02/2014, NMT: 10.10.
Huhuu1, Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 22.10.
Flöckchen, Alter: 30 , Kinder: 2, ÜZ: 2,, NMT: 24.10.
Kathili89, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 3, NMT: 31.10.
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 6, NMT:
Katrinchen, Alter: 38, Kinder: 0, ÜZ: 11, NMT:
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0, ÜZ: 9./10., NMT:

*~Wir kugeln schon~*

Veronka, Alter: 24, 1. Kind, ET: 04/2015
Sabi307, Alter: 26, 2. Kind, ET: 29.04.2015
BennyMum, Alter: 24, 2. Kind, ET: 29.05.2015
Deckelsmouk, Alter: 40, 2. Kind, ET:
Janey, Alter: 22, 1. Kind, ET:
Janey
367 Beiträge
01.10.2014 07:35
Zitat von BennyMum:

Oh Wow
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit


Danke ) ich hoffe es ist alles gut! Ich mache für nächste Woche einen Termin beim FA aus
wann hast du deinen Termin Bennymum?
BennyMum
1488 Beiträge
01.10.2014 08:19
Zitat von Janey:

Zitat von BennyMum:

Oh Wow
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit


Danke ) ich hoffe es ist alles gut! Ich mache für nächste Woche einen Termin beim FA aus
wann hast du deinen Termin Bennymum?

Morgen Nachmittag
Einerseits freue ich mich riesig darauf
Andererseits habe ich aber auch richtig Angst vor dem Termin
Bin einfach nur froh, wenn er vorbei ist und ich hoffentlich ein Bildchen in den Händen halte
01.10.2014 08:24
Guten Morgen Mädels

Hoffe es geht allen gut
Bei mir ist es ein wenig kompliziert

Gestern abend ist die Blutung rötlich geworden. Das hat mir keine Ruhe gelassen, also sind wir spät abends noch ins KH.
HCG- Wert ist auf 17271, also im Rahmen.
Im US konnten sie jedoch keinen Herzschlag ausmachen, was aber auch nicht ungewöhnlich ist, es könnte noch zu früh sein.
Progesteronwerte sind auch bin Ordnung.

Was schlussendlich die Blutung verursacht konnten sie nicht feststellen. Es könnte sich um eine harmlose Blutung handeln oder einen beginnenden Abort.

Da ich aber keine Schmerzen habe, sonder nur gestern Morgen einen einzigen heftigen Krampf (30min) könnte sich um einen geplatzten Polypen handeln, was nicht weiter schlimm wäre.

Jetzt soll ich mich schonen und abwarten bis die Blutung vorbei ist. Danach soll ich wieder zurückkommen, damit sie sich das über US genauer ansehen können (durch die Blutung haben sie nicht viel erkennen können)
Sollte ich jedoch trotzdem noch Schmerzen bekommen, soll ich sofort wieder ins KH.

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher

Und auch vollkommen von der Rolle
Ist schon komisch wenn man so unverhofft einen positiven Test in der Hand hält. Und dann ein paar Stunden später, dass es eventuell schiefgehen kann.

Achterbahn der Gefühle
01.10.2014 08:25
Oh wow, dass läuft ja hier super! Herzlichen Glückwunsch!

Janey
367 Beiträge
01.10.2014 08:28
Zitat von BennyMum:

Zitat von Janey:

Zitat von BennyMum:

Oh Wow
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit


Danke ) ich hoffe es ist alles gut! Ich mache für nächste Woche einen Termin beim FA aus
wann hast du deinen Termin Bennymum?

Morgen Nachmittag
Einerseits freue ich mich riesig darauf
Andererseits habe ich aber auch richtig Angst vor dem Termin
Bin einfach nur froh, wenn er vorbei ist und ich hoffentlich ein Bildchen in den Händen halte


Das glaub ich! Ich hab auch jetzt schon schiss vor meinem Termin...
Aber ich drück dir die Daumen und wir denken aber jetzt einfach mal positiv
Janey
367 Beiträge
01.10.2014 08:29
Zitat von Deckelsmouk:

Guten Morgen Mädels

Hoffe es geht allen gut
Bei mir ist es ein wenig kompliziert

Gestern abend ist die Blutung rötlich geworden. Das hat mir keine Ruhe gelassen, also sind wir spät abends noch ins KH.
HCG- Wert ist auf 17271, also im Rahmen.
Im US konnten sie jedoch keinen Herzschlag ausmachen, was aber auch nicht ungewöhnlich ist, es könnte noch zu früh sein.
Progesteronwerte sind auch bin Ordnung.

Was schlussendlich die Blutung verursacht konnten sie nicht feststellen. Es könnte sich um eine harmlose Blutung handeln oder einen beginnenden Abort.

Da ich aber keine Schmerzen habe, sonder nur gestern Morgen einen einzigen heftigen Krampf (30min) könnte sich um einen geplatzten Polypen handeln, was nicht weiter schlimm wäre.

Jetzt soll ich mich schonen und abwarten bis die Blutung vorbei ist. Danach soll ich wieder zurückkommen, damit sie sich das über US genauer ansehen können (durch die Blutung haben sie nicht viel erkennen können)
Sollte ich jedoch trotzdem noch Schmerzen bekommen, soll ich sofort wieder ins KH.

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher

Und auch vollkommen von der Rolle
Ist schon komisch wenn man so unverhofft einen positiven Test in der Hand hält. Und dann ein paar Stunden später, dass es eventuell schiefgehen kann.

Achterbahn der Gefühle



Oh Mann das glaub ich dir dass es dir da nicht so gut geht das ist echt nervenaufreibend.
Halt uns auf dem Laufenden! Ich drück dir beide Daumen, dass der kleine Wurm es schafft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt