Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
01.10.2014 18:18
Zitat von Janey:

Was ich noch erzählen wollte - wir haben ja zwei Katzen und mein Kater war die letzten Tage total anders er wollte nachts immer zu mir unter die Decke und hat sich ganz fest an mich gekuschelt -macht er sonst nie.
Gestern Abend bei meinem Vater : Auf dem Wohnzimmertisch liegt ne hebammenliste die ich vor drei oder vier Jahren mal bei ihm liegen gelassen hab(hatte ich als Info aus der Arbeit mit für ne Freundin)- er sagte , die sei beim aufräumen ihm in die Hände gefallen & heute war ich bei meiner Mutter die ihren alten Mutterpass rausgekramt hatte -einfach so ^^...

Schon witzig was für Zufälle es gibt !

das sind wirklich lustige zufälle
Janey
367 Beiträge
02.10.2014 08:23
Mädels ich mach mir grad bissl sorgen. Hab heute morgen nochmal getestet und heute ist der Strich sogar schwächer als gestern...

Ich hoffe ich hab mich nicht zu früh gefreut ..
Flöckchen2015
1989 Beiträge
02.10.2014 08:29
Ohje, ich drück dir die Daumen, dass trotzdem alles gut ist!! Aber wenn hcg im Urin sinkt (wäre ja dann im Blut schon zwei Tage vorher), dann hätte doch schon die Mens eingesetzt oder? Oder gibt es sowas auch im ersten Monat, dass man ausschaben muss? Kenne sonst nur die Variante, dass es mit der Mens abgeht. Bei mir zb ist mein hcg erst ab Beginn der reel im Urin gefallen. Was ja dann bedeutet, bei mir viel das hcg im Blut und kurz darauf kam die Mens...... Hab aber sonst keinerlei Erfahrung damit. Du arbeitest doch beim Frauenarzt, sitzt ja an der Quelle
Aber meine Daumen sind gedrückt!
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 09:01
Mm, wie gut sind denn diese Tests, die Du da hast? Ich kann ja nur von meinen billigen Ovus erzählen, da hab ich ja aus Neugier mal zwei gleichlang in den gleichen Urin getaucht und die waren total unterschiedlich stark. Ich glaube, so perfekt sind die in der Fertigung einfach nicht, dass die zum richten Messen für den genauen Wert taugen.
Außerdem ist die Konzentration im Urin ja sehr, sehr stark von Deinem vorherigen Verhalten und anderem Krams abhängig. Denk mal, hast Du vielleicht vorgestern salzig gegessen und wenig getrunken und warst lange nicht pinkeln, ist der Test recht fett, tags drauf vielleicht paar entwässernde Sachen gegessen, mehr getrunken, weiß der Geier, auf einmal der Urin weniger konzentriert und wupps hast Du nen blasseren Streifen.
Mach Dir nicht zu sehr einen Kopf und warte auf den FA-Termin. Oder mach mal nen Digi, dann hast Du es schwarz auf weiß da stehen und machst Dir keine grauen Haare wegen Nuancen der rosanen Farbe auf einem Pipi-Streifen.
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 09:04
@ Deckelsmouk

Das ist so gemein, tut mir so leid für Dich. Hoffentlich, hoffentlich wird es irgendwie doch noch alles gut! Hoffentlich keine ELS! Hoffentlich ist da entgegen aller Widrigkeiten an der richtigen Stelle ein klitzekleines, tapferes Zellhäufchen, das für seine Mami groß und stark werden will und jetzt richtig kämpft! Hier sind alle Daumen ganz feste gedrückt.
BennyMum
1488 Beiträge
02.10.2014 10:02
Guten Morgen Mädels

Janey , mach dir keine Sorgen, darauf darfst du wirklich nichts geben Wenn jetzt 4 oder 5 Tage zwischen den beiden Tests lägen, dann wäre das was anderes, aber so. Der HCG-Wert verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage und ich stimme Mel-Ann da voll und ganz zu: Es gibt so viele Dinge, die die HCG-Konzentration beeinflussen. Ich würde mir an deiner Stelle einen Digi kaufen und dann mal beim FA anrufen bzw du arbeitest ja dort. Auf dem US sieht man ja noch nichts, aber du kannst ja mal deinen HCG-Wert bestimmen lassen, damit du beruhigt bist.

Deckelsmouk , ich drücke dir soo sehr die Daumen, dass alles gut wird!!

Zu mir , heute ist es so weit. Um 15:30uhr ist mein FA-Termin. Ich habe mich die ganze Zeit so sehr darauf gefreut, aber nun ist der Tag endlich da und ich habe plötzlich echt Angst Ich weiß, das die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist höher ist, als das nicht, aber trotzdem. Ich fühle mich unserem Möppelchen jetzt schon so nah und bei meinem Schatz ist es genauso. Das war beim ersten Kind nicht so, aber ich glaube das lag daran, dass man einfach noch nicht genau wusste was einen so erwartet... Es wäre so schrecklich, wenn was nicht stimmen würde, denn die letzten 2 Wochen mit dem kleinen Bauchzwerg waren schon, trotz Erkältung, so wunderschön für uns Hach ja, ich weiß: Positiv denken Aber musste das einfach mal kurz los werden.
Janey
367 Beiträge
02.10.2014 10:03
Klar man isst ja nie jeden Tag dasselbe. Kann der digitale denn auch nachmittags wenn ich jetzt zwei oder drei Stunden nichts trinke die wochenbestimmung richtig Anzeigen?

Ich kaufe mir gleich mehrere Tests...
Ich sitz zwar an der Quelle aber ich werd meinen Chef nicht darauf aufmerksam machen dass ich vllt schwanger bin

Naja die Tests sind so gut wie alle andern auch. Ja vllt hab ich gestern noch später am Abend was getrunken das kann sein.

Naja ich werd es sehen. Hab es sowieso nicht in der Hand
Janey
367 Beiträge
02.10.2014 10:04
Achso und ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin um 17.30
BennyMum
1488 Beiträge
02.10.2014 10:39
Zitat von Janey:

Klar man isst ja nie jeden Tag dasselbe. Kann der digitale denn auch nachmittags wenn ich jetzt zwei oder drei Stunden nichts trinke die wochenbestimmung richtig Anzeigen?

Ich kaufe mir gleich mehrere Tests...
Ich sitz zwar an der Quelle aber ich werd meinen Chef nicht darauf aufmerksam machen dass ich vllt schwanger bin

Naja die Tests sind so gut wie alle andern auch. Ja vllt hab ich gestern noch später am Abend was getrunken das kann sein.

Naja ich werd es sehen. Hab es sowieso nicht in der Hand

Nein, mit Wochenbestimmung solltest du erst morgen früh machen, steht auch extra in der Anleitung. Allerdings ist es eigentlich egal, da du ja noch so am Anfang bist, dass er auch mit Morgenurin nichts anderes anzeigen kann als "1-2" Und lass das mit den mehreren Tests kaufen, du machst dich damit nur verrückt. Du hast doch Mittwoch schon deinen FA-Termin
Janey
367 Beiträge
02.10.2014 11:41
Ja war auch falsch...hab zwei digitale gekauft einen mit wochenbestimmung und einen ohne. Und den mit Wochenbestimmung hab ich natürlich gleich gemacht -.- und auch noch falsch!!!!vor lauter Aufregung nicht richtig gelesen und nur 5 statt 20 Sekunden rein gehalten. tja was kam raus NEGATIV ... Ich weiß das kann nicht sein da die andern Tests ja positiv waren aber da so ein Minus zu sehen fühlt sich scheise an.
Hab heut voll die Rückenschmerzen ich glaub ich sollte mich bissle ausruhen und morgen früh wieder ein Test machen...
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 11:51
Janey, versuch, ruhig zu bleiben, so schwer es ist. Brauchst die Nerven noch für die SS und erst recht, wenn der Zwerg da ist. Du bist noch ganz am Anfang und da ist der HCG-Wert im Urin noch soooo gering, dass Deine Blase da für nen 2. STrich die ganze Nacht sparen muss. Blöd um den teuren Test, aber mein Vater sagt da immer: Lehrgeld bezahlt, bist jetzt klüger, war gut investiert.
Janey
367 Beiträge
02.10.2014 12:09
Zitat von Mel-Ann:

Janey, versuch, ruhig zu bleiben, so schwer es ist. Brauchst die Nerven noch für die SS und erst recht, wenn der Zwerg da ist. Du bist noch ganz am Anfang und da ist der HCG-Wert im Urin noch soooo gering, dass Deine Blase da für nen 2. STrich die ganze Nacht sparen muss. Blöd um den teuren Test, aber mein Vater sagt da immer: Lehrgeld bezahlt, bist jetzt klüger, war gut investiert.

Ja ich komm grad wieder runter ...danke dass man sich hier so auskotzen kann
Hoffen wir das alles gut geht...bei uns allen!
02.10.2014 12:10
Janey: ruuuuuuhig! Das wird schon...

BennyMum: viel Spaß heute!!

Ich fahre heute mit meinem Mann, meiner Freundin und ihrem Freund bis Sonntag ans Meer nach De Haan! bis nächste Woche!
02.10.2014 12:15
Zitat von Kathili89:

Janey: ruuuuuuhig! Das wird schon...

BennyMum: viel Spaß heute!!

Ich fahre heute mit meinem Mann, meiner Freundin und ihrem Freund bis Sonntag ans Meer nach De Haan! bis nächste Woche!

Ohh TOLL
Da würde ich sofort mitfahren
Wünsche viel Spass und Erholung
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.10.2014 12:36
Oh, de Haan, cool, da sind wir auch oft. Viel Spaß und erhol Dich gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt