Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
02.01.2015 22:27
Frohes Neues euch allen!
Janey, teste doch einfach - es macht Spaß und beruhigt. Ich hab in den ersten Wochen auch ständig auf irgendeinen Streifen gepinkelt...
Janey
367 Beiträge
02.01.2015 22:31
Zitat von Mel-Ann:

Frohes Neues euch allen!
Janey, teste doch einfach - es macht Spaß und beruhigt. Ich hab in den ersten Wochen auch ständig auf irgendeinen Streifen gepinkelt...

Ja ich mach noch die die ich hab und hoffe dass meine ständige Angst wieder weggeht ich glaub ich geb erst nach dem ersten US wieder Ruhe
02.01.2015 22:37
Kann ich voll verstehen.
Ich bin mir sicher, dass ich mich beim nächsten positiven Test nicht freuen kann... Vermutlich atme ich nach der fg erst nach den 12 Wochen etwas auf - wenn überhaupt...

Ich äääärger mich so, dass ich den Eisprung heute nicht nutzen kooooonnte! Das waren jetzt die längsten drei Monate meines Lebens... Ich hätte theoretisch schon längst wieder schwanger sein können.

Aber bei dem familienurlaub will ich im Juni einfach nicht fehlen.... Naja, die 2 Wochen bis zum neuen Zyklus schaffe ich nun auch noch. Und dann mal sehen, wann es nochmal schnaggelt...
Janey
367 Beiträge
02.01.2015 22:50
Zitat von Kathili89:

Kann ich voll verstehen.
Ich bin mir sicher, dass ich mich beim nächsten positiven Test nicht freuen kann... Vermutlich atme ich nach der fg erst nach den 12 Wochen etwas auf - wenn überhaupt...

Ich äääärger mich so, dass ich den Eisprung heute nicht nutzen kooooonnte! Das waren jetzt die längsten drei Monate meines Lebens... Ich hätte theoretisch schon längst wieder schwanger sein können.

Aber bei dem familienurlaub will ich im Juni einfach nicht fehlen.... Naja, die 2 Wochen bis zum neuen Zyklus schaffe ich nun auch noch. Und dann mal sehen, wann es nochmal schnaggelt...

Ja man kann sich iwie noch nicht richtig freuen. Aber ich hoffe das wird sich bald ändern
Und ja ein nicht genutzter ES fühlt sich immer blöd an...ich hoffe für dich, dass du den nächsten gut nutzen kannst :*
Janey
367 Beiträge
03.01.2015 09:40
Hab heute Morgen nochmal ein 25er und ein 10er gemacht beide haben sofort angeschlagen!
Jetzt bin ich beruhigter !
BennyMum
1488 Beiträge
03.01.2015 10:17
Zitat von Janey:

Hab heute Morgen nochmal ein 25er und ein 10er gemacht beide haben sofort angeschlagen!
Jetzt bin ich beruhigter !

Mel-Ann
5657 Beiträge
03.01.2015 11:19
Janey
367 Beiträge
03.01.2015 22:43
Mensch Bennymum bei dir weiß was man ja hoffentlich schon bald es wird <3 Schon 20. SSW! Wahnsinn !
Janey
367 Beiträge
03.01.2015 22:45
Manno hab mir jetzt auch mal ein Ticker gemacht , aber den sieht man hier ja gar nicht - wie macht man das?
BennyMum
1488 Beiträge
03.01.2015 22:48
Zitat von Janey:

Mensch Bennymum bei dir weiß was man ja hoffentlich schon bald es wird <3 Schon 20. SSW! Wahnsinn !

Jaaa nur noch etwas über 1std bis zur 20. SSW
Das hört sich schon so toll weit an hihi
Am Donnerstagabend habe ich meinen nächsten Termin und wenn Bauchzwerg dann nicht ganz doof liegt, erfahren wir endlich was es wird Außerdem habe ich dann auch das 2. große Screening und hoffe so sehr, dass alles ok ist mit unserem Mini-Schatz
BennyMum
1488 Beiträge
03.01.2015 22:51
Zitat von Janey:

Manno hab mir jetzt auch mal ein Ticker gemacht , aber den sieht man hier ja gar nicht - wie macht man das?

Bei Lilypie einen Ticker erstellen, den UBBCode bei MC "Meine Ticker/Signatur" hereinkopieren und dann auf "Externen Ticker speichern" klicken
Janey
367 Beiträge
04.01.2015 15:29
Hm jetzt hab ich einen gemacht aber ich weiß nicht ob er angezeigt wird ^^...bin iwie zu doof dafür

Hat euer ET nach der Periode eigentlich gestimmt oder hat der ET nach Eisprung gestimmt?
04.01.2015 15:32
Du musst wenn du den Code einfügt dadrunter ein Häkchen machen bei ------> unter den forenbeiträgen anzeigen!

Et: der richtet sich nach dem Eisprung!

Wenn du statt an Tag 14 (womit man ja normal ausgeht!) erst an Tag 20 nen Eisprung hast, verschiebt sich der er auch um 6 Tage nach hinten! Auch wenn die mens früher war
Janey
367 Beiträge
04.01.2015 22:16
Ok schade, sonst wär ich morgen schon 5+0 dann eben doch erst 4+4
04.01.2015 22:48
Hallo,
Ich wollte auch noch mal kurz ein Lebenszeichen geben, damit ihr mich nicht vergesst
Bin grad auf einem Kurztrip im Allgäu mit meiner Mutter. Hibbelmässig gibt's bei mir nix, hoffe, ich darf hier trotzdem noch mitlesen..,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt