Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
21.12.2014 14:35
OMG ehrlich?! Wahnsinn <3 !!! Ich freu mich so für sie ))
Und ja mal gucken Wielange diesen Monat geduld habe Vllt test ich auch ein bisschen früher und dann weiß ich ob ich an Silvester bissl was trinken kann ICH HOFFE NICHT! hab gestern meine ersten Progestan Tabletten vaginal eingenommen und bin heute schon so müde und hab Kopfschmerzen :/ das sind aber wohl typische Nebenwirkungen ...
Janey
367 Beiträge
23.12.2014 08:04
Mann hier ist es ja ruhig geworden ...

Ich wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN! Und einen guten Rutsch (falls man sich bis dahin nicht mehr schreibt )!
Auf, dass wir nächstes Jahr alle Kugeln dürfen !
23.12.2014 08:39
Zitat von Janey:

Mann hier ist es ja ruhig geworden ...

Ich wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN! Und einen guten Rutsch (falls man sich bis dahin nicht mehr schreibt )!
Auf, dass wir nächstes Jahr alle Kugeln dürfen !

Danke! Das wünsche ich dir auch! Und ich bin mir ganz sicher, dass dein Wunder wieder kommt!!

Ja, ruhig hier, aber hibbeln ja auch nicht mehr so viele.
23.12.2014 10:12
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten ! Genießt diese Zeit & macht euch nicht zuviel Stress!

Janey & den restlichen Hibblerinnen wünsche ich, dass wir alle 2015 positiv testen können!
BennyMum
1488 Beiträge
23.12.2014 11:10
Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachtstage!!!
Vor Silvester schreiben wir bestimmt nochmal
BennyMum
1488 Beiträge
26.12.2014 21:50
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!
*
Leider musste ich gerade lesen, dass Skorpis Krümelchen es leider wieder nicht geschafft hat sich festzukrallen... sehr traurig
*
Wie gehts euch denn, Mädels? Vor allem dir, Mel-Ann?
Mir gehts gut und ich spüre unseren Bauchzwerg nun auch täglich mehrmals
Noch 13 Tage, dann wissen wir höchstwahrscheinlich was es wird
Wir sind schon sooo gespannt...
*
Einen schönen letzten Weihnachtsabend 2014 Euch allen!
Janey
367 Beiträge
28.12.2014 10:17
Hallo ihr Lieben,
das ist ja schrecklich mit Skorpi .... Dass das auch immer so sein muss bei ihr ...

Ich bin heute ES+11 und will morgen oder übermorgen testen. Ich will mir Silvester nicht mit einem negativen test versauen :/ aber ich traue mich nicht zu testen xD mein Gefühl sagt mir dass es geklappt hat aber ich traue mir und meinem Körper nicht mehr
Naja ich halte euch auf dem laufenden

Bennymum wie schön dass du das kleine schon spürst <3 das ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl
BennyMum
1488 Beiträge
28.12.2014 10:30
Zitat von Janey:

Hallo ihr Lieben,
das ist ja schrecklich mit Skorpi .... Dass das auch immer so sein muss bei ihr ...

Ich bin heute ES+11 und will morgen oder übermorgen testen. Ich will mir Silvester nicht mit einem negativen test versauen :/ aber ich traue mich nicht zu testen xD mein Gefühl sagt mir dass es geklappt hat aber ich traue mir und meinem Körper nicht mehr
Naja ich halte euch auf dem laufenden

Bennymum wie schön dass du das kleine schon spürst <3 das ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl

Jaa das ist es Oh dann ist es bei dir ja richtig spannend! Ich hoffe du hast Recht mit deinem positiven Gefühl! Das wäre ja mal ein super toller Start ins neue Jahr Bin schon ganz gespannt & meine Daumen sind gedrückt
28.12.2014 11:52
Janey: ich drücke alle Däumchen! Das klingt ja super!

Bennymum: toll das du den kleinen Zwerg spürst!

@Flöckchen: sie hat in einem anderem Hibbelthread geschrieben, dass sie die Pille wieder nimmt. Denke wir können sie von der Liste streichen.

Wo sind denn alle anderen?
Hibbeln Janey und ich nun alleine?
BennyMum
1488 Beiträge
28.12.2014 12:15
Hmm.. warum nimmt Flöckchen denn wieder die Pille?

Ich bin auch noch hier und werde auch weiterhin brav schreiben
Auch wenn ich nicht mehr am hibbeln bin. Aber wer weiß, vll ist das hier ja auch bald ein reiner Kugel-Thread

Kathili, bald geht es bei dir auch wieder los
28.12.2014 14:06
Flöckchens Hauptgrund war jetzt wohl Stress mit dem freund.
Und sie wollte eine generelle Pause und ich meine auch kein winterkind.

Aber wie gesagt, der ausschlaggebende Punkt war wohl jetzt der Streit mit ihrem Freund.

Jaaaaaaaaaa! Nächsten Zyklus geht es wieder los! Beginne vermutlich am 15.1. in den ersten üZ nach fg!
28.12.2014 14:32
Huhu!
Ich bin ja auch noch da, wenn auch nicht so aktiv hibbelnd.
Aber verhüten tun wir ja nicht...

Janey, ich drücke dir die Daumen!
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.12.2014 16:43
Ich bin auch noch da und drücke euch ganz dolle die Daumen! Hoffentlich wird es hier bald noch viel kugeliger!
Schade mit Flöckchen - aber vielleicht renkt sich das auch bald wieder ein?
Wünscht mir Glück - morgen ist mein Termin! Ich hoffe soooo auf ein hübsches kleines Bildchen von meinem Krümelkindchen - jetzt sollte man ja schon das Köpfchen erkennen können. Hoffentlich ist alles gut!
28.12.2014 16:54
Mel Ann: ich Drücke dir für morgen die Daumen! Zeigst du uns ein Bildchen?

Chica: wieso hibbelt ihr nicht richtig aktiv?

Ich mag eeeeeeeeendlich Mitte Januar haben!
Soooo fies wenn man eigentlich dürfte, aber nun aufgrund der Kreuzfahrt warten "muss"!
29.12.2014 09:32
Mel-Ann, ich drücke dir die Daumen! Ist sicher alles gut!

Kathii, mich macht das Gehibbelt mit Ovus und so zu verrückt. Wir lassen es jetzt einfach drauf ankommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt