Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
29.12.2014 15:47
Hey ihr Lieben <3
Ich darf verkünden, dass ich heute Positiv getestet hab
Hab's nicht mehr ausgehalten. Und ich bin sehr guter Dinge, dass bleibt - vor allem mit Unterstützung durch das Hormon
!
Mel-Ann ich will ein Bild sehen
Ich darf verkünden, dass ich heute Positiv getestet hab

Hab's nicht mehr ausgehalten. Und ich bin sehr guter Dinge, dass bleibt - vor allem mit Unterstützung durch das Hormon

Mel-Ann ich will ein Bild sehen

29.12.2014 15:59
Zitat von Janey:
Hey ihr Lieben <3
Ich darf verkünden, dass ich heute Positiv getestet hab![]()
Hab's nicht mehr ausgehalten. Und ich bin sehr guter Dinge, dass bleibt - vor allem mit Unterstützung durch das Hormon!
Mel-Ann ich will ein Bild sehen![]()
Glückwunsch Janey

Wahnsinn, wie schnell das bei euch allen geht!
29.12.2014 17:48
Juuuchuuuuu endlich, janey!
Du scheinst ja auch ziemlich fruchtbar zu sein
hihi!
Drücke alle Däumchen, dass es sich jetzt festhält!

Du scheinst ja auch ziemlich fruchtbar zu sein

29.12.2014 18:52
Zitat von Kathili89:
Juuuchuuuuu endlich, janey!![]()
Du scheinst ja auch ziemlich fruchtbar zu seinhihi!
Ja ich hab seit diesem Monat jeden Tag Magnesium genommen (soll wohl fruchtbarer machen) und das Progestan hat wohl sehr geholfen

29.12.2014 19:30
HURRA!
Herzlichen Glückwunsch, Janey!
Halt dich gut fest, kleiner Krümel

Herzlichen Glückwunsch, Janey!

Halt dich gut fest, kleiner Krümel

29.12.2014 21:31

Janey, Glückwunsch!
Diesmal wird es sich ganz fest krallen!
Bei mir ist auch alles gut. Ich hatte ja heute Termin, und im US sah alles gut aus. Krümelkind ist ordentlich gewachsen und zeitgerecht entwickelt, wobei zeitgerecht heißt: wie es für 8+0 sein sollte.

Man sah schon Kopf, Ärmchen und Beinchen und ein schlagendes kleines Herz.

Zwei Bildchen hab ich auch bekommen, aber da ich weder Kamera noch Scanner habe, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Viel sieht man eh nicht, ihr kennt die Bilder ja.
Ich habe wohl eine Zyste am rechten Eierstock, aber die Ärztin meinte, das ist ok, der arbeitet gerade sehr und die würde ziemlich sicher bis zur 12. Woche verschwinden. Scheint normal/ sehr häufig zu sein.
Also alles gut!

Nächster Termin ist der 15.1. Bis dahin heißt es weiter zittern, aber ich bleibe mal optimistisch und hoffe das beste.
29.12.2014 22:07
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Janey, Glückwunsch!
Diesmal wird es sich ganz fest krallen!
Bei mir ist auch alles gut. Ich hatte ja heute Termin, und im US sah alles gut aus. Krümelkind ist ordentlich gewachsen und zeitgerecht entwickelt, wobei zeitgerecht heißt: wie es für 8+0 sein sollte.Meine FÄ hat sich also doch noch meiner Einschätzung angeschlossen. Der ET ist der 10.8. - genau, wie ich es auch berechnet hatte.
Man sah schon Kopf, Ärmchen und Beinchen und ein schlagendes kleines Herz.![]()
Zwei Bildchen hab ich auch bekommen, aber da ich weder Kamera noch Scanner habe, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Viel sieht man eh nicht, ihr kennt die Bilder ja.
Ich habe wohl eine Zyste am rechten Eierstock, aber die Ärztin meinte, das ist ok, der arbeitet gerade sehr und die würde ziemlich sicher bis zur 12. Woche verschwinden. Scheint normal/ sehr häufig zu sein.
Also alles gut!![]()
Nächster Termin ist der 15.1. Bis dahin heißt es weiter zittern, aber ich bleibe mal optimistisch und hoffe das beste.
Ach wie schön! Das freut mich

Optimistisch bleiben ist immer gut und ich bin mir ganz sicher, dass du euer Krümelkind im August in die Arme schließen kannst

30.12.2014 08:00
Zitat von Kathili89:
Wofür nimmst du denn das progestan?
Weil ich in der 2. ZH doch immer soviel geblutet hab, hat mir das meine FÄ zur Unterstützung verschrieben, weil man eine Gelbkörperhormonschwäche vermutet...
Danke euch allen? ich kann nächste Woche einen Termin ausmachen, meine FÄ ist leider nocj im Urlaub aber dann sieht man wenigstens schon was aufm US <3
Mel-Ann, das klingt doch super

02.01.2015 07:51
Ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2015!
Auf, dass es für alle ein super Jahr wird <3

Auf, dass es für alle ein super Jahr wird <3
02.01.2015 09:06
Danke!
Das wünsche ich euch auch allen!
Janey, wie gehts dir?

Janey, wie gehts dir?

02.01.2015 10:34
Hallo!
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!
Ich habe heute einen positiven ovu! Da kann man echt die Uhr nach stellen
darf ihn aber heute leider noch buch nutzen! Also heute in vier Wochen wird es spaaaannene
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!
Ich habe heute einen positiven ovu! Da kann man echt die Uhr nach stellen

02.01.2015 20:33
Zitat von BennyMum:
Danke!![]()
Janey, wie gehts dir?![]()
Mir geht's ganz gut

Hab immer mal wieder ein ziehen , oder zwicken und ein druck im Unterleib und bin unglaublich müde. Sind eigentlich alles Gute anzeichen, aber ich hab Angst ein Test könnte negativ sein...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt