Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
07.01.2015 13:49
Hey ihr Lieben,
ih bin heute nach einer kurzen SB gleich zum Frauenarzt. sie hat den Querschnitt meiner Gebärmutter iwie nicht auf den US gebracht . Aber man hat sowas wie eine Fruchthöhle gesehen, aber auch an einem komischen Platz und freie Flüssigkeit hat sie auch gefunden. Jetzt haben Sie HCG Im Blut abgenommen und am Freitag muss ich wieder hin zum Blut abnehmen ... Der Verdacht auf eine Eileiter-Ss besteht leider.
Sie meinte aber es sei alles noch offen und es könnte sein, dass alles in Ordnung ist..
Ich hänge mal wieder total in der Luft. Echt zum kotzen! Ich bin auf meinen HCG wert gespannt und ob er sich verdoppelt bis Freitag :/

07.01.2015 13:50
Hmmm... aber wenn sie doch sowas wie eine FH gesehen hat - ist doch eine ELSS eigentlich kein Thema mehr...?
Janey
367 Beiträge
07.01.2015 14:13
Doch da bei Eileiter-Ss anscheinend Pseudo-FH entstehen können.
Siehst du das was die FH evtl ist auf dem Bild?
07.01.2015 14:14
Ja, die sehe ich...

OK- Pseudo FH,... was es alles gibt...

Dann drücke ich euch mal gaaaaanz doll die Daumen!
Es reicht langsam!
Janey
367 Beiträge
07.01.2015 14:22
Danke! Ja mir Reichts auch langsam...
07.01.2015 14:24
Oh man, Janey, das gibts doch nicht...

Drücke dir ganz fest die Daumen!
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.01.2015 15:27
Ach Janey, so ein Mist! Aber ganz ehrlich, wenn die FÄ nichtmal die Gebärmutter richtig auf den US kriegt... da würde ich einfach mal hoffen, dass das alles deswegen etwas seltsam anmutet. Ich wünsche Dir sehr, dass man beim nächsten US schon einen kleinen Punkt in der Fruchthöhle sehen kann! Das kann doch nicht sein, dass Du jetzt gleich 2x so ein Pech hast!
BennyMum
1488 Beiträge
07.01.2015 16:00
Ach nein, Janey, dass du schon wieder so zittern musst

Ich drücke dir ganz fest die Daumen & wünsche dir von Herzen, dass alles gut ist!
Janey
367 Beiträge
07.01.2015 16:04
Danke...! Ich hoffe es sehr, dass es falscher Alarm ist, vor allem weil ich heute meinen Chef informieren musste, weil ich während der Arbeit weg musste ...
07.01.2015 16:05
OH shit!

Konntest du nicht einfach sagen, dass du einen Arzttermin wegen Probleme hast...?
Janey
367 Beiträge
07.01.2015 16:58
Nee er hätte nachgefragt, ich muss mich ja jetzt eh bissl schonen- jetzt ist es halt so.

Hab grad mit der Ärztin telefoniert der HCG wert ist 1023! sie sagt das passt zu der 5+0 Ssw und jetzt müssen wir halt den freitag abwarten! Da nehmen wir nochmal Blut ab und da sollte er sich verdoppeln!
Ich bin schon etwas erleichtert , wenn er jetzt auch noch zu niedrig wäre wäre es schlimmer!
BennyMum
1488 Beiträge
07.01.2015 19:21
Zitat von Janey:

Nee er hätte nachgefragt, ich muss mich ja jetzt eh bissl schonen- jetzt ist es halt so.

Hab grad mit der Ärztin telefoniert der HCG wert ist 1023! sie sagt das passt zu der 5+0 Ssw und jetzt müssen wir halt den freitag abwarten! Da nehmen wir nochmal Blut ab und da sollte er sich verdoppeln!
Ich bin schon etwas erleichtert , wenn er jetzt auch noch zu niedrig wäre wäre es schlimmer!

Janey, das hört sich doch gut an
Eigentlich gibt es doch auch nicht wirklich Grund zur Sorge, denn es ist eine FH zu sehen (ganz normal in der 5. SSW), dein HCG- Wert passt und SB hat jede 2. Schwangere in der Frühschwangerschaft
Janey
367 Beiträge
07.01.2015 19:34
Ja FH sieht halt nicht so eindeutig aus aber ich hoffe es entwickelt sich noch besser!
07.01.2015 19:36
Janey:
Liegt vllt an der fa? Wieso hat sie auch nicht deine Gebärmutter ordentlich schallen können?
Wenn sie aus iiiiirgendeinem komischen Winkel geschallt hat - ist es doch möglich, dass das alles was unförmig aussieht!

Mach dir jetzt bis Freitag keine Gedanken!!!
Fakt ist, dass du schwanger bist!
Der hcg ist Top, eine fh ist zu sehen - also!
Janey
367 Beiträge
07.01.2015 20:10
Ja das kann auch sein - sie schien ein wenig überfordert :/ (heute war es eine andere)
Bin auf jeden Fall beruigt durch den Wert und hoffe bis Freitag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt