Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
08.01.2015 11:31
Zitat von Deckelsmouk:

Ausserdem:
Wenn ihr mal kuckt wo die Bienchen sind......da sind die Chancen doch sehr gering.

Das stimmt, der negative Test hat noch gar nichts zu sagen.
Ich spreche da aus Erfahrung
Bei meiner ersten Ss habe ich an ES+12 mit einem 10er (!) Streifentest negativ getestet. Bei ES+15 sagte der CB digi dann "Schwanger"
08.01.2015 11:32
Schön dass auch du es geschafft hast
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen
Zitat von Kathili89:

Zitat von Deckelsmouk:

Hallo Mädels

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen.
Ich musste mich ausklinken, um mal wieder klarzukommen.
Hcg war erst Ende November wieder komplett runter.
Befinde mich also jetzt wieder in Üz 1 nach ähm , keine Ahnung wie ich das nennen soll.

darf ich mich wieder anschliessen?


Liebe Schildkröte,

in allen Sachen gebe ich dir die Hand!
Auch mein hcG war erst ende November auf 0!
Und auch wir starten nächste Woche in den 1. ÜZ nach der FG
08.01.2015 11:32
Ich dir auch!
Vielleicht werden wir ja nochmal gemeinsam "rund" & bleiben es dann mindestens 37 Wochen!
08.01.2015 11:34
Ich halte nicht besonders viel vom Striche-raten (ausser aus Jux und Dollerei)
Da verlass ich mich doch lieber auf den Digi.
Zitat von BennyMum:

Zitat von Deckelsmouk:

Ausserdem:
Wenn ihr mal kuckt wo die Bienchen sind......da sind die Chancen doch sehr gering.

Das stimmt, der negative Test hat noch gar nichts zu sagen.
Ich spreche da aus Erfahrung
Bei meiner ersten Ss habe ich an ES+12 mit einem 10er (!) Streifentest negativ getestet. Bei ES+15 sagte der CB digi dann "Schwanger"
08.01.2015 12:44
Das wäre toll
Zitat von Kathili89:

Ich dir auch!
Vielleicht werden wir ja nochmal gemeinsam "rund" & bleiben es dann mindestens 37 Wochen!
08.01.2015 12:54
Bin jetzt wieder total hibbelig
Dabei wollte ich eigentlich ganz cool einfach abwarten was passiert
08.01.2015 16:48
41 neue Nachrichten?
Deckel, du wirbelst den Thread ja endlich mal wieder auf!
Auch hier nochmal: schön,, dass du wieder da bist.
BennyMum
1488 Beiträge
08.01.2015 16:56
Zitat von chica157:

41 neue Nachrichten?
Deckel, du wirbelst den Thread ja endlich mal wieder auf!
Auch hier nochmal: schön,, dass du wieder da bist.


Und ich habe gestern noch geschrieben wir wären ja so ein ruhiger Thread
BennyMum
1488 Beiträge
08.01.2015 20:35
Huhu Mädels

Wir bekommen noch einen kleinen Prinzen
Es war alles super Er ist zeitgerecht entwickelt und hat fleißig die Zunge herausgestreckt und sich die Augen gerieben. Durfte ihn lange in 4D beobachten und er ist einfach wunderschön Bin ganz verliebt Er wiegt nun 350g und ist 23cm groß.

Schönen Abend
Janey
367 Beiträge
08.01.2015 20:38
Oh Bennymum wie schön ! Ich freu mich für dich !
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.01.2015 20:44
Bennymum, wie schön! Freust Du Dich auch über einen Jungen oder hättest Du auch gerne mal ein Mädel gehabt?
Habt ihr schon einen Namen?
BennyMum
1488 Beiträge
08.01.2015 21:17
Also ich habe früher immer gesagt, dass ich gerne ein Pärchen hätte. Auch nach der Geburt von unserem Sohn habe ich gesagt "Jetzt muss noch ein Mädchen her", ABER das hat sich mittlerweile geändert. Im Laufe des letzten Jahres haben eine Freundin und eine Bekannte von mir jeweils ihr 2. Kind bekommen und beide Kinder waren bzw sind nicht ganz gesund Das Kind meiner Bekannten hat einen sehr schweren Herzfehler und musste bereits IM Mutterleib operiert werden, damit es nicht direkt nach der Geburt stirbt. Als er 5 Tage alt war, musste er dann am offenen Herzen operiert werden und so lange bis sein Herz vollständig ausgewachsen ist, werden noch einige OPs folgen. Das Kind meiner Freundin ist ohne Schilddrüse geboren worden und allein in ihrer ersten Lebenswoche musste ihr 15mal (!) Blut abgenommen werden Außerdem folgte eine 6-monatige Hormontherapie, damit sie überhaupt einen "normalen" Hormonhaushalt besitzt und diese Therapie hatte viele schlimme Nebenwirkungen.
Was ich damit sagen möchte: Diese 2 Schicksale im nahen Umfeld haben mir nochmal bewusst gemacht welch unglaublich großartiges Geschenk ein GESUNDES Kind ist! Das wusste ich vorher auch schon, aber irgendwie ist mir das durch diese beiden Fälle nochmal richtig ins Bewusstsein vorgedrungen. Seitdem ist es mir sowas von egal ob Pärchen oder 2 Prinzen, hauptsache wir dürfen nach der Geburt ein rosiges, gesundes Bündel Leben in den Armen halten
BennyMum
1488 Beiträge
08.01.2015 21:18
Achja einen Mädchennamen hätten wir gehabt, aber bei einem Jungen sind wir uns noch nicht so ganz einig
08.01.2015 22:09
Glüüüüüückwunsch Bennymum!

Dein grosser heißt vermutlich: Benny, Benjamin ?

Bin gespannt auf den Namen.
Wie hätte ein mädchen geheißen?

Wir haben auch nur einen gestern Mädels namen
BennyMum
1488 Beiträge
08.01.2015 22:14
Zitat von Kathili89:

Glüüüüüückwunsch Bennymum!

Dein grosser heißt vermutlich: Benny, Benjamin ?

Bin gespannt auf den Namen.
Wie hätte ein mädchen geheißen?

Wir haben auch nur einen gestern Mädels namen


Unser Sohn heißt "Ben"
Ich warte noch den Feindiagnostik-Termin am 29.01. ab und danach verrate ich den Mädchennamen, den wir gehabt hätten
Nicht, dass aus unserem Prinzen bei der FD noch eine Prinzessin wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt