Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
09.01.2015 11:00
Zitat von BennyMum:
Zitat von chica157:
Zitat von BennyMum:
Danke Kathili![]()
Freut mich total für dich, dass ihr in einer Woche endlich
wieder starten könnt![]()
Chica & Deckelsmouk, ach Mensch, wie doofIch drücke euch mal!
Deckelsmouk, wenigstens hast du einen schönen Zyklus, wie man ja an der Kurve sehen kann und das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung![]()
Echt schöner Bauch!![]()
Na ja, einen schönen Zyklus habe ich ja auch, immerhin etwas.... Nur manchmal wünsche ich mir, er wäre etwas mehr durcheinander, dann könnte ich das Hibbeln besser einstellen vom Kopf. Beim 28 Tage Zyklus weiß man irgendwie immer genau, wo man steht![]()
Kathii, bei dir dauert es ja sicher nicht lange!
Tut mir Leid, falls du es schon mal geschrieben hast, aber hast du schon Ursachenforschung bei deinem FA betreiben lassen, um herauszufinden warum es nicht klappt? Du hast doch so einen perfekten 28-Tage-Zyklus.. da kann es doch eigentlich nur eine Kleinigkeit sein![]()
Ja, bei mir sind die Hormone gecheckt und im US sieht auch alle gut aus... Meine FA meinte, wir sollen es erst mal so versuchen. Als nächstes ist dann mein Freund dran

09.01.2015 11:04
Zitat von chica157:
Zitat von BennyMum:
Zitat von chica157:
Zitat von BennyMum:
Danke Kathili![]()
Freut mich total für dich, dass ihr in einer Woche endlich
wieder starten könnt![]()
Chica & Deckelsmouk, ach Mensch, wie doofIch drücke euch mal!
Deckelsmouk, wenigstens hast du einen schönen Zyklus, wie man ja an der Kurve sehen kann und das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung![]()
Echt schöner Bauch!![]()
Na ja, einen schönen Zyklus habe ich ja auch, immerhin etwas.... Nur manchmal wünsche ich mir, er wäre etwas mehr durcheinander, dann könnte ich das Hibbeln besser einstellen vom Kopf. Beim 28 Tage Zyklus weiß man irgendwie immer genau, wo man steht![]()
Kathii, bei dir dauert es ja sicher nicht lange!
Tut mir Leid, falls du es schon mal geschrieben hast, aber hast du schon Ursachenforschung bei deinem FA betreiben lassen, um herauszufinden warum es nicht klappt? Du hast doch so einen perfekten 28-Tage-Zyklus.. da kann es doch eigentlich nur eine Kleinigkeit sein![]()
Ja, bei mir sind die Hormone gecheckt und im US sieht auch alle gut aus... Meine FA meinte, wir sollen es erst mal so versuchen. Als nächstes ist dann mein Freund dranSie sagt, bevor sie kein Spermiogramm hat, wird sie bei mir nichts weiter machen, da es dafür zu gut und normal aussieht...
Das hört sich doch schon mal gut an

Ist dein Freund denn bereit ein Spermiogramm zu machen?
09.01.2015 11:21
Zitat von BennyMum:
Zitat von chica157:
Zitat von BennyMum:
Zitat von chica157:
...
Ja, bei mir sind die Hormone gecheckt und im US sieht auch alle gut aus... Meine FA meinte, wir sollen es erst mal so versuchen. Als nächstes ist dann mein Freund dranSie sagt, bevor sie kein Spermiogramm hat, wird sie bei mir nichts weiter machen, da es dafür zu gut und normal aussieht...
Das hört sich doch schon mal gut an![]()
Ist dein Freund denn bereit ein Spermiogramm zu machen?
Ja, ist er. Hat er auch von selber gesagt. Er hatte aber in 2014 keinen Urlaub mehr für einen außerplanmäßigen Arztbesuch...
09.01.2015 13:57
Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass es schnell klappt.
Denke jetzt lieber vorsichtig bzw pessimistisch - als nachher enttäuscht zu sein, wenn es länger als 6 Monate dauert.
Nur weil es beim 1. mal direkt im zweiten Zyklus geklappt hat - muss das jetzt ja nicht wieder so sein.
Wir sind einfach entspannt.
Es hat geklappt & mein Mann hat ein super spermiogramm.
Denke jetzt lieber vorsichtig bzw pessimistisch - als nachher enttäuscht zu sein, wenn es länger als 6 Monate dauert.
Nur weil es beim 1. mal direkt im zweiten Zyklus geklappt hat - muss das jetzt ja nicht wieder so sein.
Wir sind einfach entspannt.
Es hat geklappt & mein Mann hat ein super spermiogramm.
09.01.2015 19:11
So ihr Lieben ich hab gute Nachrichten
Der HCG hat sich mehr als verdoppelt !
von 1023 auf 2133! <3
Bin echt glücklich- ich glaub jetzt wird alles gut!

09.01.2015 19:42
Zitat von Janey:
So ihr Lieben ich hab gute NachrichtenDer HCG hat sich mehr als verdoppelt !
von 1023 auf 2133! <3
Oh Janey, das freut mich soooo sehr!

Jetzt wird bestimmt alles gut!

09.01.2015 20:37
Das erfahr ich leider erst am Montag!
Meine Ärztin war heute leider nicht mehr da! Aber mein Chef hat gemeint wenn ich möchte macht er den US. Was ich nicht unbedingt möchte aber ih will ja auch Gewissheit
!
Oder er ruft noch ne Kollegin an zu der ich dann gleich könnte falls meine Ärztin mich nicht allzu früh zu sich bestellt.
Bennymum dein Bauch ist übrigens Wunderhübsch
!

Oder er ruft noch ne Kollegin an zu der ich dann gleich könnte falls meine Ärztin mich nicht allzu früh zu sich bestellt.
Bennymum dein Bauch ist übrigens Wunderhübsch

09.01.2015 20:42
Zitat von Janey:
Das erfahr ich leider erst am Montag!Meine Ärztin war heute leider nicht mehr da! Aber mein Chef hat gemeint wenn ich möchte macht er den US. Was ich nicht unbedingt möchte aber ih will ja auch Gewissheit
!
Bennymum dein Bauch ist übrigens Wunderhübsch!
Oh danke

Schön, dass dein Chef sich so einsetzt!

Da ist es ja sogar gut, dass er es schon weiß.
Kann aber gut verstehen, dass du nicht so gerne von ihm den US machen lassen möchtest

09.01.2015 21:11
Gehen alle Frauenarzt angestellte nicht zum Chef?
Mir wäre sowas ja total egal
Ich habe seit einigen Tage nur an der linken Brust einen berührungsschmerz
(Schwangerschaft ist ausgeschlossen!!!) habe nun direkt Panik vor Brustkrebs
Habe auch mal kräftig getastet... Im stehen, im liegen... Sieht alles normal aus, von außen. Beim tasten habe ich links außen etwas dickes gespürt (kann aber auch ne Drüse oder sonst was sein) wie ein Knoten fühlt es sich nicht an - es ist auch verschiebbar - also nicht an einer Stelle.
Mache mir trotzdem sorgen. Auch wenn so gut wie alles nicht ist, was nach Brustkrebs hindeuten kann
Habt ihr da Erfahrungen? In der zweiten zyklushälfte sind die ja oft dicker/geschwollener und auch fühlbar knubbeliger.
Mich verunsichert aber, dass es nur links ist & nicht auf beiden Seiten.
Mir wäre sowas ja total egal

Ich habe seit einigen Tage nur an der linken Brust einen berührungsschmerz

Habe auch mal kräftig getastet... Im stehen, im liegen... Sieht alles normal aus, von außen. Beim tasten habe ich links außen etwas dickes gespürt (kann aber auch ne Drüse oder sonst was sein) wie ein Knoten fühlt es sich nicht an - es ist auch verschiebbar - also nicht an einer Stelle.
Mache mir trotzdem sorgen. Auch wenn so gut wie alles nicht ist, was nach Brustkrebs hindeuten kann

Habt ihr da Erfahrungen? In der zweiten zyklushälfte sind die ja oft dicker/geschwollener und auch fühlbar knubbeliger.
09.01.2015 21:11
Ja er ist total lieb und fragt mich ständig ob alles ok ist und ob es mir gut geht
ja ist halt bissl unangenehm wenn der Chef weiß wie du da unten aussiehst xD aber im Notfall würde ich auch zu ihm gehen

09.01.2015 21:15
Zitat von Kathili89:
Gehen alle Frauenarzt angestellte nicht zum Chef?
Mir wäre sowas ja total egal![]()
Ich habe seit einigen Tage nur an der linken Brust einen berührungsschmerz(Schwangerschaft ist ausgeschlossen!!!) habe nun direkt Panik vor Brustkrebs
![]()
Mache mir trotzdem sorgen. Auch wenn so gut wie alles nicht ist, was nach Brustkrebs hindeuten kann![]()
Kann natürlich auch eine Brustentzündung sein- bei nem Carcinom hat man in der Regel keine Schmerzen und merkt einen Knoten.
Aber lass doch mal gucken! Wenns am WE nicht besser wird kannst du dir mal so quarkwickel oder Kohlwickel machen musst mal googlen, da helfen einige natürliche Dinge schon einiges!
09.01.2015 21:18
Ist halt nur etwas unangenehm wenn man dran kommt -
Jetzt gerade ohne BH geht es
Ich werde am Montag zum Frauenarzt gehen,... Ich sollte eh im Januar noch rein zur Blutabnahme- da der hcg Wert Anfang Dezember erst bei "0,2" war... Er will es scheinbar ganz genau und eine 0,0 sehen
Und dann werde ich vorne direkt sagen, dass ich auch gerne zum Arzt kurz möchte... Ich hoffe die können mich dann dazwischen schieben?! Habe es dann schon fast ne Woche & bin doch langsam beunruhigt. Hoffentlich haben die da Verständnis... Ich würde auch 2 stunden warte - möchte aber Gewissheit.
Jetzt gerade ohne BH geht es

Ich werde am Montag zum Frauenarzt gehen,... Ich sollte eh im Januar noch rein zur Blutabnahme- da der hcg Wert Anfang Dezember erst bei "0,2" war... Er will es scheinbar ganz genau und eine 0,0 sehen

Und dann werde ich vorne direkt sagen, dass ich auch gerne zum Arzt kurz möchte... Ich hoffe die können mich dann dazwischen schieben?! Habe es dann schon fast ne Woche & bin doch langsam beunruhigt. Hoffentlich haben die da Verständnis... Ich würde auch 2 stunden warte - möchte aber Gewissheit.
09.01.2015 21:33
Ja klar wenn es schon eine Woche ist würd ich auch gucken lassen!
11.01.2015 09:07
Hey ihr lieben
Ich wollte mal Fragen was ihr für anzeichen so um 5+... Hattet?!
Ich merke im UL nämlich fast nix. Gaaaanz selten piekst es mal oder ziejt es kurz rein aber es kann auch ein ganzer Tag vergehen wo Nichts passiert. Ansonsten hab ich nur die auffälligen Pickel und die Starke Müdigkeit und dass ich ziemlich aus der Puste bin und auch im liegen, dass mein Puls schneller ist . Ich denke nur ich müsste im UL auch mehr Spüren...
Ich weiß es gibt Frauen die merken Lage Zeit gar nix Ud das hat nichts zu sagen
... Aber trotzdem wie wars bei euch?

Ich wollte mal Fragen was ihr für anzeichen so um 5+... Hattet?!
Ich merke im UL nämlich fast nix. Gaaaanz selten piekst es mal oder ziejt es kurz rein aber es kann auch ein ganzer Tag vergehen wo Nichts passiert. Ansonsten hab ich nur die auffälligen Pickel und die Starke Müdigkeit und dass ich ziemlich aus der Puste bin und auch im liegen, dass mein Puls schneller ist . Ich denke nur ich müsste im UL auch mehr Spüren...
Ich weiß es gibt Frauen die merken Lage Zeit gar nix Ud das hat nichts zu sagen

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt