Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
11.01.2015 09:35
Also ih will ergänzen ich hatte ganz Anfang schon öfter mal das Mens-ziehen aber das letzte mal vor ca einer Woche. Ich denke immer sowas müsste öfter kommen oder regelmäßiger
11.01.2015 10:33
Da ich es ja erst bei 5+6 erfahren habe kann ich dir keine richtigen Anzeichen erzählen...
allerdings weiß ich rückblickend doch einiges was anders war & was ich sogar in meine App notiert habe...

* Mensziehen
* Leistenschmerzen bis in die Knie
* Schwindel sobald ich aufgestanden bin
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.01.2015 11:04
Janey, ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so. Also bei meinem Sohn damals war mir bei 5+0 das erste mal leicht übel, abends für ca. 1 Stunde, da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin. Sonst hatte ich glaube ich erstmal keine Anzeichen.
Jetzt ... ich glaube, nicht sondernlich viele Anzeichen, eigentlich. Die Übelkeit kam anfangs nur sehr schwach und war dann auch mal wieder für ein paar Tage ganz weg. So ein starkes Ziehen und Schmerzen im UL hatte ich auch nicht. Ich hatte nur erstmal Verstopfung und einmal kurz nach dem Baden extrem heftige UL-Krämpfe, aber die kamen wohl vom Magnesium-Mangel, beides war mit Magnesium-Tabletten gleich weg. Müde war ich dann auch irgendwann sehr, aber ich glaube, das kam später? Weiß es aber echt nicht mehr so genau.
Mach Dich nicht verrückt.
Janey
367 Beiträge
11.01.2015 11:18
Ok dann bin ich beruhigt ich bin ja nicht ganz Anzeichenlos gerade in der Küche wurde mir grad eben übel schwindelig einfach so dass ich mich echt kurz hinsetzen musste. Komisch aber ich freu mich über sowas
11.01.2015 14:08
Hallo Mädels
Wünsche einen geruhsamen Sonntag
Janey
367 Beiträge
12.01.2015 10:40
So bei mir steht fest dass ich den FA wechseln werde! Hab heute angerufen wegen einem US Termin und sie meinte ich soll in zwei Wochen erst kommen - obwohl niemand kontrolliert hat ob trotz verdoppeltem HCG alles ok ist. :/
Auf jeden Fall macht mir mein Chef heute mittag einen US <3 Freu mich schon sehr darauf!
Und dann werd ich bei nem anderen Arzt einen Termin ausmachen wo mein Mann dann auch mit kann!
12.01.2015 10:46
Hallo Mädels
Bin gerade etwas irritiert. Bin jetzt ZT4, und meine Tempi ist immer noch hoch. Hat da jemand eine Idee? (Bin nicht krank)
12.01.2015 10:51
Ich habe die Kurve mal manuell weitergeführt, da ich momentan keine Verbindung zu Urbia herstellen kann.

12.01.2015 11:20
Hast du mal getestet....?
12.01.2015 11:23
Zitat von Kathili89:

Hast du mal getestet....?

Ja, ES+13 mit einem 25er, negativ
Aber die Blutung ist sehr stark, also kann es ja nur die Mens sein.
Und SS und Mens schliesst sich ja aus !?
12.01.2015 11:36
Ich hatte auch am 28.9. meine "Mens" und am 14.10. die positiven Tests... unmöglich ist nichts. Wenn die Mens allerdings sehr stark ist - ist das ja auch eher kein gutes Zeichen,...
12.01.2015 11:40
Zitat von Kathili89:

Ich hatte auch am 28.9. meine "Mens" und am 14.10. die positiven Tests... unmöglich ist nichts. Wenn die Mens allerdings sehr stark ist - ist das ja auch eher kein gutes Zeichen,...

Also ich bemerke keinen Unterschied zu sonst, gleichstark.
Nur eines ist komisch: Seit 12 Tagen ist mein Gesicht immer warm.
Aber wie gesagt, bin nicht erkältet oder so. Sehe nur wieder aus wie ein Zombie, und das ist ebenfalls typisch für mich während der Mens
12.01.2015 11:43
Hatte mir auch schon überlegt, nochmal zu testen.
Wollte jedoch noch das Ende der Blutung abwarten, da ich nicht weiss ob Blut im Urin das Ergebnis verfälschen kann
12.01.2015 11:45
Los testen!
Blut verfälscht keinen SST!
12.01.2015 11:47
Zitat von Kathili89:

Los testen!
Blut verfälscht keinen SST!

Habe keinen Test parat, muss mir zuerst einen besorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt