Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
16.01.2015 14:44
Mädels, dieses Wochenende hin ich froh, nicht schwanger zu sein
Ich bin nämlich auf zwei Karnevalsveranstaltungen. Das ist ohne Alkohol glaube ich doof.
In diesem Sinne- Alaaf!!

Ich bin nämlich auf zwei Karnevalsveranstaltungen. Das ist ohne Alkohol glaube ich doof.
In diesem Sinne- Alaaf!!
16.01.2015 15:09
Chica: das ist einer der Gründe warum wir erst ab diesem Zyklus starten.
Ich bin ja seit 22 Jahren selber aktive Tänzerin an Karneval & habe jetzt bis 12.2. jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag Auftritte!
Also auch von mir: alaaf!
Ich bin ja seit 22 Jahren selber aktive Tänzerin an Karneval & habe jetzt bis 12.2. jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag Auftritte!

16.01.2015 15:16
Zitat von Kathili89:
Ich bin ja seit 22 Jahren selber aktive Tänzerin an Karneval & habe jetzt bis 12.2. jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag Auftritte!![]()
Aha

Ich wollte das als Kind immer - also in einer Gruppe tanzen - aber meine Eltern wollten das nicht

16.01.2015 16:26
Dann wohnt ihr sicher beide bei mir in der Nähe.
Ich freue mich auch schon irgendwie auf Karneval, auch wenn ich wirklich immer nur ab Fettdonnerstag feiere.
D.h. früher feierTE. Wir sind früher immer verkleidet in die Schule, haben so mehr oder weniger noch bis 11.11 "unterricht" gemacht und dann haben die kleinen in der Schule gefeiert, die großen sind in die Stadt gezogen und wenn die Schüler weg waren, haben wir Kollegen im LZ angefangen und sind dann zusammen los in die Stadt, um noch ein bisschen zu feiern.
Das stieß aber dem Amt sauer auf, und jetzt müssen wir am Fettdonnerstag für die Schüler frei machen und für die Lehrer liegt jetzt dort von 8-17 Uhr unser Pädagogischer Tag. Ganz toll. Dabei war das immer so schön für's Schulklima, wenn alle zusammen feiern gegangen sind. Und die Oberstufe hat immer die Party für die kleinen organisiert und Spiele mit denen gemacht und so, das war so nett.
Naja, Feiern wie früher sprich nach Köln und die Nacht durch und sowas geh ich jetzt mit Kind halt eh nicht mehr, der Donnerstag ist ruiniert und letztes Jahr waren wir dann nur Sonntags und Montags als Familie bei den Zügen. War irgendwie auch süß, mein Sohn saß die ganze Zeit in seinem MEGAPUTZIGEN Löwenkostüm auf Papas Schulter und konnte sein Glück gar nicht fassen, dass die Leute von den bunten Wagen mit "Sokolade" werfen.
Wenn ich mir meinen Bauch so ansehe, kann ich mein sexy Piratinnen Kostüm wohl im Schrank lassen und muss mein Känguruh-Kostüm aus der letzten Schwangerschaft rauskramen. *seufz* Aber es passt so, mit dem Baby-Känguruh im Beutel, und ist so groß, dass das wohl auch noch im 9. Monat passen würde.
Vielleicht finde ich ja einen Babysitter für Samstags und dann noch ein paar Mitfeierer und kann mal kurz ins Zelt, bissi feiern gehen? Mein Mann ist leider aus dem Pott und hat so gar keinen Spaß am Karneval. Nach Köln in die Altstadt und zum Geisterzug hat er ja immer noch gemacht, aber hier bei uns durch die Kneipen ziehen kann man mit ihm echt nicht.

Ich freue mich auch schon irgendwie auf Karneval, auch wenn ich wirklich immer nur ab Fettdonnerstag feiere.
D.h. früher feierTE. Wir sind früher immer verkleidet in die Schule, haben so mehr oder weniger noch bis 11.11 "unterricht" gemacht und dann haben die kleinen in der Schule gefeiert, die großen sind in die Stadt gezogen und wenn die Schüler weg waren, haben wir Kollegen im LZ angefangen und sind dann zusammen los in die Stadt, um noch ein bisschen zu feiern.
Das stieß aber dem Amt sauer auf, und jetzt müssen wir am Fettdonnerstag für die Schüler frei machen und für die Lehrer liegt jetzt dort von 8-17 Uhr unser Pädagogischer Tag. Ganz toll. Dabei war das immer so schön für's Schulklima, wenn alle zusammen feiern gegangen sind. Und die Oberstufe hat immer die Party für die kleinen organisiert und Spiele mit denen gemacht und so, das war so nett.

Naja, Feiern wie früher sprich nach Köln und die Nacht durch und sowas geh ich jetzt mit Kind halt eh nicht mehr, der Donnerstag ist ruiniert und letztes Jahr waren wir dann nur Sonntags und Montags als Familie bei den Zügen. War irgendwie auch süß, mein Sohn saß die ganze Zeit in seinem MEGAPUTZIGEN Löwenkostüm auf Papas Schulter und konnte sein Glück gar nicht fassen, dass die Leute von den bunten Wagen mit "Sokolade" werfen.

Vielleicht finde ich ja einen Babysitter für Samstags und dann noch ein paar Mitfeierer und kann mal kurz ins Zelt, bissi feiern gehen? Mein Mann ist leider aus dem Pott und hat so gar keinen Spaß am Karneval. Nach Köln in die Altstadt und zum Geisterzug hat er ja immer noch gemacht, aber hier bei uns durch die Kneipen ziehen kann man mit ihm echt nicht.
16.01.2015 16:47
Zitat von chica157:
Zitat von Kathili89:
Ich bin ja seit 22 Jahren selber aktive Tänzerin an Karneval & habe jetzt bis 12.2. jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag Auftritte!![]()
Ahadann wohnst du sicher bei mir in der Nähe
![]()
Ich wollte das als Kind immer - also in einer Gruppe tanzen - aber meine Eltern wollten das nicht![]()
Hmm... PLZ 523 am Anfang
16.01.2015 17:04
Zitat von Kathili89:
Zitat von chica157:
Zitat von Kathili89:
Ahadann wohnst du sicher bei mir in der Nähe
![]()
Ich wollte das als Kind immer - also in einer Gruppe tanzen - aber meine Eltern wollten das nicht![]()
Hmm... PLZ 523 am Anfang
Hmm.... Ich so ähnlich

19.01.2015 09:28
Danke, Kathili!
Wie läuft der erste Hibbelzyklus nach Wiedereinstieg? Alles nach Wunsch bisher? Naja, ist ja noch früh. Freestylest Du oder machst Du Ovus oder sowas?
Janey, wie geht's Dir inzwischen so?
Wie läuft der erste Hibbelzyklus nach Wiedereinstieg? Alles nach Wunsch bisher? Naja, ist ja noch früh. Freestylest Du oder machst Du Ovus oder sowas?
19.01.2015 14:07
Mel-Ann, das freut mich, dass dein FA-Termin so schön war!
Bin gespannt, ob es bei einem zweiten kleinen Mann bleibt
Wie aufregend.
Kathili, endlich kannst du auch wieder starten
Und toll, dass du so schöne Zyklen hast
Ich bin momentan etwas ruhiger, weil dieser Monat irgendwie wahnsinnig stressig ist .. Mit 1000 Terminen, etc... Jeden Tag ist was anderes
Außerdem bin ich total erkältet, aber ansonsten geht's "uns" gut
Schönen Tag!

Kathili, endlich kannst du auch wieder starten

Ich bin momentan etwas ruhiger, weil dieser Monat irgendwie wahnsinnig stressig ist .. Mit 1000 Terminen, etc... Jeden Tag ist was anderes

Schönen Tag!

19.01.2015 14:13
Zitat von BennyMum:
Mel-Ann, das freut mich, dass dein FA-Termin so schön war!Bin gespannt, ob es bei einem zweiten kleinen Mann bleibt
Wie aufregend.
Kathili, endlich kannst du auch wieder startenUnd toll, dass du so schöne Zyklen hast
![]()
Ich bin momentan etwas ruhiger, weil dieser Monat irgendwie wahnsinnig stressig ist .. Mit 1000 Terminen, etc... Jeden Tag ist was anderesAußerdem bin ich total erkältet, aber ansonsten geht's "uns" gut
![]()
Schönen Tag!![]()
Gute Besserung, Bennymum! Lass Dich nicht stressen, denk an das Kleine!
Hmm ja, das Brüderchen... Mein Sohn möchte allerdings unbedingt eine kleine Schwester. Ich glaube, weil sein Cousin eine hat (die mein Sohn heiß und innig liebt) und Leo Lausemaus auch.

Naja, er wird schon drauf klar kommen, wenn's ein Brüderchen wird. Sobald wir es sicher wissen, bereite ich ihn schon mal schonend darauf vor...

Bennymum, wie ist bei euch so die Stimmung an der Brüderchen-Front?
Nimmst Du Deinen eigentlich mal mit zum US? Ich hab schon überlegt, ich würde dann zuerst alleine reingehen, mein Mann hat in der letzten Ss eh auch immer im Vorzimmer gewartet, bis die FÄ die Abstriche und so gemacht hat, und wenn alles ok ist, könnte mein Mann mit dem Kleinen reinkommen. Was meinst Du?
19.01.2015 18:59
Zitat von Mel-Ann:
Danke, Kathili!
Hi,
ich bin heute ja erst ZT 4. Aber es ist toll, dass wir nun wieder dürfen!
Naja... theoretisch bräuchte ich nichts beobachten - mein Zyklus ist wie eine Uhr... auf den Tag... werde aber trotzdem wieder EINEN Ovu machen - wenn ich meine, der ES ist da.
20.01.2015 09:22
Hallo Mädels
Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, deshalb schreibe ich leider nicht täglich.
Ich stecke momentan meine Nase ins Theater-Drehbuch, wenn ich mal eine Stunde frei habe
Ich hoffe, es geht allen gut!?
Bin mal gespannt, ob ich mit der Prognose meines ES richtig getippt habe.
Aber das sehe ich ja bald anhand meiner Kurve

Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, deshalb schreibe ich leider nicht täglich.
Ich stecke momentan meine Nase ins Theater-Drehbuch, wenn ich mal eine Stunde frei habe

Ich hoffe, es geht allen gut!?
Bin mal gespannt, ob ich mit der Prognose meines ES richtig getippt habe.
Aber das sehe ich ja bald anhand meiner Kurve
20.01.2015 22:40
Hey ihr Lieben! Mir geht es soweit gut! Habe am Samstag eine Prüfung deshalb bin ich gerade etwas abwesend
Ich hab am donnerstag wieder einen Termin bei meiner neuen FÄ. Bin mal gespannt
Ich Versuch bald wieder öfter zu schreiben
! Hoffe euch geht's allen gut hatte leider keine wir alle verpassten Beiträge zu lesen !

Ich hab am donnerstag wieder einen Termin bei meiner neuen FÄ. Bin mal gespannt

Ich Versuch bald wieder öfter zu schreiben

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt