Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.01.2015 14:26
Boah Schildkröte,

dass nervt ja gaaaaaaanz gewaltig! Schimpf mal mit deinem Körper - er soll sich nen anderen zum verarschen suchen!

Zu mir: ich habe am Freitag meinen Ultraschall der Brust - ich hoffe ich bin danach endlich beruhigt! Und zwischen Donnerstag und Samstag rechne ich mal mit dem ES.... Aber Männe ist ja krank
26.01.2015 14:34
Zitat von Kathili89:

Boah Schildkröte,

dass nervt ja gaaaaaaanz gewaltig! Schimpf mal mit deinem Körper - er soll sich nen anderen zum verarschen suchen!

Zu mir: ich habe am Freitag meinen Ultraschall der Brust - ich hoffe ich bin danach endlich beruhigt! Und zwischen Donnerstag und Samstag rechne ich mal mit dem ES.... Aber Männe ist ja krank


Stimmt, ich fühle mich wirklich langsam verarscht

Was meine Kurve betrifft, ich glaube kaum an einen erfolgreichen Zyklus.
Leider konnte Männe nicht so wie er wollte Ihn plagen momentan ein paar Sorgen, und er ist ja auch nicht mehr der Jüngste (49)
26.01.2015 14:42
Meinem Mann darf ich auch nix zum Zyklus sagen - er "kann" dann auch nicht... Das war zumindest vor der fg so. . . Er hat sich wohl zu sehr unter druck gesetzt... Daher erfährt er nun über meinen Zyklus und Eisprung nix mehr. Mal sehen ob es nun besser klappt -
26.01.2015 14:45
Zitat von Kathili89:

Meinem Mann darf ich auch nix zum Zyklus sagen - er "kann" dann auch nicht... Das war zumindest vor der fg so. . . Er hat sich wohl zu sehr unter druck gesetzt... Daher erfährt er nun über meinen Zyklus und Eisprung nix mehr. Mal sehen ob es nun besser klappt -

Meiner weiss gar nicht, wann ich ES habe oder so. Ist halt nur das Alter und die Sorgen. Nunja, in meinem Alter weiss man damit umzugehen, ist halt einfach so
28.01.2015 08:21
Guten Morgen an alle
29.01.2015 09:10
Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir:

Befinde mich meiner Berechnung nach jetzt bei ES+4

Eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, da wir nicht so oft herzeln konnten.

Aaaaber: Da befindet sich ein verlassenes Bienchen bei ES-2

Nunja, mal abwarten was passiert

BennyMum
1488 Beiträge
29.01.2015 09:39
Hallo Mädels

Deckelsmouk:
Ich drück dir die Daumen, dass es ein fleißiges verlassenes Bienchen war!
*
Ich habe heute Abend den großen Organultraschall
Freue mich schon riiiiesig, aber habe natürlich auch Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist... Ich glaube, wenn ich heute Abend aus der Praxis komme und sie haben nichts auffälliges gefunden, bin ich die glücklichste Schwangere der Welt Im Moment ist nämlich echt eine richtig schöne Zeit der Schwangerschaft
Die Wehwehchen vom Anfang (Übelkeit, Müdigkeit, etc.) sind vorbei und die Wehwehchen, die gegen Ende kommen (Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen, etc.) haben noch nicht begonnen Im Moment ist die Zeit, in der einem jeder sagt, wie schön und strahlend und frisch und glücklich man aussieht Außerdem hat man weniger Sorgen, weil man den Bauchzwerg so oft am Tag spürt
*
Einen schönen Tag!
29.01.2015 10:03
Guten Morgen,

Schildkröte: ich drücke dir die Daumen, dass das eine Bienchen gereicht hat!

Bennymum: dir gaaaaanz viel Spaß heute Abend!

Ich bin heute ZT 14 - ich rechne am Samstag mit dem ES... es wird also laaaaaangsam spannend hier!
BennyMum
1488 Beiträge
29.01.2015 10:33
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen,

Schildkröte: ich drücke dir die Daumen, dass das eine Bienchen gereicht hat!

Bennymum: dir gaaaaanz viel Spaß heute Abend!

Ich bin heute ZT 14 - ich rechne am Samstag mit dem ES... es wird also laaaaaangsam spannend hier!


Danke!

Ist dein Mann wieder fit?
Könnt ihr ein oder zwei Herzchen setzen?
29.01.2015 11:02
Mein Mann nimmt seit gestern Antibiotika....
Aber wir konnten trotzdem gestern mal ein Herzchen setzen...
Bis Samstag sind ja auch noch zwei Tage...
Vielleicht schaffen wir ja noch eins.
Janey
367 Beiträge
29.01.2015 19:01
Hey Deckel ich drück die Daumen !

Bennymum: es ist bestimmt alles in Ordnung!

Zu mir: ich bin jetzt eine Woche krankgeschrieben weil die Blutungen auch bei kleinen anstrengungen vorkommen (auch heute morgen - nicht wenig) und jetzt mal abwarten ob es besser wird. Blutwerte sind soweit gut und das Progestan kann ich reduzieren und magnesium nehme ich noch ein...

Dem Baby geht es gut- es misst schon 1,58cm<3
29.01.2015 19:08
Janey: dann erhol dich mal gut! Hört das denn mal auf oder geht das die ganze ss so? Wäre dann ein bv nicht besser?
1,58cm puuuuuures Glück!

***
Ich bin heute Tag 14& der ovu noch negativ Hmm... Habe Angst das mein Zyklus jetzt wo es losgeht macht was er will. Theoretisch müsste Samstag der ES sein...
BennyMum
1488 Beiträge
30.01.2015 07:32
Guten Morgen

Ach Janey, diese blöden Blutungen
Aber hauptsache dem Baby geht es gut! 1,58cm, wie süß <3

Kathili, das war doch so klar, dass dein Zyklus genau diesen Monat etwas anders ist als sonst Aber vll nimmt er nur Rücksicht auf deinen kranken Mann und verschiebt sich deswegen etwas nach hinten Dann könnt ihr vll noch ein Herzchen mehr setzen!

Der Organultraschall gestern war soo toll <3
Es war alles in bester Ordnung und absolut zeitgerecht und der 4D Ultraschall war wunderschön!
Das Outing hat sich auch nochmal deutlich bestätigt Bin nach dem Termin auch erstmal ein bisschen shoppen gegangen Der Zwerg wiegt nun ca. 500g und ist 26cm groß. In 3 Wochen habe ich dann den Zuckertest, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Schönen Tag!
30.01.2015 08:21
Guten Morgen,

BennyMum , schön, dass alles so perfekt ist und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst. So soll es sein!

Janey, blöd, dass du immer wieder von Blutungen geplagt wirst. Aber solange es krümelchen gut geht, ist ja alles gut!

Kathii, dein Zyklus wartet einfach auf deinen Mann

Übrigens viele Grüße von Kathrinchen76. Ich schreibe per Mail mit ihr.
30.01.2015 09:25
Schön, dass ales perfekt ist - Bennymum.
Hattet ihr eigentlich schon einen Namen? Ich glaube das habe ich schon mal gefragt....

Katrinchen76: viele Grüße zurück!

Mein Zyklus: wer weiß, MORGEN wäre ja normal der Ovu erst positiv - das kann ja noch passieren... Und wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt