Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
11.02.2015 10:31
Zitat von Deckelsmouk:
So, mein Drache ist gestern Abend endlich gelandet, und das im Sturzflug.
Auf in den neuen Zyklus![]()
Neuer NMT voraussichtlich am 13.03.
Jetzt kannst du wieder starten

11.02.2015 14:32
Zitat von Janey:
Zitat von Deckelsmouk:
So, mein Drache ist gestern Abend endlich gelandet, und das im Sturzflug.
Auf in den neuen Zyklus![]()
Neuer NMT voraussichtlich am 13.03.
Jetzt kannst du wieder starten![]()
Na wenigstens wurdest jetzt nicht noch länger auf die Folter gespannt.
13.02.2015 14:36
Hallo Mädels
Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben
Alles etwas stressig im Moment, aber ich melde mich bald wieder ausführlich und gehe dann auch auf eure Beiträge ein und hole die Liste hervor.
Schönes Wochenende!

Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben

Alles etwas stressig im Moment, aber ich melde mich bald wieder ausführlich und gehe dann auch auf eure Beiträge ein und hole die Liste hervor.
Schönes Wochenende!

13.02.2015 20:29
Gut geht's mir.
Ach Kathili, das ist schade.
Aber hey, ihr habt gerade erst wieder begonnen. Es wird klappen!!!

Ach Kathili, das ist schade.

13.02.2015 20:37
Es war wenigstens wieder ein schöner 29 Tage Zyklus.... Bzw kam heute an Tag 29 die mens... Es war vor 13 Tage -
Normal wäre die mens erst morgen gekommen, aber ich denke das hängt mit der Erkältung zusammen & ist noch voll ok, oder?
Also ich meine das die 2. zh jetzt nen Tag kürzer war?!
Normal wäre die mens erst morgen gekommen, aber ich denke das hängt mit der Erkältung zusammen & ist noch voll ok, oder?
Also ich meine das die 2. zh jetzt nen Tag kürzer war?!
13.02.2015 20:40
Die ist damit absolut nicht zu kurz.
Also hattest nen 28- Tage- Zyklus. Schön, trotz dass es nicht geklappt hat.
Von einer zu kurzen 2. ZH spricht man nur, wenn sie UNTER 10 Tagen ist. Ich zB habe meist nur 11-13.
Und Schwankungen sind völlig normal.

Von einer zu kurzen 2. ZH spricht man nur, wenn sie UNTER 10 Tagen ist. Ich zB habe meist nur 11-13.

13.02.2015 20:57
Ok
Somit hatte ich ja diesmal auch nur eine 2. zh von 12 tagen! Der es war an Tag 16!
aber selbst das ist ok.
Und ich schiebe das erstmal auf die stärkere Erkältung! Habe auch einige ibus genommen! Ging einfach nicht anders

Somit hatte ich ja diesmal auch nur eine 2. zh von 12 tagen! Der es war an Tag 16!

Und ich schiebe das erstmal auf die stärkere Erkältung! Habe auch einige ibus genommen! Ging einfach nicht anders

13.02.2015 21:02
Das ist wirklich absolut okay.
Mein FA sagte mir beim letzten Termin sogar, dass Frauen immer mal einen Zyklus haben können, der nach GKS aussieht. Einfach, weil eben manchmal nicht genug Hormone produziert werden und dann hat man eben eine sehr kurze 2. ZH. Das allein heißt also absolut nicht, dass man gleich eine GKS hätte. Wusst ich vorher auch nicht.
Also selbst wenn es mal unter 10 Tage sein sollte, braucht man nicht gleich Panik bekommen.

Mein FA sagte mir beim letzten Termin sogar, dass Frauen immer mal einen Zyklus haben können, der nach GKS aussieht. Einfach, weil eben manchmal nicht genug Hormone produziert werden und dann hat man eben eine sehr kurze 2. ZH. Das allein heißt also absolut nicht, dass man gleich eine GKS hätte. Wusst ich vorher auch nicht.

Also selbst wenn es mal unter 10 Tage sein sollte, braucht man nicht gleich Panik bekommen.

15.02.2015 10:41
Hallo ihr Lieben,
mir geht es soweit ganz gut- nach 3 Wochen bin ich die Erkältung fast los
Mich Plagen nur seit Tagen Ängste, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte obwohl ich keinerlei Beschwerden habe. Ich denke immer es könnte ja was sein und ich merke es nicht :/ ich weiß dass es Blödsinn ist aber diese Ängste hat man immer :/ ich könnte gerade jede Woche einen US haben wenns nach mir ginge
mir geht es soweit ganz gut- nach 3 Wochen bin ich die Erkältung fast los

Mich Plagen nur seit Tagen Ängste, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte obwohl ich keinerlei Beschwerden habe. Ich denke immer es könnte ja was sein und ich merke es nicht :/ ich weiß dass es Blödsinn ist aber diese Ängste hat man immer :/ ich könnte gerade jede Woche einen US haben wenns nach mir ginge

16.02.2015 08:19
Haha danke Mel-Ann und Glückwunsch zum WW
Hab wieder ständig leichte braune SB weil ich mir wieder Vaginaltabletten einführen muss weil mein pH Wert nicht so
Optimal war

Hab wieder ständig leichte braune SB weil ich mir wieder Vaginaltabletten einführen muss weil mein pH Wert nicht so
Optimal war

16.02.2015 09:19
Huhu Mädels,
Oh man, Janey, du hast auch keine Ruhe...
Kathii, auf in den nächsten Zyklus! Wie gehts dir? Du warst doch auch krank, oder?
Ich bin platt - vom Feiern
wobei ich bis auf Samstag gar nicht sooo viel getrunken habe. Ich mag ja nicht so gerne Bier.
Jetzt noch mal zu den Tempispezialisten. ich habe jetzt drei Tage nicht gemessen und heute wieder, aber später als normal. Wie trage ich das denn jetzt ein???
Oh man, Janey, du hast auch keine Ruhe...
Kathii, auf in den nächsten Zyklus! Wie gehts dir? Du warst doch auch krank, oder?
Ich bin platt - vom Feiern

Jetzt noch mal zu den Tempispezialisten. ich habe jetzt drei Tage nicht gemessen und heute wieder, aber später als normal. Wie trage ich das denn jetzt ein???
16.02.2015 09:33
Guten Morgen Mädels,
mir gehts laaaaaangsam besser-
nehme allerdings auch seit Samstag Antibiotika!
Ansonsten ist es an ZT 4 zieeeemlich unspannend
Mel-Ann: Alles Gute zum WW!
mir gehts laaaaaangsam besser-
nehme allerdings auch seit Samstag Antibiotika!

Ansonsten ist es an ZT 4 zieeeemlich unspannend

Mel-Ann: Alles Gute zum WW!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt