Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
19.02.2015 10:23
Hallo Mädels
Deckelsmouk , das war ja wieder mal nicht nett von deinem Körper, dass er dir etwas vorgespielt hat
Auf ein Neues... Ich drücke dir die Daumen!
Kathili , schade, dass der rote Drachen eingetrudelt ist.. aber gut, dass du so entspannt bist, denn dann kann der nächste Eisprung ja mit Ruhe kommen
Janey , ohh so ein schönes Bildchen <3 Und herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Bald sind die ersten 12 Wochen geschafft
Elisa : Schade, dass du erst am 18.05. einen Termin in der KiWu hast.. aber du hast Recht: Bis dahin kannst du noch einiges für dich und deinen Körper bzw. deine Schilddrüse tun und damit die Voraussetzungen für ein schnelles Gelingen verbessern
So geht die Zeit bestimmt auch schneller um, als wenn du einfach nichts tun könntest bis zum Termin außer zu warten
Cookie , herzlich Willkommen
Also eigentlich sind wir ja eine geschlossene Gruppe, aber da einige Mädels "ausgestiegen" sind und wir dadurch nicht mehr so viele sind, kannst du von mir aus gerne bleiben, wenn keiner etwas dagegen hat
Ach, das ist ja auch blöd bei dir mit der Warterei... Hoffentlich hilft dir die Pille und es klappt dann ganz bald!
Zu mir , ich hatte gestern wieder Mutterschaftsvorsorge, US und den Zuckertest. Das Ergebnis vom Test bekomme ich nächste Woche. Bei der Vorsorge und dem US war alles super in Ordnung
Der kleine Mann wiegt ca. 800g und ist ca. 33cm groß und ich bin sooo verliebt <3 Er liegt auch schon in Schädellage und ein ganzes Stück weit im Becken, also schon in Startposition
Das war bei unserem ersten Sohn damals auch schon früh der Fall und daran hat sich dann auch nichts mehr geändert. Wäre toll, wenn es dieses Mal wieder so wäre
Ansonsten fühlt er sich scheinbar sehr wohl, hat gegähnt, an seiner Faust genuckelt und süße Grimassen gezogen
Mein nächster Termin ist Mitte März und dann muss ich auch zum ersten Mal ans CTG. Nur noch ungefähr 14 Wochen, dann dürfen wir kuscheln
Wünsche euch einen schönen Tag!
und krame nun mal die Liste hervor

Deckelsmouk , das war ja wieder mal nicht nett von deinem Körper, dass er dir etwas vorgespielt hat

Kathili , schade, dass der rote Drachen eingetrudelt ist.. aber gut, dass du so entspannt bist, denn dann kann der nächste Eisprung ja mit Ruhe kommen

Janey , ohh so ein schönes Bildchen <3 Und herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Bald sind die ersten 12 Wochen geschafft

Elisa : Schade, dass du erst am 18.05. einen Termin in der KiWu hast.. aber du hast Recht: Bis dahin kannst du noch einiges für dich und deinen Körper bzw. deine Schilddrüse tun und damit die Voraussetzungen für ein schnelles Gelingen verbessern

Cookie , herzlich Willkommen

Ach, das ist ja auch blöd bei dir mit der Warterei... Hoffentlich hilft dir die Pille und es klappt dann ganz bald!
Zu mir , ich hatte gestern wieder Mutterschaftsvorsorge, US und den Zuckertest. Das Ergebnis vom Test bekomme ich nächste Woche. Bei der Vorsorge und dem US war alles super in Ordnung

Wünsche euch einen schönen Tag!

19.02.2015 10:26
*~Wir hibbeln noch~*
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, NMT: 13.03.
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 14.03.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0
Kampfkeks, Alter: 25, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0
*~Wir kugeln schon~*
BennyMum, Alter: 25, 2. Kind, ET: 31.05.2015
Mel-Ann, Alter: 35, 2. Kind, ET: 10.08.2015
Janey, Alter: 22, 1. Kind, ET: 11.09.2015

*~Wir kugeln schon~*

19.02.2015 11:40
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Kommt mir vor wie 3-4 Wochen wo du uns deinen positiven Test präsentiert hast und nun darfst du bald kuscheln
Ich bin jetzt mit meinem ES durch...NMT: 3.3.
Wir haben einen
l Marathon hinter uns und hoffen das viel - viel gebracht hat

Kommt mir vor wie 3-4 Wochen wo du uns deinen positiven Test präsentiert hast und nun darfst du bald kuscheln

Wir haben einen

19.02.2015 12:12
Zitat von kampfkeks:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht![]()
Kommt mir vor wie 3-4 Wochen wo du uns deinen positiven Test präsentiert hast und nun darfst du bald kuscheln![]()
Wir haben einenl Marathon hinter uns und hoffen das viel - viel gebracht hat
![]()
![]()
![]()
Jaa die Zeit vergeht wahnsinnig schnell... Versuche die letzten Wochen nun auch noch bewusster zu genießen, da es wohl die letzten "schwangeren" Wochen meines Lebens sein werden, weil ja nach dem 2. Kind unsere Kinderplanung beendet ist

Oh wie spannend, dann drücke ich mal gaaanz fest die Däumchen!

19.02.2015 12:13
*~Wir hibbeln noch~*
Kampfkeks, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 03.03.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, NMT: 13.03.
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 14.03.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0
*~Wir kugeln schon~*
BennyMum, Alter: 25, 2. Kind, ET: 31.05.2015
Mel-Ann, Alter: 35, 2. Kind, ET: 10.08.2015
Janey, Alter: 22, 1. Kind, ET: 11.09.2015

*~Wir kugeln schon~*

19.02.2015 13:02
Zitat von BennyMum:
Hallo Mädels![]()
Deckelsmouk , das war ja wieder mal nicht nett von deinem Körper, dass er dir etwas vorgespielt hatAuf ein Neues... Ich drücke dir die Daumen!
![]()
Kathili , schade, dass der rote Drachen eingetrudelt ist.. aber gut, dass du so entspannt bist, denn dann kann der nächste Eisprung ja mit Ruhe kommen![]()
Janey , ohh so ein schönes Bildchen <3 Und herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Bald sind die ersten 12 Wochen geschafft![]()
Elisa : Schade, dass du erst am 18.05. einen Termin in der KiWu hast.. aber du hast Recht: Bis dahin kannst du noch einiges für dich und deinen Körper bzw. deine Schilddrüse tun und damit die Voraussetzungen für ein schnelles Gelingen verbessernSo geht die Zeit bestimmt auch schneller um, als wenn du einfach nichts tun könntest bis zum Termin außer zu warten
![]()
Cookie , herzlich WillkommenAlso eigentlich sind wir ja eine geschlossene Gruppe, aber da einige Mädels "ausgestiegen" sind und wir dadurch nicht mehr so viele sind, kannst du von mir aus gerne bleiben, wenn keiner etwas dagegen hat
![]()
Zu mir , ich hatte gestern wieder Mutterschaftsvorsorge, US und den Zuckertest. Das Ergebnis vom Test bekomme ich nächste Woche. Bei der Vorsorge und dem US war alles super in OrdnungDer kleine Mann wiegt ca. 800g und ist ca. 33cm groß und ich bin sooo verliebt <3 Er liegt auch schon in Schädellage und ein ganzes Stück weit im Becken, also schon in Startposition
Das war bei unserem ersten Sohn damals auch schon früh der Fall und daran hat sich dann auch nichts mehr geändert. Wäre toll, wenn es dieses Mal wieder so wäre
Ansonsten fühlt er sich scheinbar sehr wohl, hat gegähnt, an seiner Faust genuckelt und süße Grimassen gezogen
Mein nächster Termin ist Mitte März und dann muss ich auch zum ersten Mal ans CTG. Nur noch ungefähr 14 Wochen, dann dürfen wir kuscheln
![]()
Wünsche euch einen schönen Tag!und krame nun mal die Liste hervor
![]()
Danke, dass wäre echt schön wenn ich bleiben dürfte. Alleine hibbelt es sich nicht so schön wie mit euch und irgendwie find ich es spannend mitzubekommen wie es anderen ergeht

BennyMum: Das klingt ja alles super bei Dir und das erste CTG wird bestimmt spannend, zumindest stell ich es mir so vor. Zu hören wie das kleine Herzchen schlägt ist bestimmt unbeschreiblich <3 Und 14 Wochen sind ja auch nicht mehr so lang hin bis euer Schatz das Licht der Welt erblickt.
19.02.2015 13:17
Zitat von kampfkeks:
Kommt mir vor wie 3-4 Wochen wo du uns deinen positiven Test präsentiert hast und nun darfst du bald kuscheln![]()
![]()
![]()
![]()
Drücke dir die Daumen!
Unser herzelmarathon (7x in der eisprungswoche inkl Eisprung) hat nichts gebracht

19.02.2015 13:20
Zitat von Kathili89:
Zitat von kampfkeks:
![]()
![]()
![]()
Drücke dir die Daumen!
Unser herzelmarathon (7x in der eisprungswoche inkl Eisprung) hat nichts gebracht![]()
Danke

Oh also gibts noch jemanden der so ne "irre" idee hatte?!

Aber i wann muss es ja mal klappen...wir dürfen nur nicht die Hoffnung aufgeben

19.02.2015 13:23
Nein. Das war unbewusst! Ich dachte ja mein Eisprung kommt nicht. Das war also nur Sex nach Laune.
Aber mein Mann war ja total krank inkl Antibiotika! Eigentlich kein Wunder, dass es so nicht klappt.
Aber mein Mann war ja total krank inkl Antibiotika! Eigentlich kein Wunder, dass es so nicht klappt.
20.02.2015 18:14
Mädels,
ich verabschiede mich ins lange Wochenende nach BARCELONA !
Morgen früh um 06:40 Uhr geht der Flieger dorthin!
Montagabend um 22:00 Uhr landen wir dann wieder in Deutschland!
Ich melde mich also Dienstag erst wieder!
Morgen früh um 06:40 Uhr geht der Flieger dorthin!

Montagabend um 22:00 Uhr landen wir dann wieder in Deutschland!

20.02.2015 18:17
Zitat von Kathili89:
Mädels,
Morgen früh um 06:40 Uhr geht der Flieger dorthin!![]()
Montagabend um 22:00 Uhr landen wir dann wieder in Deutschland!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, viel cool!!! Barcelona ist meine absolute Lieblingsstadt

Wenn ich Deutschland mal verlassen müsste, dann da hin. Warst du schon mal dort?
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
20.02.2015 18:19
Elisa: DANKE
Chica: Nein, ich war noch nie da & freue mich tooootaaal!
Habe das ja vor 2 Wochen meinem Mann zum 30. Geb. geschenkt

Habe das ja vor 2 Wochen meinem Mann zum 30. Geb. geschenkt

20.02.2015 18:23
Zitat von Kathili89:
Elisa: DANKE![]()
Habe das ja vor 2 Wochen meinem Mann zum 30. Geb. geschenkt![]()
Ein sehr gut ausgewähltes Geschenk

Ich habe da mal studiert und seitdem versuche ich immer mindestens einmal im Jahr dorthin zu kommen (und wenns nur mit einer Klassenfahrt ist

20.02.2015 18:30
Zitat von chica157:
Zitat von Kathili89:
Elisa: DANKE![]()
Habe das ja vor 2 Wochen meinem Mann zum 30. Geb. geschenkt![]()
Ein sehr gut ausgewähltes Geschenk![]()
Ich habe da mal studiert und seitdem versuche ich immer mindestens einmal im Jahr dorthin zu kommen (und wenns nur mit einer Klassenfahrt ist)
Wow COOL!
Kannst du mir evtl sagen, wie wir morgen am besten vom Flughafen in Richtung Zentrum kommen? Hotel liegt 3 minuten vom Plaça de Catalunya entfernt

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt