Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
BennyMum
1488 Beiträge
12.03.2015 17:00
Mel-Ann, das habe ich mir schon gedacht, dass die Kleinen da noch nicht soo viel mit anfangen können Meiner würde sich wahrscheinlich auch am meisten für das Glibberzeug interessieren
Ohh wahrscheinlich eine Tochter, wie schön! Ein Pärchen <3
Sie wird die Autos mit Sicherheit lieben
Freut mich, dass der Termin so gut gelaufen ist!

Soo ich mache mich nun auch gleich fertig für meinen Termin und hoffe, dass ich auch nur gutes zu berichten haben werde, wenn ich zurück bin
BennyMum
1488 Beiträge
12.03.2015 21:28
Huhu ihr Lieben,

bei mir war auch alles gut
Nur mein Eisenwert ist zu niedrig, aber dagegen gibt es nun Tabletten.
CTG war super, auch wenn der kleine Mann sich ganz schön kräftig dagegen gewehrt hat
Er ist nun ungefähr 38cm groß und wiegt ca. 1400g Er liegt auch immernoch in Startposition und ist auch schon tief ins Becken gerutscht. Das ist für mich zwar unangenehm wegen des Drucks auf Muttermund und Blase, aber im Allgemeinen nicht schlimm, dass er schon so tief liegt.
In 2 Wochen habe ich dann den nächsten Termin

Schönen Abend, Mädels!
12.03.2015 21:31
Schön, dass all eure Termine so gut waren!
Janey
367 Beiträge
13.03.2015 09:05
Mel-Ann: Das hört sich ja alles super an und ein Töchterchen ist was schönes vor allem wenn sie einen tollen großen Bruder bekommt <3

Bennymum: Wahnsinn wie groß das Kind in der Woche schon ist bei dir dauert es wirklich nicht mehr lange echt der Hammer!
Elisa
20106 Beiträge
14.03.2015 12:16
Es freut mich total, dass ihr alle so positiv berichten könnt!

Ich bin heute ZT 39 und ... joa, mehr weiß ich zu meinem Zyklus nicht zu sagen. Keine Ahnung, ob und wann ein ES war. Keine Ahnung, wie lang der Zyklus wird und keine Ahnung, wo mein PMS bleibt.
Mir geht es heute nicht soo gut, aber das liegt ganz sicher am fettigen Essen gestern. Boah mir ist immer noch schlecht! Und Halsschmerzen hab ich ...
Gestern und vorgestern hatte ich rechts einen dumpfen Schmerz im UL, der bis zum Oberschenkel ausstrahlte und einen leichten Druck habe ich im UL, aber das war es nun auch schon wieder.
14.03.2015 12:34
Elisa: diesen Schmerz der ins Bein strahlte - hatte ich im September, als ich schwanger war fing bei es+9 an!
Elisa
20106 Beiträge
14.03.2015 13:43
Zitat von Kathili89:

Elisa: diesen Schmerz der ins Bein strahlte - hatte ich im September, als ich schwanger war fing bei es+9 an!

Ach herrje. Bist nicht die erste, die das sagt.
Aber sowas hatte ich auch schon während der Mens. Mal gucken, wie lange ich warten muss.

P.S.: Jetzt geht das links los mit dem Ausstrahlen ins Bein!
BennyMum
1488 Beiträge
14.03.2015 14:03
Zitat von Elisa:

Zitat von Kathili89:

Aber sowas hatte ich auch schon während der Mens. Mal gucken, wie lange ich warten muss.

Wie spannend!
Daumen sind fest gedrückt!!!
Elisa
20106 Beiträge
14.03.2015 14:15
Zitat von BennyMum:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kathili89:

Wie spannend!

Haha na wenigstens kann ich etwas für Spannung sorgen! Aber nach all den MONATEN glaube ich da gar nichts mehr bzw bilde mir nichts drauf ein. Sollte ich schwanger sein, werde ich dann schon früh genug merken. Spätestens, wenn die Wehen einsetzen.
BennyMum
1488 Beiträge
14.03.2015 14:55
Zitat von Elisa:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kathili89:

Wie spannend!

Haha na wenigstens kann ich etwas für Spannung sorgen! Aber nach all den MONATEN glaube ich da gar nichts mehr bzw bilde mir nichts drauf ein. Sollte ich schwanger sein, werde ich dann schon früh genug merken. Spätestens, wenn die Wehen einsetzen.

Ob das aber noch als "früh genug" gilt

Vll ist es bei dir ja wie bei vielen Anderen:

Termin in der KiWu --> Zack schwanger
Elisa
20106 Beiträge
14.03.2015 15:07
Zitat von BennyMum:

Zitat von Elisa:

Zitat von BennyMum:

Zitat von Elisa:

...

Wie spannend!

Ob das aber noch als "früh genug" gilt

Vll ist es bei dir ja wie bei vielen Anderen:

Termin in der KiWu --> Zack schwanger

Och geht alles.
Eine Freundin von mir erging es so ... Hatte 2 Wochen vorher noch ihren Umzug organisiert mit Schleppen etc und hatte plötzlich schreckliche Schmerzen. Im KH sagte man ihr dann, dass sie Wehen habe. Sie hat es nicht gemerkt! Die Süße ist am 9. 1 Jahr alt geworden.

Na ich bin nicht so ein Fan, was das spekulieren angeht. Da macht man sich nur bekloppt. Ich denke einfach, dass mein Zyklus diesmal noch sehr lang sein wird. SD ist ja jetzt auch erst seit etwa 3 Wochen gut eingestellt.
BennyMum
1488 Beiträge
14.03.2015 20:43
Oh
Ich finde sowas ja immer unglaublich.. Wie man DAS nicht merken kann!

Ja das verstehe ich schon.
Würde mich an deiner Stelle auch nicht verrückt machen.
Sollte es bei euch vor dem KiWu-Termin klappen, wäre das natürlich super!
Wenn nicht, dann spätestens mit deren Hilfe
Du schaffst momentan ja die besten Voraussetzungen dafür

Wünsche euch einen schönen Abend!
Elisa
20106 Beiträge
15.03.2015 19:49
Ja das find ich auch krass.

Danke für deine Worte! Hab heut ein ziemliches Gefühlstief, aber das gehört halt dazu. Mens ist weiterhin nicht da, jetzt am Abend hab ich wieder UL- Ziehen.
17.03.2015 09:19
Guten Morgen
Alles gut bei euch?

Die Theaterabende sind überstanden, jetzt geht der Alltag wieder los

Ich muss immer wieder lachen, wenn ich meine Kurve ansehe
Hätte mir die Messungen sparen können, jedoch fand ich es witzig, wie die Tempi so auf Stress reagiert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1057514/802952?cb=1426578542&cur_date=2015-03- 17
17.03.2015 09:23
Guten Morgen,

Deckelsmouk: tolle Kurve
Bist du das links auf der Couch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt