Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
09.04.2015 23:01
Oh Bennymum so eine schöne Kugel ! Und schön dass alles in Ordnung ist ! Hab das Bild heute vergessen zu machen aber morgen kriegt ihr eins
Mein Ischias macht mir so zu schaffen und ich hab schon voll Wasser... Hab in bissl mehr als einer Woche 2,5 kg zugenommen hoffentlich wird das net noch schlimmer !
BennyMum
1488 Beiträge
09.04.2015 23:10
Zitat von Janey:

Oh Bennymum so eine schöne Kugel ! Und schön dass alles in Ordnung ist ! Hab das Bild heute vergessen zu machen aber morgen kriegt ihr eins
Mein Ischias macht mir so zu schaffen und ich hab schon voll Wasser... Hab in bissl mehr als einer Woche 2,5 kg zugenommen hoffentlich wird das net noch schlimmer !

Ich habe auch seit Ostern abends Wasser in den Fingern Morgens ist es aber zum Glück immer verschwunden. Meine FÄ meinte heute, dass die meisten Schwangeren Probleme damit haben, sobald es draußen etwas wärmer wird.. Die Temperaturen werden ja langsam frühlingshaft. Hast du das Wasser in den Beinen bzw. in den Füßen / Fußknöcheln? Dann unbedingt so oft es geht die Beine hochlegen. Das hat mir in meiner ersten Ss auch geholfen
Janey
367 Beiträge
10.04.2015 07:36
Zitat von BennyMum:

Zitat von Janey:

Ich habe auch seit Ostern abends Wasser in den Fingern Morgens ist es aber zum Glück immer verschwunden. Meine FÄ meinte heute, dass die meisten Schwangeren Probleme damit haben, sobald es draußen etwas wärmer wird.. Die Temperaturen werden ja langsam frühlingshaft. Hast du das Wasser in den Beinen bzw. in den Füßen / Fußknöcheln? Dann unbedingt so oft es geht die Beine hochlegen. Das hat mir in meiner ersten Ss auch geholfen

Ich hab es in den Händen und Beinen! Ich Trag auch schon Thrombosestrümpfe die ich schon vor der SS verschrieben bekommen hatte. Komischerweise hab ich seit einer halben Stunden Abdrücke an den Ringfingern von meinen Ringen ...:/ also morgens auch

Hier euer Bauchbild

BennyMum
1488 Beiträge
10.04.2015 08:50
Janey , das tut mir Leid, dass du das so früh schon recht schlimm hast In meiner ersten Ss wurde es erst richtig schlimm, als es draußen um die 25-30°C waren. Darauf "freue" ich mich auch schon wieder, weil das ja teilweise auch echt weh tut, vor allem in den Füßen beim Laufen.. Naja hoffen wir mal das Beste für uns und vor allem für dich, da du ja noch durch den ganzen Sommer musst!

Ohh so eine süße Babymurmel! Schönes Bild
10.04.2015 09:01
Woooooow, was eine tolle Kugel!
Die ist ja wirklich nicht mehr zu verstecken!

Schade, dass du schon so früh mit "Wasser" zutun hast das muss ja wirklich nicht sein...
10.04.2015 13:01
Schönes Wochenende Ladies
kampfkeks
1274 Beiträge
10.04.2015 13:13
Hallöchen

Hübsche Bauchbilder

*

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Ich hab leider bis Sonntag Spätschicht
Und dazu sagt meine App das am WE der ES ansteht...mal abwarten
10.04.2015 16:01
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
Heute sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und morgen verkaufe ich erst auf einem Flohmarkt und dann wollen wir angrillen (auch wenn es morgen regnen soll ).

Tolle Bäuche habt ihr!
BennyMum
1488 Beiträge
12.04.2015 09:25
Guten Morgen Mädels

Kampfkeks , oh ich hoffe ihr konntet bzw. könnt den ES gut nutzen
Chica , das Wetter war ja gestern nun doch gar nicht so schlecht Habt ihr schön gegrillt? Freue mich auch schon wieder auf die Grillsaison. Aber erstmal auf die Erdbeer- und Spargelsaison!!!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!
12.04.2015 10:25
Guten Morgen Mädels,

hier strahlt heute wieder die Sonne & wir werden dann später das 1. mal Grillen für 2015

Bennymum: alles gute zum WW!

Ich muss morgen eine Nacht ins KH - habe den großen Check! Und mal so gaaaaaaaaaarkeine Lust...
12.04.2015 18:37
Kampfkeks: war der ES bzw. konntet ihr ihn nutzen?
BennyMum
1488 Beiträge
12.04.2015 18:53
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen Mädels,

hier strahlt heute wieder die Sonne & wir werden dann später das 1. mal Grillen für 2015

Bennymum: alles gute zum WW!

Ich muss morgen eine Nacht ins KH - habe den großen Check! Und mal so gaaaaaaaaaarkeine Lust...

Danke!

Das kann ich verstehen, dass du keine Lust aufs KH hast... Da ist selbst eine Nacht schon zu viel. Wünsche dir alles Gute für den großen Check!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Angrillen und es hat geschmeckt!
kampfkeks
1274 Beiträge
13.04.2015 08:55
Guten Morgen

Kathili: KH ist wirklich doof...aber die eine Nacht schaffst du und dann kannst du wieder schnell ins heimische Bett

Oh Grillen ist immer so toll...kann mich daran i wie nie satt essen

*

Wir haben das Wochenende supi nutzen können
Da das Wetter bei uns nie grad das beste ist, hatten wir auch nie viel vor
Jetzt hab ich 3 Tage frei und kann bissl entspannen..

Wünsche euch einen guten Start in die Woche & seid nicht zu fleißig
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2015 09:37
Oh wow, was für schöne Kugeln!!

Ich bin seit Samstagabend von der Ostsee zurück und der Alltag hat mich wieder voll eingenommen.
BILDERFLUT!
https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/04/14 /heimatliebe/

ABER: Diese Woche ohne Männe hat wohl echt einiges bewirkt. Wir herzeln ja nicht wenig, aber 3mal in weniger als 48 Stunden haben selbst wir noch nicht gehabt. Schade, dass ich noch zu weit vorn im Zyklus bin, aber hey, der Spaß ist ebenso wichtig!

Kathili, alles gut überstanden?
14.04.2015 11:47
Mädels,

ich bin wieder zurück!
Im Gepäck eine gute & eine schlechte Nachricht... kööööönnte ausflippen!

Die Gute: alle Werte gut!

Die Schlechte: meinen blöden Ärzten (wo ich ALLE 3 Monate bin & die alle 3 Monate meinen Impfpass checken!!!!!!) ist JETZT eingefallen, dass ich 2015 noch eine Impfung brauche! Das heißt für mich= 3 Monate Hibbelpause!

Ich muss nun abwarten, ob es diesen Monat geklappt hat (mein Gefühl sagt aber eindeutig "Nein") und wenn nicht, kriege ich nächste Woche die Impfung. In dem Fall werde ich mich aus allen Gruppen zurückziehen... Irgendwann ist auch mal gut - die FG war im Oktober - danach hats 7 WOCHEN gedauert bis das HCG auf 0 war. DANN kommt mein DAD mit der AIDA Reise, was bedeutet hat Pause bis ende Februar (weil AIDA nur bis zur 23. SSW mitnimmt)... nun sind wir gerade gut dran & nun diese Nachricht. Ich verliere so langsam die Lust... und frage mich, ob wir es nicht einfach lassen sollen.

Sorry für den Ego-Post... aber meine Laune ist wirklich mehr als im Keller.

Ich warte dann jetzt mal meinen "NMT" ab & dann gehts los....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt