Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.06.2015 15:03
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll habt ihr den kleinen Mann gezaubert!

Und echt toll, wie der Große reagiert!
04.06.2015 12:54
So meine Lieben,

die Zeit läuft davon... es ist noch viel zu tun...
Und morgen früh um 3 Uhr geht es los zum Flughafen!

Ich werde mich nun also für 8 Tage verabschieden!
Wir werden versuchen, so wenig wie möglich ins Internet zu gehen - und die MC wird für mich eine Woche gar kein Thema sein

Ich wünsche euch eine tolle (sonnige) Woche & hoffentlich noch den ein oder anderen positiven SST!

Bis bald!
BennyMum
1488 Beiträge
05.06.2015 10:57
Danke!

*

Ich wünsche dir einen wuuuuuuuunderschönen Urlaub!
Erhol dich gut & genieße die Zeit!
Cookie87
2029 Beiträge
05.06.2015 13:17
Darf ich auch noch eine PN haben, BennyMum? Bin doch auch neugierig
Euer kleiner Schatz ist aber auch echt Zucker habt ihr super hingekommen!! Wie war die erste Nacht daheim?

Ich weiß leider noch nicht ob es evtl schon geklappt hat oder nicht. Mensschmerzen waren die letzten zwei Tage da, aber heute merk ich nichts mehr davon. Naja mal abwarten, aber eigentlich glaub ich nicht dran, weil wir ja auch viel Stress hatten um den Eisprung rum und ich ja wie gesagt die letzten zwei Tage die Mensschmerzen hatte. Müsste dann schon ein Wunder sein
Elisa
20106 Beiträge
05.06.2015 13:36
Ooooh danke für dieses schöne Bildchen!!!
Und wie euer Großer auf ihn reagiert hat ... da hab ich schon beim Lesen Gänsehaut und Tränen in die Augen bekommen! Sooo wunderschön!
Ich hoffe, dass sich bei euch alles schnell einspielt. Wie geht es dir denn mittlerweile??

Kathili , ich denk an euch!!! Vieeel Spaß und erholt euch gut! Auch wenn du das jetzt erst liest, wenn du wieder da bist.

Cookie , man weiß nie. Eine Kollegin von mir setzte die Pille ab, weil sie etwa 6 Monate später anfangen wollten zu hibbeln. Hatten dann aber auch schon gar nicht anderweitig verhütet und zack, war sie direkt im 1. Zyklus schwanger. Sogar Post Pill. Sie war fertig mit der Welt.

Mir geht's so lala. Warte auf die Mens und leide ordentlich unter PMS https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/06/05 /pms-lasst-grusen/
Janey
367 Beiträge
05.06.2015 21:59
Oh Bennymum mir sind grad so die Tränen in die Augen geschossen als ich das mit eurem großen gelesen habe! So eine Reaktion ist echt mehr als man sich erträumen kann
Und euer kleiner Schatz ist ja zuckersüß <3!!!!

Mir geht's nicht so gut diese Woche hab seit Dienstag Durchfall und immer mal wieder Magenkrämpfe. Jetzt hab ich mitbekommen, dass bei ner Freundin im Freundeskreis grad Magen Darm rumgeht... hab mir jetzt Trockenhefe geholt weil wir morgen Eig zu IKEA wollten und das Kinderzimmer einrichten und nach nem Kinderwagen schauen etc...

Naja mal sehen'

Mel- Ann wie geht's dir ?

Cookie ich drück die Daumen dass es geklappt hat ! Nichts ist unmöglich !
Janey
367 Beiträge
10.06.2015 09:19
Hey ihr lieben wie geht's euch? mir geht's wieder gut!
Hatte gestern den 3D US bei meinem Chef <3 unser kleiner ist so hübsch
Bin ganz verliebt hihi
Wir haben zwei schöne Videos bekommen und am Schluss lag er leider nicht mehr so günstig aber vllt machen wir es nochmal !
Mal schauen...

Mel-Ann wie läufts bei dir ?

Cookie87
2029 Beiträge
11.06.2015 16:01
Huhu ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut?!

Ich bin etwas verwirrt im Moment. Hatte euch ja geschrieben, das ich die letzten Wochen immer öfter ziehen und stechen im Unterleib hatte und letzte Woche dann die Mensbeschwerden da waren. Am Samstag trudelte die Mens auch ein, aber nur für einen Tag ganz leicht und den Rest kann man eigentlich vergessen. Das war ja aber nun auch der erste Monat ohne Pille (zur Erinnerung, die Pille sollte ich nehmen damit sich mein Zyklus neu ordnet. War auch keine normale Pille und eigentlich hätte ich auch in den drei Monaten wo ich sie genommen habe keine Mens bekommen - war aber trotzdem da, was ich als positives Zeichen gewertet hatte) und vllt muss sich das alles erst einstellen Ich hab nur furchtbare Angst das meine Mens nun wieder gar nicht mehr kommt und ich nicht mal diese Zeit bis ich wieder zum FA muss, nutzen kann um evtl doch schwanger zu werden. Sowas ätzendes, da möchte man doch am liebsten den Kopf in den Sand stecken!
Ich kann diese "Bedenken" auch gerade nicht abstellen, der weil wollte ich mich da gar nicht so reinsteigern

Naja, noch was erfreuliches: Ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in Wien und morgen fahren wir unser neues Auto holen: einen Skoda Fabia Combi, das heißt die Familienkutsche haben wir schon mal
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.06.2015 16:30
Cookie, hast Du denn mal getestet? Kann natürlich sehr gut sein, Du hattest nur eine Zwischenblutung oder es lag sonst irgendwie an den Hormonen, aber bei meinem Sohn hatte ich auch einen Tag lang "meine Mens" und dann einen fett positiven Ss-Test. Würde es Dir SEHR wünschen!

Wohnt ihr in der Nähe von Wien, oder würdet ihr da extra hinziehen, wenn Du den Job kriegst? Tolle Stadt!

Ich war heute bei der FÄ, alles gut. Baby hat sich zwar mal wieder gedreht und sitzt jetzt wieder Kopf nach oben im Bauch was ich auch an dem ganzen Gestrampel an meiner Blase merke aber hat ja noch bissel Zeit.
Hat schon 2000g, wird also eher ein großes Mädchen.
Sonst alles gut, GMH noch 5,6mm und fest zu, Versorgung und CTG lehrbuchmäßig.
Cookie87
2029 Beiträge
11.06.2015 18:33
Zitat von Mel-Ann:

Cookie, hast Du denn mal getestet? Kann natürlich sehr gut sein, Du hattest nur eine Zwischenblutung oder es lag sonst irgendwie an den Hormonen, aber bei meinem Sohn hatte ich auch einen Tag lang "meine Mens" und dann einen fett positiven Ss-Test. Würde es Dir SEHR wünschen!

Wohnt ihr in der Nähe von Wien, oder würdet ihr da extra hinziehen, wenn Du den Job kriegst? Tolle Stadt!

Ich war heute bei der FÄ, alles gut. Baby hat sich zwar mal wieder gedreht und sitzt jetzt wieder Kopf nach oben im Bauch was ich auch an dem ganzen Gestrampel an meiner Blase merke aber hat ja noch bissel Zeit.
Hat schon 2000g, wird also eher ein großes Mädchen.
Sonst alles gut, GMH noch 5,6mm und fest zu, Versorgung und CTG lehrbuchmäßig.

Nee hab noch nicht getestet. Wollte das jetzt am We machen, wenn mein Schatz auch dabei sein kann, weil der ja sonst unter der Woche immer auf Arbeit ist - und er wollte auch gern dabei sein, hatte mich vorhin extra gefragt ob ich warte

Wir wohnen eine halbe Stunde südlich von Wien, also wäre das jetzt nicht die Welt dort täglich hinzufahren. Werde ich dann auch machen. Muss mich zwar auf Staus einstellen, aber nach Wien ziehen wollen wir nicht - das ist uns zu hektisch

Schön das bei dir und der kleinen Maus alles super ist und das mit dem gestrampel auf die Blase lässt sie bestimmt auch bald wieder. Seid ihr zwei denn groß? Dann würde sich das ja erklären
Janey
367 Beiträge
12.06.2015 09:13
Cookie was ist das für ne Pille ? Nur zur Zyklusregulierung oder dient die auch zur Verhütung ?
Die kurze Blutung kann Natürloch auch daran liegen aber ich würde auf jeden Fall mal testen!

Mel-Ann, freut mich dass alles ok ist bei dir und deiner mausi !
Und lieber zu groß als zu klein<3

Wie waren gestern einen Kreissaal anschauen und das war soooo toll klingt blöd aber ich hatte sofort Bock zu entbinden wenn der kleine schon sowie wäre HAHA
das tolle ist die haben da einen Hebammen geleiteten Kreissaal das heißt eine selbstbestimmte Geburt mit homoöpathischen Schmerztherapien und ohne Arzt außer man braucht einen dann ist er da

Es war so toll! Ich freu mich total auf die Geburt !
Cookie87
2029 Beiträge
12.06.2015 10:23
Zitat von Janey:

Cookie was ist das für ne Pille ? Nur zur Zyklusregulierung oder dient die auch zur Verhütung ?
Die kurze Blutung kann Natürloch auch daran liegen aber ich würde auf jeden Fall mal testen!

Mel-Ann, freut mich dass alles ok ist bei dir und deiner mausi !
Und lieber zu groß als zu klein<3

Wie waren gestern einen Kreissaal anschauen und das war soooo toll klingt blöd aber ich hatte sofort Bock zu entbinden wenn der kleine schon sowie wäre HAHA
das tolle ist die haben da einen Hebammen geleiteten Kreissaal das heißt eine selbstbestimmte Geburt mit homoöpathischen Schmerztherapien und ohne Arzt außer man braucht einen dann ist er da

Es war so toll! Ich freu mich total auf die Geburt !

Das ist eine Pille mit Gestagen-Östrogen-Kombination mit antiandrogener Wirkung. Ich hab sie verschrieben bekommen um meinen Zyklus zu regulieren bzw neu zustarten. Verhütende Wirkung hat die Pille. Einzunehmen war sie ja auch wie eine normale Pille, wahrscheinlich ist es auch eine gewesen

Ich werde am We auf jedenfall testen und dann sag ich euch Bescheid. Wenns nicht geklappt hat, bleibt es nur zu hoffen, dass meine Mens weiter kommt und sich nicht gleich wieder verabschiedet hat.

Janey, ich freu mich das du dich in dem Kreissaal wohlgefühlt hat. Ich glaube mir würde das ein wenig Angst machen, also die Räumlichkeit an sich. Wenn man dann aber ein super Team hat was einen betreut, hebt das die Angst natürlich auch wieder ein wenig auf
Elisa
20106 Beiträge
12.06.2015 19:14
Ich hatte heute Besprechung meiner Blutwerte in der KiWu. Im Detail hier nachzulesen: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/06/12 /von-0-auf-100/

Die Kurzfassung ist, dass ich ganz viele Sachen verschrieben bekommen habe, wir aber diesen Monat damit noch nicht richtig starten können, da nun plötzlich 2 Zysten aufgetreten sind. Die müssen erst weg sein bevor man mit der sogenannten Stimulierung beginnen kann, was wiederum heißt, dass ich mich selbst spritzen muss!!
Janey
367 Beiträge
12.06.2015 19:21
Elisa das ist ja blöd :/ aber wenigstens wird was gemacht wenn die blöden Zysten endlich weg sind !

Cookie ich hab auch gedacht das würde mir Angst machen aber komischerweise freue ich mich seit gestern total auf die Geburt und die Angst ist fast verflogen<3
12.06.2015 19:22
Mädels...

Ich bin wieder zurück! Es war traaaaaaaaaaaaaaaaumhaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt