Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
25.06.2015 18:26
Ach so, wir fahren übrigens nur für ein paar Tage nach Borkum. Nichts großes, aber wir können uns nochmal gut erholen, bevor der Stress losgeht, uns gefällt es da sehr gut, haben eine kleine Ferienwohnung und der Kleene liebt es dort am Strand ganz einfach. Vielleicht gibt's nächstes Jahr kurz vor Ende der Elternzeit nochmal was größeres.
29.06.2015 16:23
Uiiiii toller Babybauch Janey
Heute ist ein komischer Tag. Seit gestern bin ich nur müde und komme nicht ausm Quark
Schlecht und schwindelig ist mir auch - ich werd bestimmt krank.
Sowas liebe ich ja gerade im Sommer
Hoffe bei euch ist alles gut?!

Heute ist ein komischer Tag. Seit gestern bin ich nur müde und komme nicht ausm Quark

Hoffe bei euch ist alles gut?!
29.06.2015 17:01
Danke Cookie
So ne Erkältung könnte auch ein Anzeichen sein
ich drück die Daumen

So ne Erkältung könnte auch ein Anzeichen sein

29.06.2015 17:47
Zitat von Janey:
Danke Cookie![]()
So ne Erkältung könnte auch ein Anzeichen seinich drück die Daumen
![]()
Nee ich glaubs nicht. Hab mich zwar gerade im DM mit Frühtests und richtigen Tests eingedeckt, aber ich glaub nicht dran. Ich hoffe auf den 3. ÜZ, weil aller guten Dinge ja drei sind

01.07.2015 10:06
Mädels, kann man bei ES+11 schon so nen Frühtest machen? Mens "sollte" am Samstag kommen

01.07.2015 11:59
Zitat von Cookie87:
Mädels, kann man bei ES+11 schon so nen Frühtest machen? Mens "sollte" am Samstag kommen![]()
Kann man.

02.07.2015 12:38
Zitat von Elisa:
Zitat von Cookie87:
Mädels, kann man bei ES+11 schon so nen Frühtest machen? Mens "sollte" am Samstag kommen![]()
Kann man.Aber ob der dann wirklich das richtige Ergebnis zeigt ist immer so ne Sache. Andere testen ja ab ES+9 schon.
Ich hab gestern getestet, aber angezeigt hat er nix. Naja warten wir mal das We ab

02.07.2015 13:17
Zitat von Cookie87:
Zitat von Elisa:
Zitat von Cookie87:
Kann man.Aber ob der dann wirklich das richtige Ergebnis zeigt ist immer so ne Sache. Andere testen ja ab ES+9 schon.
Ich hab gestern getestet, aber angezeigt hat er nix. Naja warten wir mal das We ab![]()
Daumen sind gedrückt!!!!

02.07.2015 19:07
Danke
Ich hab auch keine Anzeichen von einer Mens im Moment, wobei Samstag NMT ist, aber das heißt ja nix. Vllt hab ich auch Pech und meine Mens hat sich wieder verabschiedet und meint nicht mehr kommen zu müssen

03.07.2015 08:04
Naja jetzt wartest mal ab! Bei mir hat er erst bei ES+12 megaaaa leicht was angezeigt und das konnt ich nur erkennen weil ich ein Foto gemacht hab und ein Filter drüber gelegt hab und den Kontrast ganz hoch gestellt hab XD
03.07.2015 11:24
Klingt kompliziert
Aber meine Mens scheint zu kommen, zumindest sind die ersten PMS da. Lieber das, als gar keine Mens und nicht schwanger

05.07.2015 15:00
Ich ziehe vor erst meine Behauptung, das die Mens kommt zurück. Gestern war NMT und bis jetzt nix. Mal abwarten

06.07.2015 11:05
Oh Spannend!!
Bericht von meinem letzten KiWu- Termin: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/07/05 /lebenszeichen-und-hoffnungsschimmer/

Bericht von meinem letzten KiWu- Termin: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/07/05 /lebenszeichen-und-hoffnungsschimmer/
06.07.2015 11:47
Naja nicht so wirklich. Alle Tests, die ich bis jetzt gemacht habe, sind negativ. Meine Mens hat sich wohl verschoben oder ich steh wieder vor dem selben Problem wie im Januar: Sie kommt gar nicht erst wieder.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt