Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mously87
6 Beiträge
25.06.2011 11:23
Hey ihr Lieben,

hier hat sich ja einiges getan!! seit meinem negativen test habe ich meine regel immer noch nicht bekommen... und ich habe auch keinerlei anzeichen. hmm... ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. hat sich einfach meine zykluslänge verschoben? oder stimmt so etwas nicht mit mir? normalerweise merke ich es schon eine woche vorher, dass ich meine regel bekomme...aber dieses mal, nix. :>>
heute kaufe ich nochmals einen test und mache den mal. kommt mir doch alles irgendwie spanisch vor.

drückerle!
25.06.2011 15:46
Zitat von Mously87:

Hey ihr Lieben,

hier hat sich ja einiges getan!! seit meinem negativen test habe ich meine regel immer noch nicht bekommen... und ich habe auch keinerlei anzeichen. hmm... ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. hat sich einfach meine zykluslänge verschoben? oder stimmt so etwas nicht mit mir? normalerweise merke ich es schon eine woche vorher, dass ich meine regel bekomme...aber dieses mal, nix. :>>
heute kaufe ich nochmals einen test und mache den mal. kommt mir doch alles irgendwie spanisch vor.

drückerle!

Huhuuu
Bei mir ist es genauso habe einen test gemacht der war negativ und meine mens ist immer noch nicht gekommen, ich werd bis ende nächster woche nochmal warten und dann nochmal testen!!!
Drück euch
26.06.2011 19:14
huhu mädelz...

wollt mal fragen,wie es euch so geht...?
was macht das hibbeln? hab grade keine ahnung,wer schon getestet hat und wer nich.

@me: mir gehts ganz gut...hab mich gestern wahrscheinlich überschätzt beim bowling...hatte dolle bauchschmerzen,aber es is wieder alles ok...

bin jetzt einen tag über menstermin drüber und freu mich immer mehr,dass es endlich geklappt hat...

allen,die noch hibbeln, drück ich ganz doll die daumen

gruß und kuss de miss
kevinmaily
1980 Beiträge
27.06.2011 08:29
hi

also mir geht es gut.....und ich warte immer noch auf meine mens....ich hoffe das sie diese woche oder nächste woche endlich kommt....das wir endlich wieder loslegen können.....gestern hatten ich so ein komischen ziehen....und druck im unterleib.....keine ahnung was das war.....

wünschen euch allen noch einen schönen tag
tinamaus88
946 Beiträge
28.06.2011 12:14
hi mädels,
hoffe euch allen geht es gut ?!
bei mir ist alles ok soweit .... irgendwann nächste woche müsste ja nmt sein.... na mal sehen ob es diesen monat geklappt hat ......glaube aber irgendwie nicht dran.....

und gibt es bei irgendjemandem was neues ????
tinamaus88
946 Beiträge
28.06.2011 12:15
Zitat von miss_JMP:

huhu mädelz...

wollt mal fragen,wie es euch so geht...?
was macht das hibbeln? hab grade keine ahnung,wer schon getestet hat und wer nich.

@me: mir gehts ganz gut...hab mich gestern wahrscheinlich überschätzt beim bowling...hatte dolle bauchschmerzen,aber es is wieder alles ok...

bin jetzt einen tag über menstermin drüber und freu mich immer mehr,dass es endlich geklappt hat...

allen,die noch hibbeln, drück ich ganz doll die daumen

gruß und kuss de miss

na mensch du musst doch auf ich und den zwerg aufpassen !!!!
hoffe bei dir ist alles wieder oki?????
und schon irgendwelche nebenwirkungen der ss????
28.06.2011 12:59
Zitat von tinamaus88:

joar alles soweit ok...bis auf die elende übelkeit am morgen und die bauchschmerzen...aber der rest passt soweit...keine anderen beschwerden,solange ich bei der wärme ne ausm haus gehe hihi
tinamaus88
946 Beiträge
29.06.2011 13:29
Zitat von miss_JMP:

Zitat von tinamaus88:

joar alles soweit ok...bis auf die elende übelkeit am morgen und die bauchschmerzen...aber der rest passt soweit...keine anderen beschwerden,solange ich bei der wärme ne ausm haus gehe hihi

oh ... naja toll hört sich das aber nicht grad an
bauchschmerzen ???? warst du mal beim arzt???
hoffe für dich das das bald aufhört und du die ss mehr genießen kannst
29.06.2011 15:17
Hallo ihr Süßen
Alles fgut bei euch?
Meine Mens ist immer nocvh nicht eingetroffen
Werde am Freitag nochmal testen Ich hoffe sooooooooooo sehr das es endlich geklappt hat!!!!
Sonst iwas neues hier???
:-* Liebe Grüße
kevinmaily
1980 Beiträge
30.06.2011 10:52
hi

dann drücke ich mal die daumen .....
30.06.2011 13:22
Eine schlechte Nachricht meine Mens ist heute Nacht eingetrudelt das heißt weiter hibbeln..
kevinmaily
1980 Beiträge
30.06.2011 14:10
oh lass den kopf nicht hängen.....dann klappt es eben im nächsten zyklus....ich knuddel dich mal
tinamaus88
946 Beiträge
01.07.2011 14:00
Zitat von Tetelein:

Eine schlechte Nachricht meine Mens ist heute Nacht eingetrudelt das heißt weiter hibbeln..

ach manno .... das tut mir echt leid für dich ... aber kopf hoch das wird schon noch
fühl dich gedrückt
tinamaus88
946 Beiträge
02.07.2011 17:33
hi mädels .... wie geht es denn euch allen so???
irgendwelche neuigkeiten????
fühlt euch gedrückt
02.07.2011 20:40
Zitat von tinamaus88:

hi mädels .... wie geht es denn euch allen so???
irgendwelche neuigkeiten????
fühlt euch gedrückt

Huhuuu Süße,
danke mir gehts wieder besser
Heute abend ist Mädelsabend und ich freu mich riesig (o:
Bei mir ist nix neues, Mens ist zuende und auf einen neuen Verusch
Sonst bei dir soooo???
Fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt