Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!
14.07.2011 12:04
Zitat von Sternchen2707:
Wie lang probiert ihr schon schwanger zu werden?
ja also ... eigentlich seit august 2010 aber wie ich grad schon geschrieben habe sind meine FÄ und ich der meinung das es erst seit 3-4 Zyklen wirklich möglich ist ..... ich hatte ja vor absetzten der pille auch noch die drei monatsspritze ... also hatte ich vor absetzten der pille die pille auch erst wieder so drei monate genommen und davor die spritze ... und das kann halt schon echt ne ganze weile dauern bis die ganze chemie aus dem körper raus ist .....
und ihr???
14.07.2011 12:07
Zitat von tinamaus88:
Zitat von sandy23:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von sandy23:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von sandy23:
Hi ihr lieben wollte fragen ob ich mit euch hibbeln darf?
Ich stell mich mal kurz vor ich heiße sandra und komme aus österreich
bin seit mai diesen jahres verheiratet und versuchen es schon seit 1 1halb jahren ohne erfolg![]()
ich hoffe das es bald klappt!!
lg sandra
hi sandra
ja klar kannst du mithibbeln![]()
erstmal noch herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!!!
ich bin ja seit letztem august verheiratet und seit dem hibbeln wir ....
wie ist den derzeit dein stand ( im zyklus) ????
lg tina
hi das freud mich sehr das ich mit machen darf!!
und danke für die glückwünsche!
ich habe vor 3 tage ca meinen es gehabt jetzt ist halt wider warten angesagt!!![]()
ich hab mir jetzt von clere blue denn es berechner gekauft und fange nächstes monat mit storchenschnabel tee an wenn dir der was sagt??
lg
nee sagt mir garnichtswas is denn das ????? und was soll der bewirken????
der soll die fruchtbarkeit anregen anscheinend soll er wunder wircken!
googel denn mal da kommst vom staunen nicht mehr raus!!! mann soll ja nichts unversucht lassen!!![]()
ja also hab das zeug grad mal gegoogelt... naja gibt halt solche und solche meinungen ... ich denke ich werd die nächste zeit erstmal noch auf mönchspfeffer bauen habe ja erst letzten zyklus damit angefangen und es hat gleich geholfen den zyklus wieder zu regulieren ... nach nur drei wochen !!!!!!!!!! hatee kaum noch schmerzen bei den mens und sie kamen endlich mal wieder pünktlich!!!!! also hat es dabei ja schon sehr schnell geholfen ... wer weiß vielleicht hilft es ja auch noch beim schwanger werden![]()
![]()
![]()
wenn ja geh ich ne kerze stiften*lach* aber denke eh das es bei mir sehr lange gedauert hat bis die ganze chemie aus dem körper war ... ist auch die meinung meiner FÄ .... also nach unseren vermutungen bin ich demnach eigentlich erst im 3-4 ÜZ ...... naja wer weiß ....
derzeit sind mein mann und ich wieder richtig glücklich in unserer ehe und das ist das wichtigste ...da denke ich wird es auch zur richtigen zeit mit der ss klappen![]()
will jetzt einfach nur noch positiv denken
![]()
![]()
![]()
ja des ist des wichtigste das ihr glücklich seit und das da alles stimmt!!
hat sich dein mann schon testen lassen? meiner ist zu feig er hat gesagt er hat angst!! ich drück dir auf jeden fall mal ganz ganz fest die daumen!!
14.07.2011 12:09
Zitat von Sternchen2707:
Wie lang probiert ihr schon schwanger zu werden?
wir versuchen es jetzt seit 1 1 halb jahren!!
14.07.2011 12:11
nee wir wollen mit solchen tests noch ne ganze weile warten .... wollen uns da eigentlich keinen stress machen .....
1 1/2 jahre???? das ist ja schon ne ganze weile ..... ist denn bei euch körperlich alles ok????
1 1/2 jahre???? das ist ja schon ne ganze weile ..... ist denn bei euch körperlich alles ok????
14.07.2011 12:15
Zitat von tinamaus88:
nee wir wollen mit solchen tests noch ne ganze weile warten .... wollen uns da eigentlich keinen stress machen .....
ja bei mir schon und mein mann hat denn mut noch nie dazu!!
ich weiß net wie ich ihn dazu bringen!!!??
14.07.2011 12:19
Zitat von sandy23:
Zitat von tinamaus88:
oh das ist wirklich heikel..... weil männer sich ja dann gleich in ihrer ehre gekränkt fühlen oder so ....
aber er will doch auch ein kind .... und wenn du ihm erklärst das es ja nur eine kontrolle ist und es ja nicht sein muss das bei ihm was nicht stimmt ......mh weiß auch nicht wie ich meinen mann dazu bekommen würde ...... echt schwer
14.07.2011 12:49
Zitat von tinamaus88:
Zitat von sandy23:
Zitat von tinamaus88:
oh das ist wirklich heikel..... weil männer sich ja dann gleich in ihrer ehre gekränkt fühlen oder so ....
aber er will doch auch ein kind .... und wenn du ihm erklärst das es ja nur eine kontrolle ist und es ja nicht sein muss das bei ihm was nicht stimmt ......mh weiß auch nicht wie ich meinen mann dazu bekommen würde ...... echt schwer
es ist nicht leicht aber wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wenns bis ende des jahres nicht geklappt hat geht er zum arzt!!!
14.07.2011 12:53
Zitat von sandy23:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von sandy23:
Zitat von tinamaus88:
es ist nicht leicht aber wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wenns bis ende des jahres nicht geklappt hat geht er zum arzt!!!
na das ist doch schon mal was .....
14.07.2011 13:05
Wirst sehen... jetzt klappt es dann ohne dass er zum Doc muss.

14.07.2011 13:07
Zitat von Sternchen2707:
Wirst sehen... jetzt klappt es dann ohne dass er zum Doc muss.![]()
das hoff ich ganz toll!!
mal sehen und wenn nicht ist auch net so schlimm!!
immer positiv denken!!

14.07.2011 13:48
Ach.. wirst sehen... das klappt bestimmt.
Du kannst hier sicher noch vor mir die gute Nachricht posten...
Du kannst hier sicher noch vor mir die gute Nachricht posten...

14.07.2011 13:53
Zitat von Sternchen2707:
Ach.. wirst sehen... das klappt bestimmt.
Du kannst hier sicher noch vor mir die gute Nachricht posten...![]()
sag mal wieso bist du dir eigentlich so sicher das es bei dir lange dauern wird ?????
14.07.2011 14:07
Ich weiß nicht... hab da einfach so ein Gefühl. Und zudem weiß ich ja garnicht ob es bei mir überhaupt funktioniert. Ich habe zwei Myome und keiner kann mir sagen ob die dort wo sie sitzen stöhren. *supi*
Und zudem hab ich die Pille ja gerade erst frisch abgesetzt. Von daher zieht es sich wohl noch.

Und zudem hab ich die Pille ja gerade erst frisch abgesetzt. Von daher zieht es sich wohl noch.
14.07.2011 14:13
Zitat von Sternchen2707:
Ich weiß nicht... hab da einfach so ein Gefühl. Und zudem weiß ich ja garnicht ob es bei mir überhaupt funktioniert. Ich habe zwei Myome und keiner kann mir sagen ob die dort wo sie sitzen stöhren. *supi*![]()
oh man das tut mir leid für dich !!!!
aber kopf hoch wir werden hier bestimmt schon bald alle zusammen kugeln

14.07.2011 14:16
Ich seh das bis jetzt noch recht gelassen. Der eine Arzt von neulich meinte... "erst mal 1 Jahr lang probieren...und wenns dann noch nicht klappt, werden die Dinger raus gemacht".
Wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt. Aber ganz ohne Baby bin ich ja auch nicht. Mein kleines Schwesterchen hat 2009 ihr erstes bekommen und im Januar 2012 kommt der zweite Krümel.
Wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt. Aber ganz ohne Baby bin ich ja auch nicht. Mein kleines Schwesterchen hat 2009 ihr erstes bekommen und im Januar 2012 kommt der zweite Krümel.

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt