Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2016 Baby

Gehe zu Seite:
Change2014
442 Beiträge
12.03.2015 09:47
Zitat von Nikki12:

Ooh wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie ist das den passiert?


Danke euch

Also, da ist das Bienchen und das Blümchen......

Nee, ernsthaft.... keine Ahnung
Ich verhüte ja mit Persona und ich hab sehr darauf geachtet an den roten Tagen mit Kondom zu verhüten... Ich fand nur im letzten Zyklus die Spanne zwischen grünen Tagen und ES-Tagen sehr kurz und mein Schatz meinte dazu nur, dass seine Superjungs das garantiert mit zum ES überlebt haben... Toller Witz... Sieht er jetzt was er davon hat
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.03.2015 10:02
Zitat von Change2014:

Zitat von Nikki12:

Ooh wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie ist das den passiert?


Danke euch

Also, da ist das Bienchen und das Blümchen......

Nee, ernsthaft.... keine Ahnung
Ich verhüte ja mit Persona und ich hab sehr darauf geachtet an den roten Tagen mit Kondom zu verhüten... Ich fand nur im letzten Zyklus die Spanne zwischen grünen Tagen und ES-Tagen sehr kurz und mein Schatz meinte dazu nur, dass seine Superjungs das garantiert mit zum ES überlebt haben... Toller Witz... Sieht er jetzt was er davon hat


Und was sagt er dazu?
Cookie87
2029 Beiträge
12.03.2015 10:09
Zitat von Change2014:

Huhu ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht, ob ich das hier erzählen soll, weil ich ja gar nicht so aktiv mitschreibe, sondern eher nur mitlese… außerdem möchte ich niemanden verletzen, weil viele von euch es schon länger versuchen… aber ich habe gestern positiv getestet und weil ich es nicht glauben konnte, hab ich es heute Morgen normal getan.

Es war nicht geplant, aber wir freuen uns natürlich trotzdem riesig. Ich muss das allerdings noch verdauen und erstmal einen Frauenarzttermin machen… denke erst wenn da alles ok ist kann ich mich richtig freuen.

@Elisa: sieht so aus, als käme unser Tee-Date zustande Scheinbar muss ich jetzt doch nach Essen ziehen

LG


Uiiiii herzlichen Glückwunsch
12.03.2015 10:40
Zitat von Change2014:

Zitat von Nikki12:

Ooh wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie ist das den passiert?


Danke euch

Also, da ist das Bienchen und das Blümchen......

Nee, ernsthaft.... keine Ahnung
Ich verhüte ja mit Persona und ich hab sehr darauf geachtet an den roten Tagen mit Kondom zu verhüten... Ich fand nur im letzten Zyklus die Spanne zwischen grünen Tagen und ES-Tagen sehr kurz und mein Schatz meinte dazu nur, dass seine Superjungs das garantiert mit zum ES überlebt haben... Toller Witz... Sieht er jetzt was er davon hat


Ja da waren seine Superjung sehr stark Ich freu mich sehr für euch! Ich hoffe er freut sich auch

Ach, solche Neuigkeiten verleiten mich dazu auch gleich anzufangen... Aber ich will ja in mein Hochzeitskleid passen, daher darf es jetzt einfach nicht passieren...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.03.2015 10:43
Herzlichen Glückwunsch
Cookie87
2029 Beiträge
12.03.2015 10:44
Zitat von Nikki12:

Zitat von Change2014:

Zitat von Nikki12:

Ooh wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie ist das den passiert?


Danke euch

Also, da ist das Bienchen und das Blümchen......

Nee, ernsthaft.... keine Ahnung
Ich verhüte ja mit Persona und ich hab sehr darauf geachtet an den roten Tagen mit Kondom zu verhüten... Ich fand nur im letzten Zyklus die Spanne zwischen grünen Tagen und ES-Tagen sehr kurz und mein Schatz meinte dazu nur, dass seine Superjungs das garantiert mit zum ES überlebt haben... Toller Witz... Sieht er jetzt was er davon hat


Ja da waren seine Superjung sehr stark Ich freu mich sehr für euch! Ich hoffe er freut sich auch

Ach, solche Neuigkeiten verleiten mich dazu auch gleich anzufangen... Aber ich will ja in mein Hochzeitskleid passen, daher darf es jetzt einfach nicht passieren...


Hihi das kenne ich. Ich würde am liebsten auch sofort anfangen wollen, aber ich beruhige mich dann immer mit "gut Ding will Weile haben"

Und Nikki, denk dran, wenn du nicht reinpasst muss doch das Loch her
12.03.2015 10:49
Zitat von Cookie87:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Change2014:

Zitat von Nikki12:

Ooh wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie ist das den passiert?


Danke euch

Also, da ist das Bienchen und das Blümchen......

Nee, ernsthaft.... keine Ahnung
Ich verhüte ja mit Persona und ich hab sehr darauf geachtet an den roten Tagen mit Kondom zu verhüten... Ich fand nur im letzten Zyklus die Spanne zwischen grünen Tagen und ES-Tagen sehr kurz und mein Schatz meinte dazu nur, dass seine Superjungs das garantiert mit zum ES überlebt haben... Toller Witz... Sieht er jetzt was er davon hat


Ja da waren seine Superjung sehr stark Ich freu mich sehr für euch! Ich hoffe er freut sich auch

Ach, solche Neuigkeiten verleiten mich dazu auch gleich anzufangen... Aber ich will ja in mein Hochzeitskleid passen, daher darf es jetzt einfach nicht passieren...


Hihi das kenne ich. Ich würde am liebsten auch sofort anfangen wollen, aber ich beruhige mich dann immer mit "gut Ding will Weile haben"

Und Nikki, denk dran, wenn du nicht reinpasst muss doch das Loch her


Ich kann mich langsam nicht mehr "beruhigen". Ins Hochzeitskleid reinpassen ist wirklich das EINZIGE was mich dran hindert schon loszulegen.

Ja genau, das Loch. Kein Loch, ich will keiiiin Loch. Immer dran denken, dann klappt das bestimmt
12.03.2015 10:49
Zitat von Change2014:

Zitat von Nikki12:

Ooh wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie ist das den passiert?


Danke euch

Also, da ist das Bienchen und das Blümchen......

Nee, ernsthaft.... keine Ahnung
Ich verhüte ja mit Persona und ich hab sehr darauf geachtet an den roten Tagen mit Kondom zu verhüten... Ich fand nur im letzten Zyklus die Spanne zwischen grünen Tagen und ES-Tagen sehr kurz und mein Schatz meinte dazu nur, dass seine Superjungs das garantiert mit zum ES überlebt haben... Toller Witz... Sieht er jetzt was er davon hat


Herzlichen Glückwunsch!!!

Warum wolltet ihr denn eigentlich erst in 9 Monaten beginnen?
Change2014
442 Beiträge
12.03.2015 11:11
Ach, das war kein fester Zeitpunkt... nur so als Datum, wann wir nochmal drüber sprechen möchten...

Er hat super reagiert... hatte schon etwas Angst, aber das war völlig unbegründet!
Elisa
20106 Beiträge
12.03.2015 11:20
Oh Change, meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

Und schon so weit, klasse! Ander haben da ja 1-2 stehen, 3+ .. was ist das dann? 6./7. Woche?

Tja dann mache ich schon mal das Wasser heiß für unsere Teeparty.
Change2014
442 Beiträge
12.03.2015 11:23
Zitat von Elisa:

Oh Change, meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

Und schon so weit, klasse! Ander haben da ja 1-2 stehen, 3+ .. was ist das dann? 6./7. Woche?

Tja dann mache ich schon mal das Wasser heiß für unsere Teeparty.


Hehe, danke Mal abwarten... kann mich wirklich erst freuen, wenn der FA gesagt hat, dass alles bestens ist.
Gestern mittag hat der Test 2-3 Wochen angezeigt und heute Morgen dann 3+ und das passt eigentlich...
5.2. letzte Mens, 16. geherzelt und 18. oder 19. ES... naja und seit letzter Woche wundere ich mich halt schon wo die Mens bleibt

Beim FA ist dauernd besetzt
12.03.2015 11:24
Zitat von Change2014:

Ach, das war kein fester Zeitpunkt... nur so als Datum, wann wir nochmal drüber sprechen möchten...

Er hat super reagiert... hatte schon etwas Angst, aber das war völlig unbegründet!


Ahsoooo

Erzähl doch mal was über dich bzw euch

Wie lange schon zusammen etc?
Elisa
20106 Beiträge
12.03.2015 11:25
Zitat von Change2014:

Zitat von Elisa:

Oh Change, meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

Und schon so weit, klasse! Ander haben da ja 1-2 stehen, 3+ .. was ist das dann? 6./7. Woche?

Tja dann mache ich schon mal das Wasser heiß für unsere Teeparty.


Hehe, danke Mal abwarten... kann mich wirklich erst freuen, wenn der FA gesagt hat, dass alles bestens ist.
Gestern mittag hat der Test 2-3 Wochen angezeigt und heute Morgen dann 3+ und das passt eigentlich...
5.2. letzte Mens, 16. geherzelt und 18. oder 19. ES... naja und seit letzter Woche wundere ich mich halt schon wo die Mens bleibt

Beim FA ist dauernd besetzt


Ja dann kommt das hin. Oh ich drücke dir so die Daumen!!
Sind auf jeden Fall wirklich Superspermien gewesen!

Hoffe du bekommst schnell einen Termin. So langsam könnte man ja was erkennen.
Change2014
442 Beiträge
12.03.2015 11:28
Zitat von Change2014:

Zitat von kataleia:

@Change: und Willkommen

Wie kam bei euch das Gespräch drauf mit dem Hibbeln zu beginngen?
Wie lange seid ihr zusammen? Und wie alt bist du etc.?

Erzähl doch mal bisl was über dich


Oh, klar erzähl ich euch etwas über mich!
Also, ich bin 32 Jahre alt und komme aus NRW. Mein Freund und ich kennen uns seit etwa 4 Jahren, aber lieben haben wir uns erst später gelernt. Wir waren eigentlich nur gute Freunde und erst unsere Freunde mussten uns darauf bringen, dass da wohl einiges mehr als Freundschaft ist.
Da er jünger ist als ich, hatte ich irgendwann das Gefühl, dass ich über „meine“ Familienplanung sprechen muss, weil ich einfach nicht mehr die jüngste bin und nicht Kinderlos bleiben möchte, aber auch nicht mehr ewig Zeit habe.
Wir verhüten mit Persona und damit komme ich sehr gut klar. Die Gewissheit, dass er sich freuen würde, wenn unsere Verhütung mal versagt beruhigt mich, aber da ich Persona immer noch sehr gewissenhaft benutze weiß ich, dass ich selbst noch nicht ganz soweit bin.
Und bis es soweit ist möchte ich mich gut vorbereiten und schon mit netten Mithibblerinnen in Kontakt stehen, damit es quasi direkt losgehen kann.
Ich hoffe, das ist ok so


Hatte doch schon über mich erzählt
Muss jetzt nur hier und da was abändern
12.03.2015 11:34
@Change: Danke ... stimmt jetzt erinner ich mich ... wusste nur nicht mehr, dass "Du" das warst

Schön, dass er sich freut!

Ich drück die Daumen für den ersten FA Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt