Hibbeln auf ein 2017 Wunder
19.07.2016 14:03
Zitat von Nori:
Ja heute sind auch wieder über 30 Grad angesagt.
Soll ich trotzdem morgen zur FÄ gehen, auch wenn die Mens einsetzt? Bin mir Net sicher weil sie es nicht so gern hat wenn man blutet.
Kennt ihr das Gefühl auch, ihr müsst alles (Blut) raus pressen (sorry ich kanns net besser beschreiben)?
Also ich würd sagen du brauchst nicht mehr hingehen oder? Meins ist ja jetzt da. Und ja das Gefühl kenne ich auch
. Je nach Stärke der Mens.
19.07.2016 14:09
Zitat von Malawi27:
Zitat von Nori:
Ja heute sind auch wieder über 30 Grad angesagt.
Soll ich trotzdem morgen zur FÄ gehen, auch wenn die Mens einsetzt? Bin mir Net sicher weil sie es nicht so gern hat wenn man blutet.
Kennt ihr das Gefühl auch, ihr müsst alles (Blut) raus pressen (sorry ich kanns net besser beschreiben)?
Also ich würd sagen du brauchst nicht mehr hingehen oder? Meins ist ja jetzt da. Und ja das Gefühl kenne ich auch. Je nach Stärke der Mens.
Ok dann bin beruhigt, dachte schon ich wäre allein damit
Naja die Mens ist noch net wirklich da aber hab das Gefühl das sie im Anmarsch ist. Warte bis morgen früh dann kann ich da noch rechtzeitig absagen.
Müsste ich dann wegen Zyklus rechnen ab dem Tag rechnen wo am stärksten ist ?
19.07.2016 14:39
Hallo Mädels.
Ihr seid ja fleißig. Komme im Moment nicht sooft zum schreiben.
Heute steht die Ergebnisbesprechung vom SG meines Mannes an und ich muss in dieser Muffbude von Büro noch bis 16:30 sitzen und kann nicht mit.
Ich hoffe das die Ergebnisse nicht schlecht sind.
Wünsche euch noch einen schönen und
-igen Tag
Heute steht die Ergebnisbesprechung vom SG meines Mannes an und ich muss in dieser Muffbude von Büro noch bis 16:30 sitzen und kann nicht mit.
Ich hoffe das die Ergebnisse nicht schlecht sind.
Wünsche euch noch einen schönen und
-igen Tag
19.07.2016 14:41
Da bin ich überfragt
kann sicher einender anderen Damen beantworten
ich bin da nicht so in der Materie
.
kann sicher einender anderen Damen beantworten
.
19.07.2016 14:43
Zitat von balou:
Hallo Mädels.
Heute steht die Ergebnisbesprechung vom SG meines Mannes an und ich muss in dieser Muffbude von Büro noch bis 16:30 sitzen und kann nicht mit.![]()
Ich hoffe das die Ergebnisse nicht schlecht sind.![]()
Wünsche euch noch einen schönen und-igen Tag
Hallo Balou
Ich hoffe das das SG gut ausgefallen ist.
Hoffe die Zeit bis zu deinem Feierabend geht schnell vorbei.
Dir auch noch einen schönen Tag
19.07.2016 14:45
Zitat von Malawi27:
Da bin ich überfragtkann sicher einender anderen Damen beantworten
.
Kein Problem
Normal hab ich keinProblem das zu rechnen aber so ne lange SB ist neu für mich
müsste ja dann fast wieder mit den Ovus anfangen, wenn so lange hinzieht
19.07.2016 20:31
Hallo Mädels. Uns geht es nicht so gut. Die Ergebnisse sind sehr schlecht. Er hat nur sehr wenige Spermien. Zurzeit zeugungsunfähig
Der Arzt will jetzt noch eins machen, um zu gucken ob es nur vorübergehend ist. Sollte dies auch schlecht ausfallen, bekommt er medis und dann noch ein SG. Sollte dies auch nix Helden müssen wir zur künstlichen Befruchtung
Nach allem was wir durchgemacht haben passiert uns auch noch sowas.
Wir haben uns bei der Hochzeit geschworen in Guten wie in schlechten Zeiten und wir schaffen das irgendwie
Wir machen jetzt aber erstmal eine hibbelpause.
Ich unterstützte euch trotzdem tatkräftig.
Wir werden alle schwanger egal wie und wann
Der Arzt will jetzt noch eins machen, um zu gucken ob es nur vorübergehend ist. Sollte dies auch schlecht ausfallen, bekommt er medis und dann noch ein SG. Sollte dies auch nix Helden müssen wir zur künstlichen Befruchtung
Nach allem was wir durchgemacht haben passiert uns auch noch sowas.
Wir haben uns bei der Hochzeit geschworen in Guten wie in schlechten Zeiten und wir schaffen das irgendwie
Ich unterstützte euch trotzdem tatkräftig.
Wir werden alle schwanger egal wie und wann
19.07.2016 20:40
Zitat von balou:
Hallo Mädels. Uns geht es nicht so gut. Die Ergebnisse sind sehr schlecht. Er hat nur sehr wenige Spermien. Zurzeit zeugungsunfähig![]()
Der Arzt will jetzt noch eins machen, um zu gucken ob es nur vorübergehend ist. Sollte dies auch schlecht ausfallen, bekommt er medis und dann noch ein SG. Sollte dies auch nix Helden müssen wir zur künstlichen Befruchtung![]()
Nach allem was wir durchgemacht haben passiert uns auch noch sowas.![]()
Wir haben uns bei der Hochzeit geschworen in Guten wie in schlechten Zeiten und wir schaffen das irgendwie![]()
Ich unterstützte euch trotzdem tatkräftig.![]()
Wir werden alle schwanger egal wie und wann![]()
![]()
Oh nein das tut mir leid
Hoffe das es bei ihm nur vorübergehend ist *Daumen drück*
Ja da geb ich dir recht, wir werden alle schwanger egal wie und wann
19.07.2016 21:47
Das tut mir auch leid
fühl dich gedrückt.
Vll wird das zweite SG ja doch noch besser... Drück die Daumen!
Kann mir vorstellen das es eine Beziehung belastet ... Zusammenhalten und für einander da sein!!!
fühl dich gedrückt. Vll wird das zweite SG ja doch noch besser... Drück die Daumen!
Kann mir vorstellen das es eine Beziehung belastet ... Zusammenhalten und für einander da sein!!!
20.07.2016 08:12
Fühl dich fest gedrückt balou!
Und wie du sagst - bald Kugeln wir hier alle und auch euer kleines Wunder wird den Weg zu euch finden. Ich drück euch fest die Däumchen für die Medis!
Und wie du sagst - bald Kugeln wir hier alle und auch euer kleines Wunder wird den Weg zu euch finden. Ich drück euch fest die Däumchen für die Medis!
20.07.2016 08:46
Guten Morgen ihr Lieben
So ich darf jetzt noch bis um 10 in der Stadt rumgammeln dann hab Therapie danach FÄ.
Blöd wenn die Busse so tolle Zeiten haben im Dorf.
Melde mich heute Mittag wieder mit Diagnose.
Schönen sonnigen Tag euch
So ich darf jetzt noch bis um 10 in der Stadt rumgammeln dann hab Therapie danach FÄ.
Blöd wenn die Busse so tolle Zeiten haben im Dorf.
Melde mich heute Mittag wieder mit Diagnose.
Schönen sonnigen Tag euch
20.07.2016 09:43
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch?
balou ich drück dich
Mir geht es beschissener denn je .. ich hätte gerne mal euren Rat und Erfahrungen und Tipps ..
Seit Freitag hab ich dunkle/fast bräunliche SB, Montag beim FA er sagt es ist vielleicht ein Vorbote zur Mens, kann aber auch nicht sagen ob es die Mens ist oder nicht, Montag Abend waren die SB weg, Dienstag morgen rotes Blut, für mich die Mens, aber nach ein paar Stunden wieder weg.. Heute morgen das selbe Spiel wie gestern .. Blut aber nur beim abwischen..
Das schlimme ist, wenn ich meine Mens bekomme muss ich am 5ZT das Clomifen nehmen .. was soll ich tun? Ist das meine Mens? Kann es vom SB so wenig geworden sein? Was meint ihr?
Mir ist zum heulen gerade
Wie geht es euch?
balou ich drück dich
Mir geht es beschissener denn je .. ich hätte gerne mal euren Rat und Erfahrungen und Tipps ..
Seit Freitag hab ich dunkle/fast bräunliche SB, Montag beim FA er sagt es ist vielleicht ein Vorbote zur Mens, kann aber auch nicht sagen ob es die Mens ist oder nicht, Montag Abend waren die SB weg, Dienstag morgen rotes Blut, für mich die Mens, aber nach ein paar Stunden wieder weg.. Heute morgen das selbe Spiel wie gestern .. Blut aber nur beim abwischen..
Das schlimme ist, wenn ich meine Mens bekomme muss ich am 5ZT das Clomifen nehmen .. was soll ich tun? Ist das meine Mens? Kann es vom SB so wenig geworden sein? Was meint ihr?
Mir ist zum heulen gerade
20.07.2016 11:05
Zitat von Josichenxoxo:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie geht es euch?
balou ich drück dich![]()
![]()
![]()
![]()
Seit Freitag hab ich dunkle/fast bräunliche SB, Montag beim FA er sagt es ist vielleicht ein Vorbote zur Mens, kann aber auch nicht sagen ob es die Mens ist oder nicht, Montag Abend waren die SB weg, Dienstag morgen rotes Blut, für mich die Mens, aber nach ein paar Stunden wieder weg.. Heute morgen das selbe Spiel wie gestern .. Blut aber nur beim abwischen..![]()
Mir ist zum heulen gerade![]()
Ach Mensch
Was sagt denn dein FA dazu?
20.07.2016 11:58
Zitat von Kische87:
Zitat von Josichenxoxo:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie geht es euch?
balou ich drück dich![]()
![]()
![]()
![]()
Seit Freitag hab ich dunkle/fast bräunliche SB, Montag beim FA er sagt es ist vielleicht ein Vorbote zur Mens, kann aber auch nicht sagen ob es die Mens ist oder nicht, Montag Abend waren die SB weg, Dienstag morgen rotes Blut, für mich die Mens, aber nach ein paar Stunden wieder weg.. Heute morgen das selbe Spiel wie gestern .. Blut aber nur beim abwischen..![]()
Mir ist zum heulen gerade![]()
Ach Mensch![]()
Was sagt denn dein FA dazu?
Er weiß selbst nicht mehr weiter .. er meint ich soll abwarten .. hoffen das meine Mens am 30.07 noch kommt .. wenn nicht war das die Mens
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt