Hibbeln auf ein 2017 Wunder
22.08.2016 18:01
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
Zitat von Nori:
So wieder daheim Ovu zeigt kein Smiley
Das ist aber komisch.Zeigt er überhaupt gar nix an? Hast du vielleicht noch billige ovus zu Hause?
![]()
Ich CB digital wo nur die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Billige David Ovus sind seit Donnerstag aus. Da ja bei CB die letzte mal die Packung aufging und alles auf Boden viel im Postauto gingen einige stäbchen nicht und der gestern auch nicht Samstag schon. Weil ich auf Bus wartete ging ich noch zum Müller kaufte neue Packung CB und nur ein leerer Kreis. Ich denke er kommt morgen weil ich seit heut morgen Mittelschmerz hab und jetzt gerade ist ZVS spinnbar. Vielleicht klappt es![]()
![]()
ich drücke dir ganz fest die Daumen
22.08.2016 20:59
Zitat von Lavellen:
Ich habe nicht getestet![]()
Bin einfach nicht überzeugt.
Und grade, weil man ja kaum Schwangerschaftsanzeichen von PMS unterscheiden kann, bin ich grad ziemlich unsicher. Vielleicht ist mein Zyklus auch der Meinung, er müsse sich erst einpendeln und dafür mehr als 30 Tage veranschlagen pro Durchgang...
Wie geht es euch so?
Schön, dass die Hochzeit toll war. War noch nie bei einer kirchlichen dabei...
Ja das kenne ich auch mit dem längeren Zyklus und doch pms
So ein mist
22.08.2016 21:06
Zitat von jennylein1986:
Drück dir die Daumen nori![]()
Danke
Ich habe Hoffnung dass er morgen ist, muss seit heute Nacht wieder oft Pipi und jetzt war ZVS wie heute Nachmittag auch wieder spinnbar
22.08.2016 21:25
Ne warte auf die mens da wir ja diesen Zyklus den es verpasst haben und dann geht's nächsten Monat weiter also unspektakulär gerade
22.08.2016 21:28
Zitat von jennylein1986:
Ne warte auf die mens da wir ja diesen Zyklus den es verpasst haben und dann geht's nächsten Monat weiter also unspektakulär gerade![]()
Das wird schon werden, hoffe Mens ist dann pünktlich damit schnell weiter gehen kann
Ich hatte auch schon angst ich hätte ES verpasst da ja nicht alle Tests aus der Packung funktioniert haben
22.08.2016 21:51
Das ist ja auch blöd wenn nicht alle funktioniert haben
oh ja hoffe auch das mens pünktlich ist
wünsche euch eine gute Nacht
oh ja hoffe auch das mens pünktlich ist
22.08.2016 21:53
Zitat von jennylein1986:
Das ist ja auch blöd wenn nicht alle funktioniert habenoh ja hoffe auch das mens pünktlich ist
![]()
Wünsche dir auch eine gute Nacht
22.08.2016 22:26
Guten Abend ihr Lieben
bis jetzt ist noch keine Mens da. Bin grad am Überlegen, ob ich morgen nicht einfach teste, wenn sie nicht über Nacht kommt.
Ich drück euch die Daumen.
bis jetzt ist noch keine Mens da. Bin grad am Überlegen, ob ich morgen nicht einfach teste, wenn sie nicht über Nacht kommt.
23.08.2016 07:08
Zitat von Lavellen:
Guten Abend ihr Lieben
bis jetzt ist noch keine Mens da. Bin grad am Überlegen, ob ich morgen nicht einfach teste, wenn sie nicht über Nacht kommt.![]()
Ich drück dir die Däumchen
23.08.2016 07:34
Zitat von Lavellen:
Guten Abend ihr Lieben
bis jetzt ist noch keine Mens da. Bin grad am Überlegen, ob ich morgen nicht einfach teste, wenn sie nicht über Nacht kommt.![]()
Drück dir die Daumen
23.08.2016 07:54
*KREISCH*
Da ist ne zweite Linie! (Ich hab den preSense von dm, der ab fälliger Periode anzeigt. Da steht, auch ein schwacher zweiter Strich heißt positiv.)
Da ist ne zweite Linie! (Ich hab den preSense von dm, der ab fälliger Periode anzeigt. Da steht, auch ein schwacher zweiter Strich heißt positiv.)
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt