Hibbeln auf ein 2017 Wunder
23.07.2016 17:50
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
Hier ist Sonnenschein und Hitze in Mönchengladbach![]()
Ich hab heute mit Low Carb angefangen & darf kein Eis![]()
Low Carb ist gut hatte ich auch mal gemacht nur sind in meinem Buch fast nur Rezepte mit Champignons (Vertrag ich nicht) dann stimmt aber die Tabelle mit für den tagesverbrauch der erlaubten GL
Eis darf ich nur wenig muss immer eins im Laden ohne fructose Sirup suchen
Oh du hast es aber auch hart erwischt oder![]()
Ja Low Carb kann ich sogar weiter machen wenn ich mal positiv testen sollte, da mein Kind dann alles bekommt was es brauchtDann lasse ich nur das Almased weg und esse dafür zu abend
![]()
Das mit Champignons ist seit 3jahren und Fructose hab ich letzte Jahr rausgefunden. Seit ich das weg lasse bzw weniger (manchmal übersehe ich es in der Zutatenliste im Laden) geht's mir besser. Meine beste Freundin achtet auch darauf wenn ich bei ihr bin, das finde ich total lieb
Was ist Almased?
Low Carb ist ja Logi und damit hatte ich damals 7kg in 12 Wochen abgenommen. Aber die sind längst wieder drauf
hab viel zu viel
23.07.2016 17:55
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Low Carb ist gut hatte ich auch mal gemacht nur sind in meinem Buch fast nur Rezepte mit Champignons (Vertrag ich nicht) dann stimmt aber die Tabelle mit für den tagesverbrauch der erlaubten GL
Eis darf ich nur wenig muss immer eins im Laden ohne fructose Sirup suchen
Ja Low Carb kann ich sogar weiter machen wenn ich mal positiv testen sollte, da mein Kind dann alles bekommt was es brauchtDann lasse ich nur das Almased weg und esse dafür zu abend
![]()
Das mit Champignons ist seit 3jahren und Fructose hab ich letzte Jahr rausgefunden. Seit ich das weg lasse bzw weniger (manchmal übersehe ich es in der Zutatenliste im Laden) geht's mir besser. Meine beste Freundin achtet auch darauf wenn ich bei ihr bin, das finde ich total lieb![]()
Was ist Almased?
Low Carb ist ja Logi und damit hatte ich damals 7kg in 12 Wochen abgenommen. Aber die sind längst wieder draufhab viel zu viel
Almased bekommt man in jeder Apotheke. Das ist ein Nahrungsersatzshake. Ich Liebe es abends vor dem TV Chips zu mummeln und das versuche ich mir mit Almased zu unterbinden. Es schmeckt jetzt nicht wie ein Schokoshake aber man bekommt es gut runter und es macht lange satt
Wenn man keine große Lust auf Sport und dergleichen hat ist das wirklich eine optimale Lösung
23.07.2016 18:00
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
![]()
Das mit Champignons ist seit 3jahren und Fructose hab ich letzte Jahr rausgefunden. Seit ich das weg lasse bzw weniger (manchmal übersehe ich es in der Zutatenliste im Laden) geht's mir besser. Meine beste Freundin achtet auch darauf wenn ich bei ihr bin, das finde ich total lieb![]()
Was ist Almased?
Low Carb ist ja Logi und damit hatte ich damals 7kg in 12 Wochen abgenommen. Aber die sind längst wieder draufhab viel zu viel
Almased bekommt man in jeder Apotheke. Das ist ein Nahrungsersatzshake. Ich Liebe es abends vor dem TV Chips zu mummeln und das versuche ich mir mit Almased zu unterbinden. Es schmeckt jetzt nicht wie ein Schokoshake aber man bekommt es gut runter und es macht lange satt![]()
![]()
Wenn man keine große Lust auf Sport und dergleichen hat ist das wirklich eine optimale Lösung![]()
Das klingt gut
Ich esse selten Chips aber bei mir ist das mit Schokolade extrem schlimm
Muss mich oft beherrschen, will ja nicht noch mehr zunehmend. Bin eh schon klein dann sieht es eh schon blöd aus. Bin aber froh das ich immer unter 100kg bleibe. Soviel hatte ich noch nie will ich auch Net. Ich würd gern wieder Logi machen aber mir fehlt die Motivation hier allein für mich zu kochen
23.07.2016 18:14
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Was ist Almased?
Almased bekommt man in jeder Apotheke. Das ist ein Nahrungsersatzshake. Ich Liebe es abends vor dem TV Chips zu mummeln und das versuche ich mir mit Almased zu unterbinden. Es schmeckt jetzt nicht wie ein Schokoshake aber man bekommt es gut runter und es macht lange satt![]()
![]()
Wenn man keine große Lust auf Sport und dergleichen hat ist das wirklich eine optimale Lösung![]()
Das klingt gut![]()
Ich esse selten Chips aber bei mir ist das mit Schokolade extrem schlimm![]()
Muss mich oft beherrschen, will ja nicht noch mehr zunehmend. Bin eh schon klein dann sieht es eh schon blöd aus. Bin aber froh das ich immer unter 100kg bleibe. Soviel hatte ich noch nie will ich auch Net. Ich würd gern wieder Logi machen aber mir fehlt die Motivation hier allein für mich zu kochen
Hast du ein altes Bild von dir wo du dich am hübschesten drauf findest? Was du siehst und denkst "So will ich mal wieder aussehen?" Häng es dir an den Kühlschrank. Und komm in den Tread "Speck muss weg"
23.07.2016 18:17
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
![]()
Das klingt gut![]()
Hast du ein altes Bild von dir wo du dich am hübschesten drauf findest? Was du siehst und denkst "So will ich mal wieder aussehen?" Häng es dir an den Kühlschrank. Und komm in den Tread "Speck muss weg"![]()
Das ist für dich ja ne tolle Idee
Ich habe solche Fotos nicht da ich schon seit der Grundschule Übergewicht habe. Ok ich komm auch in den Thread
23.07.2016 18:20
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Das klingt gut![]()
Hast du ein altes Bild von dir wo du dich am hübschesten drauf findest? Was du siehst und denkst "So will ich mal wieder aussehen?" Häng es dir an den Kühlschrank. Und komm in den Tread "Speck muss weg"![]()
Das ist für dich ja ne tolle Idee![]()
Ich habe solche Fotos nicht da ich schon seit der Grundschule Übergewicht habe. Ok ich komm auch in den Thread![]()
Ja ich hab mir das schon an den Kühlschrank gepappt
mal sehen wie es dann in ein paar Wochen aussieht
Wie sieht es denn mit deiner Mens aus?
23.07.2016 18:27
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
Ich habe solche Fotos nicht da ich schon seit der Grundschule Übergewicht habe. Ok ich komm auch in den Thread![]()
Ja ich hab mir das schon an den Kühlschrank gepapptmal sehen wie es dann in ein paar Wochen aussieht
![]()
![]()
Wie sieht es denn mit deiner Mens aus?![]()
Ich hab aber ein Oberteil das zu klein ist aber mir wieder passen soll
das nehm Ich als Motivation Meine Mens naja sie wurde Bissl mehr seit Mittwoch aber ohne das Gel weil das nahm ich erst abends. Aber bis jetzt nix geändert, ist hellrot inzwischen aber ohne koakel.leichte Schmerzen wie gesagt ES oder doch Mens schmerz
Abwarten und Tee trinken.
23.07.2016 18:44
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Ja ich hab mir das schon an den Kühlschrank gepapptmal sehen wie es dann in ein paar Wochen aussieht
![]()
![]()
Ich hab aber ein Oberteil das zu klein ist aber mir wieder passen solldas nehm Ich als Motivation
Meine Mens naja sie wurde Bissl mehr seit Mittwoch aber ohne das Gel weil das nahm ich erst abends. Aber bis jetzt nix geändert, ist hellrot inzwischen aber ohne koakel.leichte Schmerzen wie gesagt ES oder doch Mens schmerz
Also das hört sich an wie bei mir .. auch rötlicher geworden über die Tage, aber auch weniger. Ich denke das ist Mens Schmerz bei dir
23.07.2016 18:51
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
![]()
![]()
Ich hab aber ein Oberteil das zu klein ist aber mir wieder passen solldas nehm Ich als Motivation
Meine Mens naja sie wurde Bissl mehr seit Mittwoch aber ohne das Gel weil das nahm ich erst abends. Aber bis jetzt nix geändert, ist hellrot inzwischen aber ohne koakel.leichte Schmerzen wie gesagt ES oder doch Mens schmerz
Also das hört sich an wie bei mir .. auch rötlicher geworden über die Tage, aber auch weniger. Ich denke das ist Mens Schmerz bei dir![]()
Ja diesmal war es allgemein ohne koakel aber von dunkelrot bräunlich ist es seit Mittwoch hellrot. Ich hoffe das es vor Freitag ganz aufhört
23.07.2016 18:53
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
...
Also das hört sich an wie bei mir .. auch rötlicher geworden über die Tage, aber auch weniger. Ich denke das ist Mens Schmerz bei dir![]()
Ja diesmal war es allgemein ohne koakel aber von dunkelrot bräunlich ist es seit Mittwoch hellrot. Ich hoffe das es vor Freitag ganz aufhört
Hast du bald einen neuen Termin beim FA zur Kontrolle?
23.07.2016 18:59
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
...
Hast du bald einen neuen Termin beim FA zur Kontrolle?
Nein ich soll nur nächste Woche Freitag vorbei kommen wenn es nicht aufgehört hat, dann will sie mir Tabletten geben. Sonst brauch ich nicht hin sagte sie. Deshalb hoffe ich das es vor Freitag aufhört danach ist sie nämlich bis zum 19.8. im Urlaub
23.07.2016 19:31
Hier ein Regenbogen der Hoffnung für euch
Aber war schon wieder fast weg als ich ihn entdeckte
23.07.2016 20:37
Ich dümpel jetzt auf der Couch
erfolgreich geshoppt heute und auch noch mit Hundi auf der Freilaufwiese gewesen. Morgen geht's ins Freibad. Sollen 30 grad werden. Vll geht es auch zu einem See wo Hundi mit kann .. Je nach Hitze ... Hundi verträgt die Hitze nicht so gut
.
Sonst gibt's nix neues. Mens vorbei ... Endlich
seitdem ich die Tabletten mit Folsäure nehme ist die Mens doppelt so stark wie sonst. Dafür wirken die sich super auf meine Haut aus
sämtliche Pickel weg juhu
Nur mit Haarausfall ist es schlimmer geworden obwohl da auch biotin drin ist....muss wohl nochmal zum Hautarzt ... Das wurde das letzte halbe Jahr richtig gut und nun fallen die Mega aus
hoffe ich komm noch gegen die Gene an.
erfolgreich geshoppt heute und auch noch mit Hundi auf der Freilaufwiese gewesen. Morgen geht's ins Freibad. Sollen 30 grad werden. Vll geht es auch zu einem See wo Hundi mit kann .. Je nach Hitze ... Hundi verträgt die Hitze nicht so gut
. Sonst gibt's nix neues. Mens vorbei ... Endlich
seitdem ich die Tabletten mit Folsäure nehme ist die Mens doppelt so stark wie sonst. Dafür wirken die sich super auf meine Haut aus
sämtliche Pickel weg juhu
Nur mit Haarausfall ist es schlimmer geworden obwohl da auch biotin drin ist....muss wohl nochmal zum Hautarzt ... Das wurde das letzte halbe Jahr richtig gut und nun fallen die Mega aus
hoffe ich komm noch gegen die Gene an.
23.07.2016 20:44
Hoffe euch gehts soweit gut Mädels, ich bin seit Donnerstag gut ausgelastet, da mein Brüderchen zu Besuch da ist
Und auf dem Geburtstag von der Freundin meines "Schwagers" waren wir auch am Donnerstag, wo es außerdem noch eine Überraschung gab, denn sie hat nach 15 Jahren Beziehung von ihrem Schatz einen Heiratsantrag bekommen. Und das obwohl er immer sagte, er will nie heiraten. Noch dazu alles über das Radio, way wohl die größte Überraschung war, denn er ist sonst eher der Typ - zurückhaltend und lieber nicht auffallen.
War auf alle Fälle sehr süß und so gut wie alle haben geflennt
Und auf dem Geburtstag von der Freundin meines "Schwagers" waren wir auch am Donnerstag, wo es außerdem noch eine Überraschung gab, denn sie hat nach 15 Jahren Beziehung von ihrem Schatz einen Heiratsantrag bekommen. Und das obwohl er immer sagte, er will nie heiraten. Noch dazu alles über das Radio, way wohl die größte Überraschung war, denn er ist sonst eher der Typ - zurückhaltend und lieber nicht auffallen.
War auf alle Fälle sehr süß und so gut wie alle haben geflennt
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt