Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
20.07.2016 21:43
Zitat von banane2016:

Hallo Mädels

hoffe euch gehts soweit gut?
Tja bei uns heisst es wohl warten... habe immer noch diese doofe zyste und die will irgendwie nicht weg... die Chance so ist halt geringer aber naja was solls probiere entspannt zu bleiben nutzt ja e nichts.
Das mit der Pille ist ja doof, mein FA meinte auch zwecks der Zyste würde die Pille helfen aber ich habe so bedenken, dass ist ja ziemlich kontra Produktiv.. zumal es sein kann das die zytse sofort wieder kommt wenn ich die Pille lasse..

ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Hey Hey
Ja soweit geht's bin nur so müde.
Irgendwie heißt es gerade bei uns Mädels mit warten
Aber wir denken positiv
Malawi27
820 Beiträge
21.07.2016 07:05
Guten Morgen ihr lieben.
Hoffe euch geht's soweit ganz gut und ihr seid noch nicht weg geschmolzen.

Ich kam gestern auf die Idee doch vll meine letzten beiden Pillen blister ohne Pause durch zu nehmen .. Aber da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus nach der Pille ist (damals waren es 30 Tage). Könnte halt sein das ich mitten im Urlaub im Ausland meine Tage kriege... Wenn ich mit Pause nehme dann hört die Mens 2 Tage vor Urlaub auf. Hmmm deshalb werd ich wohl doch mit Pause nehmen. Dachte vll kann ich schon 1 Woche früher starten .
21.07.2016 10:12
Zitat von Malawi27:

Guten Morgen ihr lieben.
Hoffe euch geht's soweit ganz gut und ihr seid noch nicht weg geschmolzen.

Ich kam gestern auf die Idee doch vll meine letzten beiden Pillen blister ohne Pause durch zu nehmen .. Aber da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus nach der Pille ist (damals waren es 30 Tage). Könnte halt sein das ich mitten im Urlaub im Ausland meine Tage kriege... Wenn ich mit Pause nehme dann hört die Mens 2 Tage vor Urlaub auf. Hmmm deshalb werd ich wohl doch mit Pause nehmen. Dachte vll kann ich schon 1 Woche früher starten .

Guten Morgen
Ja total warm gestern. Hatten gestern 34 grad. Heut früh so gegen 5 gabs Gewitter aber nun wieder so schwül 23grad. Heute Abend bin ich wieder bei mein Freund letzte Woche hatte er keine Zeit. Deshalb werde ich dann nicht online sein weil in dem Dorf hab kaum Netz. Hier daheim hab ich in Wohnung WLAN dann geht's.

Dann bleibt dir nix anderes übrig als Pille mit Pause zu nehmen. Hoffe es klappt irgendwie das anders geht. Oder ab wann musst mit Pille anfangen?
Wohin geht's in Urlaub ?
Malawi27
820 Beiträge
21.07.2016 10:33
Ich würd so gerne schon früher hibbeln und mein Freund auch aber ich hab keine Lust auf Mens im Urlaub bei 35 grad . Da siegt dann die Vernunft. Es geht nach Indonesien für 2 Wochen. Ich freu mich so auf den Urlaub. Der ist schon 1 Jahr gebucht und seitdem freu ich auch schon drauf. Mein erster Auslandsurlaub seit 10 Jahren und die erste große Urlaubsreise mit meinem Freund . Nach dem Urlaub geht's dann weiter mit Haus Renovierung ... Da haben wir auch noch einiges vor.

Pille nehm ich jetzt seit gestern wieder nach pillenpause. Sind ja immer 21 ;P also bleiben noch 40 Stk bis absetzen. Hihi. Ich bin auch froh wenn ich die nicht mehr nehme. Damals ging es mir ohne Pille generell viel besser. Hoffe auch das mein Haarausfall dadurch besser wird. Hab leider genetisch bedingten Haarausfall geerbt von meiner mum und das hängt ja ganz viel mit Hormone zusammen.
21.07.2016 10:37
Zitat von Malawi27:

Ich würd so gerne schon früher hibbeln und mein Freund auch aber ich hab keine Lust auf Mens im Urlaub bei 35 grad . Da siegt dann die Vernunft. Es geht nach Indonesien für 2 Wochen. Ich freu mich so auf den Urlaub. Der ist schon 1 Jahr gebucht und seitdem freu ich auch schon drauf. Mein erster Auslandsurlaub seit 10 Jahren und die erste große Urlaubsreise mit meinem Freund . Nach dem Urlaub geht's dann weiter mit Haus Renovierung ... Da haben wir auch noch einiges vor.

Ja das glaube ich dir, aber Mens bei der Hitze ist doof.
Wow Indonesien ich möchte gerne mal nach Malaysia meine Cousine besuchen aber mir fehlt das Geld für Flug.
Weiter wie Europa war ich noch nie somit wäre das mein erster Flug
balou
716 Beiträge
21.07.2016 11:09
Hallo Mädels.

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden und lieben Worte

Uns geht es soweit wieder gut. Und wir verzweifeln daran auch nicht. Jetzt lassen wir bei dem Urologen erst einmal das zweite SG machen. Danach holen wir uns aber erst mal eine zweite Meinung ein, bevor da irgendwas mit Medis begonnen wird.

Unser Hausarzt hat die Ergebnisse auch bekommen und meinte, dass es schwer wird auf natürlichem Wege, aber es könnte auch so klappen.

Wir lassen das erst einmal alles auf uns zu kommen und sollte es so sein, dass es ohne KB nicht geht, dann eben so

Wie geht es denn den anderen? Wer kann testen?
21.07.2016 11:16
Hallo balou

Gerne doch, wir unterstützen uns gegenseitig
Zweite Meinung einholen ist immer gut.

Ich mache grad die erste Tasse Zyklustee
Riecht wie Heu bin zwar kein Teeliebhaber aber was tut man nicht alles für die Gesundheit

balou
716 Beiträge
21.07.2016 11:19
Zitat von Nori:

Hallo balou

Riecht wie Heu bin zwar kein Teeliebhaber aber was tut man nicht alles für die Gesundheit

Welchen Tee hast du denn geholt? Ich trinke seid 4 Zyklen Klapperstorchtee.. bin durch meine letzte Stelle eh zum Teetrinker mutiert, obwohl 2 Tassen Kaffee am Tag noch ein muss ist
21.07.2016 11:29
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Hallo balou

Welchen Tee hast du denn geholt? Ich trinke seid 4 Zyklen Klapperstorchtee.. bin durch meine letzte Stelle eh zum Teetrinker mutiert, obwohl 2 Tassen Kaffee am Tag noch ein muss ist

Von Vita Et Natura den Nestreiniger 1 Zyklus lang dann ab nächster Zyklus Zyklustee 1 bis ES dann 2. Zyklushälfte Zyklustee 2
Also sind 3 verschiedene Teemischungen
Habe ich letzte Woche von eBay Kleinanzeigen bekommen weil das mit der Zahlung irgendwie länger dauerte sonst hätte ich im Juni schon angefangen
balou
716 Beiträge
21.07.2016 11:35
Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Hallo balou

Von Vita Et Natura den Nestreiniger 1 Zyklus lang dann ab nächster Zyklus Zyklustee 1 bis ES dann 2. Zyklushälfte Zyklustee 2
Habe ich letzte Woche von eBay Kleinanzeigen bekommen weil das mit der Zahlung irgendwie länger dauerte sonst hätte ich im Juni schon angefangen

ok. Lass mich raten für die 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und für die 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee, richtig?

Hab ich auch mal 2 Zyklen probiert. Der Frauenmantel hatte bei mir die Wirkung, dass sich mein Zyklus auf 29 Tage eingependelt hat und ich habe damit meine Darmentzündung ausgemerzt habe
21.07.2016 11:47
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Hallo balou

ok. Lass mich raten für die 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und für die 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee, richtig?

Hab ich auch mal 2 Zyklen probiert. Der Frauenmantel hatte bei mir die Wirkung, dass sich mein Zyklus auf 29 Tage eingependelt hat und ich habe damit meine Darmentzündung ausgemerzt habe

Du kennst dich aus
Nestreiniger : Brennessel, Gundelrebenkraut, Frauenmantelkraut, taubennesselkraut, Schafgarbenblüten, Goldrutenkraut, Storchschnabelkraut und Stiefmütterchenkraut
21.07.2016 13:56
Hier grad voll das Gewitter mit Hagel und Regen.
Hätte auch noch 3 Stunden warten können wenn man fertig mit betonieren ist
21.07.2016 14:18

Schaut mal mein Ovu
Was meint ihr dazu ?
balou
716 Beiträge
21.07.2016 15:38
ich weiß ja jetzt, dass es eigentlich gar nicht sein kann, dass ich schwanger bin. Aber irgendwie ist im Moment alles anders. Am sonntag soll die mens kommen, doch ich aber weder die üblichen schmerzen noch meine Migräne

ich bin hin und her gerissen.
balou
716 Beiträge
21.07.2016 15:38
Zitat von Nori:

Schaut mal mein Ovu
Was meint ihr dazu ?

ich würde mal sagen, ran an den Mann

Für mich sieht der positiv aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt