Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
21.07.2016 15:41
Das glaub ich dir dass du hin und her gerissen bist *drück dich*
Wann hast du immer davor Migräne oder üblichen Vorboten?
Vielleicht spielt es dir einen Streich.
21.07.2016 15:43
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Schaut mal mein Ovu
Was meint ihr dazu ?

ich würde mal sagen, ran an den Mann

Für mich sieht der positiv aus.

Das werde ich tun, mein Bus fährt gleich
Bin aber 2 Stunden noch unterwegs wegen der Verbindung denn 22km is eigentlich Net weit
balou
716 Beiträge
21.07.2016 15:53
Zitat von Nori:

Das glaub ich dir dass du hin und her gerissen bist *drück dich*
Wann hast du immer davor Migräne oder üblichen Vorboten?
Vielleicht spielt es dir einen Streich.

Migräne sonst immer so 2/3 Tage vorher und mein UL macht sowieso was er will .
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass er "zeugungsunfähig" ist und ich diese Woche noch positiv teste. Er meinte nur, dann lach ich mich schlapp und schlepp dich zum Urologen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
21.07.2016 19:47
Hey Ladies ihr seid ja richtig fleißig mit tippern ich fahre morgen über das Wochenende zu meiner Mutter in den Norden, deswegen werde ich mich wohl dieses WE nicht mehr melden, ich wollte euch nur sagen AB MONTAG GEHT ES MIT CLOMIFEEEEN LOS

Meine Mens hat es geschafft durch zu kommen
Lavellen
527 Beiträge
21.07.2016 22:43
Haben wir denn alle grade Probleme mit der nicht kommen wollenden Mens?
Bevor ich die Pille nahm, konnte ich die Uhr danach stellen.
Als ich medizinisch bedingt vor ein paar Jahren die Pille für ein halbes Jahr absetzen musste, lief mein Zyklus weiter wie vorher--> konnte auch ohne Pille die Uhr danach stellen.
Jetzt ist der zweite Zyklus nach Pille absetzen, letzten Monat war alles toll und jetzt warte ich. Nur son Hauch rosa, mal mehr mal weniger, seit gestern Abend....
Malawi27
820 Beiträge
22.07.2016 07:47
Ich bin froh... Endlich Mens vorbei.... Und am WE wird schönes Wetter und ich geh ins Freibad und vorher shoppen juhuuuuu.

Habt ihr auch das Gefühl um euch ist momentan alles schwanger ^^? Also ich schon... Überall im Job und privat alle schwanger ich glaub ja mittlerweile das steckt an.
balou
716 Beiträge
22.07.2016 08:04
Zitat von Josichenxoxo:

Hey Ladies ihr seid ja richtig fleißig mit tippern ich fahre morgen über das Wochenende zu meiner Mutter in den Norden, deswegen werde ich mich wohl dieses WE nicht mehr melden, ich wollte euch nur sagen AB MONTAG GEHT ES MIT CLOMIFEEEEN LOS

Viel Spaß Maus. Enspann dich mal richtig
Und diesmal wirkt das clomifen, ansonsten komm ich vorbei
Lavellen
527 Beiträge
22.07.2016 09:27
Sagt mal, hat jemand eine Idee wo ich ein hübsches Notizbuch/Tagebuch finde, was man als Schwangerschaftstagebuch nutzen kann, ohne dass es selbige Information in alle Himmelsrichtungen schreit?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
22.07.2016 11:17
Zitat von Lavellen:

Sagt mal, hat jemand eine Idee wo ich ein hübsches Notizbuch/Tagebuch finde, was man als Schwangerschaftstagebuch nutzen kann, ohne dass es selbige Information in alle Himmelsrichtungen schreit?

Also ich hab mein Tagebuch und mein SST & Ovutest Buch bei Kik geholt. Hält genauso gut wie jedes andere auch und wozu 20€ dafür ausgeben wenn 1€ genauso gut ist
Da hab ich auch meine Hibbelbox her mit all den anderen Tests die man nicht einkleben kann und da kommen noch US Bilder und Fußabdrücke in Gips ect pp rein & mit 16 oder 18 bekommt mein kleines Wunder diese Kiste
Josichenxoxo
1174 Beiträge
22.07.2016 11:18
Zitat von balou:

Zitat von Josichenxoxo:

Viel Spaß Maus. Enspann dich mal richtig
Und diesmal wirkt das clomifen, ansonsten komm ich vorbei

Wir sind dann doch nicht gefahren da gestern mein bester Freund nach dem Radio schauen wollte und sich dann herausgestellt hat das mein Auto eine solche fahrt nicht überleben würde. Wirtschaftlicher Totalschade
Aber naja, ich wollte ihn sowieso los werden und gegen einen 5-Türer eintauschen
22.07.2016 12:00
Hey Mädels

Ich bin grad unterwegs wieder heim. Waren gestern Abend bzw bis 1 Uhr aufm Schützenfest, war super haben coole Bands gespielt.
Nun heißt es wieder 14 Tage warten zum Testen

Josi dir viel Spaß und Erholung im Norden
Josichenxoxo
1174 Beiträge
22.07.2016 12:01
Nori, wir fahren leider nicht Auto ist kaputt
22.07.2016 12:02
Zitat von Malawi27:

Ich bin froh... Endlich Mens vorbei.... Und am WE wird schönes Wetter und ich geh ins Freibad und vorher shoppen juhuuuuu.

Habt ihr auch das Gefühl um euch ist momentan alles schwanger ^^? Also ich schon... Überall im Job und privat alle schwanger ich glaub ja mittlerweile das steckt an.

Ja das stimmt, seit mein Kiwu größer ist und man hibbelt dann sieht man nur noch Schwangere oder wo frisch entbunden haben. Meine Cousine hat VET 4.8. zum Beispiel
22.07.2016 12:04
Zitat von Josichenxoxo:

Nori, wir fahren leider nicht Auto ist kaputt

Sorry zu spät gelesen
Oh das ist doof mit Auto
22.07.2016 12:06
Zitat von Lavellen:

Ich hab nur 5 Notizbücher und Tagebücher von Diddl anzubieten
Sonst weiß ich leider nicht wo es ein hübsches gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt